asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... Die sind doch so anglophil. Es gibt nix schöneres als die Engländer aus der WM zu kicken. Am besten im Elfmeterschießen...und nach einem Spiel bei dem sie drückend überlegen waren. Sind wir dann anglophob? *inmichgeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... Die sind doch so anglophil. Es gibt nix schöneres als die Engländer aus der WM zu kicken. Am besten im Elfmeterschießen...und nach einem Spiel bei dem sie drückend überlegen waren. Sind wir dann anglophob? *inmichgeh* Ach was... was sich liebt das neckt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... Die sind doch so anglophil. Es gibt nix schöneres als die Engländer aus der WM zu kicken. Am besten im Elfmeterschießen...und nach einem Spiel bei dem sie drückend überlegen waren. Sind wir dann anglophob? *inmichgeh* Ach was... was sich liebt das neckt sich. Wer sagt, dass ich Dich liebe? Du kriegst Ärger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... Die sind doch so anglophil. Es gibt nix schöneres als die Engländer aus der WM zu kicken. Am besten im Elfmeterschießen...und nach einem Spiel bei dem sie drückend überlegen waren. Sind wir dann anglophob? *inmichgeh* Ach was... was sich liebt das neckt sich. Wer sagt, dass ich Dich liebe? Du kriegst Ärger! Du neckst mich nicht, du zankst mich immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... Die sind doch so anglophil. Es gibt nix schöneres als die Engländer aus der WM zu kicken. Am besten im Elfmeterschießen...und nach einem Spiel bei dem sie drückend überlegen waren. Sind wir dann anglophob? *inmichgeh* Ach was... was sich liebt das neckt sich. Wer sagt, dass ich Dich liebe? Du kriegst Ärger! Du neckst mich nicht, du zankst mich immer! Tut doch nicht so, ihr liebt euch trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... klick *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Gleich kriegen wir bestimmt Ärger mit Gouvi und Teo... klick *räusper* *hüstel* Da war ich übrigens dabei. Wir sind mit 12 Bundesbrüdern nach Frankfurt gefahren und haben anschließend nen schwarz-rot-goldenen WM-Zipfel getauscht. bearbeitet 24. Juni 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Und mit einem deutschen Schiedsrichter würde es noch besser klappen - so wie gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Feststellung und Antrag: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor über zwei Monaten (19.4.), im Rahmen des Forumstreffenthreads, die Achtefinalbegenung Deutschland vs. England auf die Stunde genau prophezeit habe. Ich bitte daher um offizielle Aufnahme in den Kreis der mykath-Propheten. Im Falle der Aufnahme möchte ich nicht in den Arbeitskreis "Weltuntergang" sondern halte den AK "Weltaufgang" (alias Morgenrot) für angezeigt. Mit Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Feststellung und Antrag: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor über zwei Monaten (19.4.), im Rahmen des Forumstreffenthreads, die Achtefinalbegenung Deutschland vs. England auf die Stunde genau prophezeit habe. Ich bitte daher um offizielle Aufnahme in den Kreis der mykath-Propheten. Im Falle der Aufnahme möchte ich nicht in den Arbeitskreis "Weltuntergang" sondern halte den AK "Weltaufgang" (alias Morgenrot) für angezeigt. Mit Dank! Wenn du uns den Titel prophezeist können wir drüber reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Feststellung und Antrag: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor über zwei Monaten (19.4.), im Rahmen des Forumstreffenthreads, die Achtefinalbegenung Deutschland vs. England auf die Stunde genau prophezeit habe. Ich bitte daher um offizielle Aufnahme in den Kreis der mykath-Propheten. Im Falle der Aufnahme möchte ich nicht in den Arbeitskreis "Weltuntergang" sondern halte den AK "Weltaufgang" (alias Morgenrot) für angezeigt. Mit Dank! Wenn du uns den Titel prophezeist können wir drüber reden. Momentan sehe ich nur Zeit und Ort des Endspiels. Ich bemühe mich! Ungewiss die Zukunft ist. [Yoda] bearbeitet 24. Juni 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Kommentar aus dem Forum der "Sun": "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Kommentar aus dem Forum der "Sun": "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Ja, ein Weltkrieg ohne Russen ist irgendwie fad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Kommentar aus dem Forum der "Sun": "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Ja, ein Weltkrieg ohne Russen ist irgendwie fad. Und da war noch mehr. Zum Beispiel haben die Kanadier beim D-Day mitgemacht. Wo sind die Kanadier noch gleich bei der Fußball-WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Kommentar aus dem Forum der "Sun": "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Ja, ein Weltkrieg ohne Russen ist irgendwie fad. Und da war noch mehr. Zum Beispiel haben die Kanadier beim D-Day mitgemacht. Wo sind die Kanadier noch gleich bei der Fußball-WM? Hat nicht Phyllis erklärt, dass Fussball da keine große Rolle spielt? Eishockey ohne Kanadier kann man sich nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Kommentar aus dem Forum der "Sun": "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Ja, ein Weltkrieg ohne Russen ist irgendwie fad. Und da war noch mehr. Zum Beispiel haben die Kanadier beim D-Day mitgemacht. Wo sind die Kanadier noch gleich bei der Fußball-WM? Hat nicht Phyllis erklärt, dass Fussball da keine große Rolle spielt? Das sagt man immer hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 So, 16h sitze ich vermutlich irgendwo im Zug... Watt'n Zufall, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Du hast Erinnerungen an den zweiten Weltkrieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Kommentar aus dem Forum der "Sun": "This World-Cup has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!" Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Ja, ein Weltkrieg ohne Russen ist irgendwie fad. Mhm. Vielleicht wird das mit Afghanistan ja was, wenn wir "brüderliche Hilfe" anfordern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Da geht er hin, mein Tipp... Was müssen die Slowaken auch ein Tor schießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Du hast Erinnerungen an den zweiten Weltkrieg? Das ist doch das spannende an diesem Forum: die Zeitzeugen aus allen Menschheitsepochen ... ... SUN ist nicht England aber die (englische) Neigung selbst bei einem Bridge- oder Cricketspiel große Kriegsereignisse als Metapher zu nehmen, wird gerne geübt. Muss man nicht überbewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hatte den zweiten Wetkrieg irgendwie anders in Erinnerung Du hast Erinnerungen an den zweiten Weltkrieg? Nicht wirklich. Dafür müsste ich so alt sein, wie ich mich heute fühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Slowakei führt gegen Italien 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Find ich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts