Werner001 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!) Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen! Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben. Werner bearbeitet 3. Februar 2011 von Inge Jahreszahl aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Danke fürs Threadaufmachen! Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. Hallo Moni, ich hoffe auch sehr, dass du Martin aktivieren kannst - sollte das aber nicht gelingen, lässt sich mit Sicherheit eine andere Fahrgelegenheit organisieren. Notfalls hol ich dich! (Wir verzichten doch nicht auf deine Kochkünste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. ich komme auf jeden fall und ev. aus dem norden und könnte dich eine strecke mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 kommt jemand mit dem fahrrad um ev. am bodensee eine tour zu machen? sonst fahre ich auch gern alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!) Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen! Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben. Werner Wo ist die Hütte denn in Vorarlberg? bearbeitet 17. Juni 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!) Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen! Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben. Werner Wo ist die Hütte denn in Vorarlberg? laternsertal innerlaterns http://www.geo-explorer.at/oesterreich.php?id=78410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack? mußt du mitbringen. ich nehme ein vorhandenes bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack? grins damit hast du ja erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Betten und Bettzeug ist vorhanden, Bezüge dafür muss man mitbringen. Es ist ein altes Walserhaus, ganz aus Holz gebaut (bis auf das Untergeschoss), mit einer ganzen Reihe Zimmer, wunderschön am Waldrand gelegen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 @ Helmut: Fahrradfahren geh ich in der Zeit eher nicht . Ich freu mich aufs Wandern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? grünebohnensuppe mit kassler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? grünebohnensuppe mit kassler. Lecker (klingt jedenfalls so - ich habe es noch nie probiert )! Ist gebongt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? grünebohnensuppe mit kassler. Lecker (klingt jedenfalls so - ich habe es noch nie probiert )! Ist gebongt? an welchem tag, für wieviel leute, welche uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juli 2010 Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels? Auch ohne Rücksprache: Ja! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2010 Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels? Auch ohne Rücksprache: Ja! Werner Au ja! Auf jeden Fall. Das wäre toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2010 an welchem tag, für wieviel leute, welche uhrzeit? Hallo Helmut, das hatte ich gar nicht gesehen. Planst du schon? Und brauchst genaue Angaben?.... hmmmm... "nachdenk* 10. August. Punkt. 12.00. 100 Leute. Mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts