jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) tzatziki gegen pampas ... langweilig immer noch keine retsina .... aber nicht langweilig .... bearbeitet 22. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) tzatziki gegen pampas ... langweilig immer noch keine retsina .... aber nicht langweilig .... Tor für Tango ... ein Bayernspieler hat's gemacht ... BTW: 10.1 küsst seine Spieler, wenn sie vom Feld kommen (Auswechselung). Das ist der Unterschied. Fällt Küssen nicht in die Bekreuzigungskategorie? bearbeitet 22. Juni 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 tzatziki gegen pampas ... langweilig immer noch keine retsina .... aber nicht langweilig .... Tor für Tango ... ein Bayernspieler hat's gemacht ... BTW: 10.1 küsst seine Spieler, wenn sie vom Feld kommen (Auswechselung). Das ist der Unterschied. Fällt Küssen nicht in die Bekreuzigungskategorie? ja .... so sagt man auf italiänisch .... baciapile = Frömmler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 denke, 40% der pampas sind ursprünglich italiener .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) denke, 40% der pampas sind ursprünglich italiener .... ... der Rest Exildeutsche Egal, ich will La Pulga sehen!!!! Tor!!! Fast Messi ... vorbereitet ... und wer war der Schütze? Palermo! Du hast Recht. bearbeitet 22. Juni 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 denke, 40% der pampas sind ursprünglich italiener .... ... der Rest Exildeutsche Egal, ich will La Pulga sehen!!!! Tor!!! Fast Messi ... vorbereitet ... und wer war der Schütze? Palermo! Du hast Recht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) glückwünsche den argentiniern ... trotz mara-dona .... bearbeitet 22. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 glückwünsche den argentiniern ... trotz mara-dona .... 10.1. ist wichtig für die Psyche der Spieler. Mal ist man unten, mal oben. Das trägt! Waka Waka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 glückwünsche den argentiniern ... trotz mara-dona .... 10.1. ist wichtig für die Psyche der Spieler. Mal ist man unten, mal oben. Das trägt! Waka Waka Och nööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 glückwünsche den argentiniern ... trotz mara-dona .... 10.1. ist wichtig für die Psyche der Spieler. Mal ist man unten, mal oben. Das trägt! Waka Waka Och nööö Och asia! Gönn' doch einem alten Mann etwas Spass an Shakira (-Songs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 glückwünsche den argentiniern ... trotz mara-dona .... 10.1. ist wichtig für die Psyche der Spieler. Mal ist man unten, mal oben. Das trägt! Waka Waka Och nööö Och asia! Gönn' doch einem alten Mann etwas Spass an Shakira (-Songs). Ich gönn dir gern Shakira, so lange sie nicht singt oder vielleicht mal den Frosch aus dem Hals nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 du bist noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 du bist noch wach? Wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 du bist noch wach? Wieso nicht? einfach so .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Jaja, ich weiß, bin abends selten da... Mag jemand was von meinem Rotwein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Jaja, ich weiß, bin abends selten da... Mag jemand was von meinem Rotwein? ich trinke gerade einen chianti .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Jaja, ich weiß, bin abends selten da... Mag jemand was von meinem Rotwein? ich trinke gerade einen chianti .... Darf ich mit meinem Portugieser anstossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 du bist noch wach? Wieso nicht? Gut, bevor ich es vergesse. Habe testweise Bild via Kabel und Ton via Radioübertragung (WDR2) gemacht. Das waren gemessene 9 Sekunden Unterschied zu Ungunsten TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Jaja, ich weiß, bin abends selten da... Mag jemand was von meinem Rotwein? ich trinke gerade einen chianti .... Darf ich mit meinem Portugieser anstossen? aber gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 du bist noch wach? Wieso nicht? Gut, bevor ich es vergesse. Habe testweise Bild via Kabel und Ton via Radioübertragung (WDR2) gemacht. Das waren gemessene 9 Sekunden Unterschied zu Ungunsten TV. Das hab ich noch nie ausprobiert. Uns ist es nur bei Sat und Kabel aufgefallen. "Meinst du den mit dem Hut?" "Welcher Hut?" "Ah, jetzt seh ich ihn auch..." So kamen wir drauf, war irgendein Krimi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Jaja, ich weiß, bin abends selten da... Mag jemand was von meinem Rotwein? ich trinke gerade einen chianti .... Darf ich mit meinem Portugieser anstossen? aber gern! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Jaja, ich weiß, bin abends selten da... Mag jemand was von meinem Rotwein? ich trinke gerade einen chianti .... Darf ich mit meinem Portugieser anstossen? aber gern! Prost! Port? Find ich gut. Ich stell' mir mal ein RL-Glas hin *bekreuzigen* (Ich finde die Geste einfach cool und noch mehr die Aufregung darum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Also jetzt wäre der zweite Platz für Deutschland wirklich gut. Argentinien und England auf einmal aus dem Weg gehen, das wär doch schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Also jetzt wäre der zweite Platz für Deutschland wirklich gut. Argentinien und England auf einmal aus dem Weg gehen, das wär doch schick. Wieso, wenn wir Weiterkommen, ist der Gruppensieg nicht zu vermeiden, und dann wartet USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Also jetzt wäre der zweite Platz für Deutschland wirklich gut. Argentinien und England auf einmal aus dem Weg gehen, das wär doch schick. Wieso, wenn wir Weiterkommen, ist der Gruppensieg nicht zu vermeiden, und dann wartet USA. Nö, ist ja Unsinn was ich erzähle. Ignoriert mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts