mn1217 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Um einen realistische Vorwarunung zu geben: Mit 75% Wahrscheinlichkeit koennte es am 12. bis 14. eine erhoehte Katzengefahr dort geben DonGato. Du bringst deine Katze mit? Meiner verlässt sein Revier nicht freiwillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Um einen realistische Vorwarunung zu geben: Mit 75% Wahrscheinlichkeit koennte es am 12. bis 14. eine erhoehte Katzengefahr dort geben DonGato. Du bringst deine Katze mit? Meiner verlässt sein Revier nicht freiwillig. Könnte sein, dass da ein kleines Missverständnis vorliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Um einen realistische Vorwarunung zu geben: Mit 75% Wahrscheinlichkeit koennte es am 12. bis 14. eine erhoehte Katzengefahr dort geben DonGato. Du bringst deine Katze mit? Meiner verlässt sein Revier nicht freiwillig. Könnte sein, dass da ein kleines Missverständnis vorliegt? Don Gato höchstselbst (nehme ich an ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Um einen realistische Vorwarunung zu geben: Mit 75% Wahrscheinlichkeit koennte es am 12. bis 14. eine erhoehte Katzengefahr dort geben DonGato. Du bringst deine Katze mit? Meiner verlässt sein Revier nicht freiwillig. Leider hat sich noch keine Nachfolge von Dona Ambar fuer mich entschieden ... DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Also mein Kätzchen (siehe Avatar) ist auch dieses Jahr wieder dabei. er möchte mal ein paar sonnige Gipfelfotos nach den vielen verregneten vom letzten Jahr. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Um einen realistische Vorwarunung zu geben: Mit 75% Wahrscheinlichkeit koennte es am 12. bis 14. eine erhoehte Katzengefahr dort geben DonGato. Du bringst deine Katze mit? Meiner verlässt sein Revier nicht freiwillig. Könnte sein, dass da ein kleines Missverständnis vorliegt? Ja, anscheinend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Don Gato sollte halt nicht davon ausgehen, dass hier jeder Spanisch spricht und daher weiß, dass das auf Deutsch "Herr Kater" bedeutet. bearbeitet 5. Juli 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Don Gato sollte halt nicht davon ausgehen, dass hier jeder Spanisch spricht und daher weiß, dass das auf Deutsch "Herr Kater" bedeutet. Dabei haben wir neulich die Herleitung vom spätlateinischen Wort "cattus" lang und breit erörtert. (Ich spreche auch nicht Spanisch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Don Gato sollte halt nicht davon ausgehen, dass hier jeder Spanisch spricht und daher weiß, dass das auf Deutsch "Herr Kater" bedeutet. Lass mir doch den Spass und die Wortspiele mit einem gezielten Missverstaenis DonGato. bearbeitet 5. Juli 2011 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Das weiß ich sogar, habe aber einfach nicht dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Wir kommen auch. Wie viele und welche unserer Kinder mitkommen, ist noch nicht sicher, da arbeiten wir noch dran, aber mein Mann, unsere Jüngste und meine Wenigkeit stehen schon mal als Teilnehmer fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 Wir kommen auch. Wie viele und welche unserer Kinder mitkommen, ist noch nicht sicher, da arbeiten wir noch dran, aber mein Mann, unsere Jüngste und meine Wenigkeit stehen schon mal als Teilnehmer fest. Hey, das ist ja toll ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Noch 24 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Noch 24 Tage. Ich mache mal eine vorläufige Liste von denen, die meines Wissens voraussichtlich mit dabei sein werden: Alfons Don Gato (vom 12.-14.) Einsteinchen Gabriele mit Mann und Tochter Helmut mn 1217 Monika Pedrino (vom 10.weg) TMF (vom 9.-11.) Werner Susanne 3 Leute sind noch am Überlegen... Hab ich jemanden vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Noch 24 Tage. Ich mache mal eine vorläufige Liste von denen, die meines Wissens voraussichtlich mit dabei sein werden: Alfons Don Gato (vom 12.-14.) Einsteinchen Gabriele mit Mann und Tochter Helmut mn 1217 Monika Pedrino (vom 10.weg) TMF (vom 9.-11.) Werner Susanne 3 Leute sind noch am Überlegen... Hab ich jemanden vergessen? wieviel suppenhühner brauche ich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Noch 24 Tage. Ich mache mal eine vorläufige Liste von denen, die meines Wissens voraussichtlich mit dabei sein werden: Alfons Don Gato (vom 12.-14.) Einsteinchen Gabriele mit Mann und Tochter Helmut mn 1217 Monika Pedrino (vom 10.weg) TMF (vom 9.-11.) Werner Susanne 3 Leute sind noch am Überlegen... Hab ich jemanden vergessen? wieviel suppenhühner brauche ich da? Kommt auf den Tag an.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Ich kann auch mal meine Kochkünste zum Besten geben ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Da mns Auto heute beschlossen hat, Ärger mit dem Auspuff zu machen, muss mn leider auf Vorarlberg verzichten- so viel Geld hat mn nämlich nicht.(Kann mir ja schlecht Geld für's Auto pumpen und dann in Urlaub fahren). Aber viel Spaß! Ich hoffe, im nächsten Jahr mal reicher zu sein. bearbeitet 14. Juli 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Da mns Auto heute beschlossen hat, Ärger mit dem Auspuff zu machen, muss mn leider auf Vorarlberg verzichten- so viel Geld hat mn nämlich nicht.(Kann mir ja schlecht Geld für's Auto pumpen und dann in Urlaub fahren). Aber viel Spaß! Ich hoffe, im nächsten Jahr mal reicher zu sein. wo kommst du her? vielleicht gibt es einen hol- und bringservice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Da mns Auto heute beschlossen hat, Ärger mit dem Auspuff zu machen, muss mn leider auf Vorarlberg verzichten- so viel Geld hat mn nämlich nicht.(Kann mir ja schlecht Geld für's Auto pumpen und dann in Urlaub fahren). Aber viel Spaß! Ich hoffe, im nächsten Jahr mal reicher zu sein. wo kommst du her? vielleicht gibt es einen hol- und bringservice. Hmm, vielleicht. Aber auch der will- berechtigterweise- Fahrtkostenbeteiligung. Und dann kommt noch Unterkunft und Verpflegung dazu. Ich bzeahle von meinem ALG momentan schon Seminare (Fortbildungen) bzw. vom Ersparten und jetzt das Auto- tut mir leid, da bleibt nix übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Da mns Auto heute beschlossen hat, Ärger mit dem Auspuff zu machen, muss mn leider auf Vorarlberg verzichten- so viel Geld hat mn nämlich nicht.(Kann mir ja schlecht Geld für's Auto pumpen und dann in Urlaub fahren). Aber viel Spaß! Ich hoffe, im nächsten Jahr mal reicher zu sein. wo kommst du her? vielleicht gibt es einen hol- und bringservice. Hmm, vielleicht. Aber auch der will- berechtigterweise- Fahrtkostenbeteiligung. Und dann kommt noch Unterkunft und Verpflegung dazu. Ich bzeahle von meinem ALG momentan schon Seminare (Fortbildungen) bzw. vom Ersparten und jetzt das Auto- tut mir leid, da bleibt nix übrig. bei mir bräuchtest du keine, du mußt nur meine musik aushalten. ich komme in den tagen so ziemlich aus der nähe. aber mach doch mal eine großraumandeutung(norden, süden, osten, westen, mitte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 du mußt nur meine musik aushalten DDR-Charts rauf und runter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 du mußt nur meine musik aushalten DDR-Charts rauf und runter?? E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Da mns Auto heute beschlossen hat, Ärger mit dem Auspuff zu machen, muss mn leider auf Vorarlberg verzichten- so viel Geld hat mn nämlich nicht.(Kann mir ja schlecht Geld für's Auto pumpen und dann in Urlaub fahren). Aber viel Spaß! Ich hoffe, im nächsten Jahr mal reicher zu sein. wo kommst du her? vielleicht gibt es einen hol- und bringservice. Hmm, vielleicht. Aber auch der will- berechtigterweise- Fahrtkostenbeteiligung. Und dann kommt noch Unterkunft und Verpflegung dazu. Ich bzeahle von meinem ALG momentan schon Seminare (Fortbildungen) bzw. vom Ersparten und jetzt das Auto- tut mir leid, da bleibt nix übrig. bei mir bräuchtest du keine, du mußt nur meine musik aushalten. ich komme in den tagen so ziemlich aus der nähe. aber mach doch mal eine großraumandeutung(norden, süden, osten, westen, mitte). Na, das ist ja eine Drohung. Wo ich wohne? In der Nähe des Forentreffpunktes im Mai 2008. Liegt im Westen den Republik. bearbeitet 14. Juli 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Da mns Auto heute beschlossen hat, Ärger mit dem Auspuff zu machen, muss mn leider auf Vorarlberg verzichten- so viel Geld hat mn nämlich nicht.(Kann mir ja schlecht Geld für's Auto pumpen und dann in Urlaub fahren). Aber viel Spaß! Ich hoffe, im nächsten Jahr mal reicher zu sein. wo kommst du her? vielleicht gibt es einen hol- und bringservice. Hmm, vielleicht. Aber auch der will- berechtigterweise- Fahrtkostenbeteiligung. Und dann kommt noch Unterkunft und Verpflegung dazu. Ich bzeahle von meinem ALG momentan schon Seminare (Fortbildungen) bzw. vom Ersparten und jetzt das Auto- tut mir leid, da bleibt nix übrig. bei mir bräuchtest du keine, du mußt nur meine musik aushalten. ich komme in den tagen so ziemlich aus der nähe. aber mach doch mal eine großraumandeutung(norden, süden, osten, westen, mitte). Na, das ist ja eine Drohung. Wo ich wohne? In der Nähe des Forentreffpunktes im Mai 2008. Liegt im Westen den Republik. Also ich kann Dich auch mitnehmen, und wieder heil zu Hause absetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts