Monika Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Noch 24 Tage. Ich mache mal eine vorläufige Liste von denen, die meines Wissens voraussichtlich mit dabei sein werden: Alfons Don Gato (vom 12.-14.) Einsteinchen Gabriele mit Mann und Tochter Helmut mn 1217 Monika Pedrino (vom 10.weg) TMF (vom 9.-11.) Werner Susanne 3 Leute sind noch am Überlegen... Hab ich jemanden vergessen? wieviel suppenhühner brauche ich da? Wenn der Fuchs nicht die restlichen drei Hühner geholt hat, könnten wir uns ja die besorgen. Drei alt-gediente Hühner geben bestimmt eine gute Brühe und würden von der Menge her ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Noch 24 Tage. Ich mache mal eine vorläufige Liste von denen, die meines Wissens voraussichtlich mit dabei sein werden: Alfons Don Gato (vom 12.-14.) Einsteinchen Gabriele mit Mann und Tochter Helmut mn 1217 Monika Pedrino (vom 10.weg) TMF (vom 9.-11.) Werner Susanne 3 Leute sind noch am Überlegen... Hab ich jemanden vergessen? wieviel suppenhühner brauche ich da? Wenn der Fuchs nicht die restlichen drei Hühner geholt hat, könnten wir uns ja die besorgen. Drei alt-gediente Hühner geben bestimmt eine gute Brühe und würden von der Menge her ausreichen gut, dann weiß ich wieviel spargel, mett, champignons, suppengrün. soll ich die haut mit reinschneiden oder ziemlich ganz lassen? huhn ausnehmen oder naturell? russisch roulette mit einem grünen knollenblätterpilz? kartoffeln zum sattwerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 gut, dann weiß ich wieviel spargel, mett, champignons, suppengrün. soll ich die haut mit reinschneiden oder ziemlich ganz lassen? huhn ausnehmen oder naturell? russisch roulette mit einem grünen knollenblätterpilz? kartoffeln zum sattwerden? Hahaha, wie bis Du denn heute drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 gut, dann weiß ich wieviel spargel, mett, champignons, suppengrün. soll ich die haut mit reinschneiden oder ziemlich ganz lassen? huhn ausnehmen oder naturell? russisch roulette mit einem grünen knollenblätterpilz? kartoffeln zum sattwerden? Kochst du oder kochst du nicht? Männer.... *grummelgrummel* Wo kämen wir denn da hin, wenn jede/r so ein Drama draus machen würde ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 gut, dann weiß ich wieviel spargel, mett, champignons, suppengrün. soll ich die haut mit reinschneiden oder ziemlich ganz lassen? huhn ausnehmen oder naturell? russisch roulette mit einem grünen knollenblätterpilz? kartoffeln zum sattwerden? Kochst du oder kochst du nicht? Männer.... *grummelgrummel* Wo kämen wir denn da hin, wenn jede/r so ein Drama draus machen würde ? klappern gehört zum handwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 klappern gehört zum handwerk. Zum Handwerk gehoert mehr als nur klappern DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 gut, dann weiß ich wieviel spargel, mett, champignons, suppengrün. soll ich die haut mit reinschneiden oder ziemlich ganz lassen? huhn ausnehmen oder naturell? russisch roulette mit einem grünen knollenblätterpilz? kartoffeln zum sattwerden? Kochst du oder kochst du nicht? Männer.... *grummelgrummel* Wo kämen wir denn da hin, wenn jede/r so ein Drama draus machen würde ? klappern gehört zum handwerk. Du meinst, du bist so eine Art Klapotetz ? Ist ja nur gut, dass die meisten Frauen das mit weniger Lärm erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 ... klappern gehört zum handwerk. Du meinst, du bist so eine Art Klapotetz ? Ist ja nur gut, dass die meisten Frauen das mit weniger Lärm erledigen es würde auch beim fernsehen stören. susanne, mach bitte die küchentür zu, ich kann nicht sehen, wie dich abschuftest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 es würde auch beim fernsehen stören. susanne, mach bitte die küchentür zu, ich kann nicht sehen, wie dich abschuftest. Pass nur auf - wir werden dich schon zu beschäftigen wissen, lieber Helmut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt mehrfach freundlich aufgefordert wurde,mit nach Vorarlberg zu fahren, werde ich es- es sei denn, ein Job kommt dazwischen- auch tun. Ich kann kochen und backen (und spülen, aber das haus hat ja vermutlich einen Geschirrspüler),und wenn ihr Interesse an(von meiner Mutter)selbstgemachter Kirschmarmelade habt, bringe ich gerne welche mit. An alle, die mir freundlicherweise angeboten haben, mich mitzunehmen:Danke! Näheres am Besten per PN. bearbeitet 17. Juli 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2011 Nachdem ich jetzt mehrfach freundlich aufgefordert wurde,mit nach Vorarlberg zu fahren, werde ich es- es sei denn, ein Job kommt dazwischen- auch tun. Finde ich klasse. Ich kann kochen und backen (und spülen, aber das haus hat ja vermutlich einen Geschirrspüler), Die vorhandenen Geschirrspüler sind zweihändig, nicht elektronisch. Sofern sie Helmut heißen, brauchen sie Aufmunterung und Zuspruch, da kannst Du Dein Talent als Motivationstrainerin voll entfalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2011 Nachdem ich jetzt mehrfach freundlich aufgefordert wurde,mit nach Vorarlberg zu fahren, werde ich es- es sei denn, ein Job kommt dazwischen- auch tun. Finde ich klasse. Ich kann kochen und backen (und spülen, aber das haus hat ja vermutlich einen Geschirrspüler), Die vorhandenen Geschirrspüler sind zweihändig, nicht elektronisch. Sofern sie Helmut heißen, brauchen sie Aufmunterung und Zuspruch, da kannst Du Dein Talent als Motivationstrainerin voll entfalten. eine woche zugucken motiviert ungeheuer und zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2011 Nachdem ich jetzt mehrfach freundlich aufgefordert wurde,mit nach Vorarlberg zu fahren, werde ich es- es sei denn, ein Job kommt dazwischen- auch tun. Ich kann kochen und backen (und spülen, aber das haus hat ja vermutlich einen Geschirrspüler),und wenn ihr Interesse an(von meiner Mutter)selbstgemachter Kirschmarmelade habt, bringe ich gerne welche mit. An alle, die mir freundlicherweise angeboten haben, mich mitzunehmen:Danke! Näheres am Besten per PN. Also, mein Angebot steht. Melde Dich am besten per PM. Und ja, wir haben einen Geschirrspüler. Er ist zweihändig, und wenn man ihm lieb mit Helmut anredet, und schmeichelt, funktioniert er meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2011 Naja, für Unterstützung wird er vermutlich dankbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2011 eine woche zugucken motiviert ungeheuer und zuverlässig. Echt? Ist ein Versuch wert. Eine ganze Woche Dir zugucken dürfen, das ist recht großzügig von Dir. Wir protokollieren dafür auch ganz genau den Verlauf der Motivationskurve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2011 Äh, ja... wieder ich ... Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es wurde ein Probearbeiten vereinbart ( weil ich mir auch unter Realbedingungen mal ansehen muss, was da genau auf mich zukäme, also, ob die realen Bedingungen was für mich sind. und natürlich auf Wunsch des potentiellen Arbeitgebers). Termin: 10 und 11. August (weil die Dame, mit der ich heute das gespräch hatte,jetzt zwei Wochen urlaub macht und erst zu Schuljahresbeginn, also am 08.08. wieder zurück ist). TUT MIR LEID- aber das ist natürlich wichtiger. Allen lieben Dank und SORRY für mein Hin und Her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2011 Äh, ja... wieder ich ... Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es wurde ein Probearbeiten vereinbart ( weil ich mir auch unter Realbedingungen mal ansehen muss, was da genau auf mich zukäme, also, ob die realen Bedingungen was für mich sind. und natürlich auf Wunsch des potentiellen Arbeitgebers). Termin: 10 und 11. August (weil die Dame, mit der ich heute das gespräch hatte,jetzt zwei Wochen urlaub macht und erst zu Schuljahresbeginn, also am 08.08. wieder zurück ist). TUT MIR LEID- aber das ist natürlich wichtiger. Allen lieben Dank und SORRY für mein Hin und Her! Sehr schade! Trotzdem viel Erfolg mit Deiner neuen Arbeitsstelle.Das hat natürlich Vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bin mal gespannt auf euch. ;-) Manche kenn ich ja schon. Ist eigentlich jemand in meinem Alter dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bin mal gespannt auf euch. ;-) Manche kenn ich ja schon. Ist eigentlich jemand in meinem Alter dabei? ich werde mich dritteln. dann hast du schon mal einen erwachsenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2011 ich werde mich dritteln. Fein. Dann haben wir einen helmut für den Küchendienst, einen helmut für TMF-Sitting und der dritte darf sich ausruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin mal gespannt auf euch. ;-) Manche kenn ich ja schon. Ist eigentlich jemand in meinem Alter dabei? Wollte nicht Gabriele ihre Tochter mitnehmen? DonGato. Postscriptum: Echt schade, dass ich den legendaeren TMF um einen Tag verpassen werde bearbeitet 23. Juli 2011 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin mal gespannt auf euch. ;-) Manche kenn ich ja schon. Ist eigentlich jemand in meinem Alter dabei? Wollte nicht Gabriele ihre Tochter mitnehmen? DonGato. Richtig. Wollte nicht nur, meine Kleine kommt mit. In Flos Alter? An Lebensjahre ist sie nur halb so alt. Aber ich vergrößere den Kreis der Teilnehmer, meine gesamte Mannschaft (also alle Söhne) kommen mit. Und da das zwei Studenten beinhaltet, ist dann schon jemand in Florians Alter dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin mal gespannt auf euch. ;-) Manche kenn ich ja schon. Ist eigentlich jemand in meinem Alter dabei? Wollte nicht Gabriele ihre Tochter mitnehmen? DonGato. Postscriptum: Echt schade, dass ich den legendaeren TMF um einen Tag verpassen werde Wann kommst du denn genau an? Wenn es mir möglich wäre, würde ich vllt verlängern, damit du die Legende auch zu gesicht bekommst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin mal gespannt auf euch. ;-) Manche kenn ich ja schon. Ist eigentlich jemand in meinem Alter dabei? Wollte nicht Gabriele ihre Tochter mitnehmen? DonGato. Richtig. Wollte nicht nur, meine Kleine kommt mit. In Flos Alter? An Lebensjahre ist sie nur halb so alt. Aber ich vergrößere den Kreis der Teilnehmer, meine gesamte Mannschaft (also alle Söhne) kommen mit. Und da das zwei Studenten beinhaltet, ist dann schon jemand in Florians Alter dabei. Prima. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin mal gespannt auf euch. ;-) Manche kenn ich ja schon. Ist eigentlich jemand in meinem Alter dabei? Wollte nicht Gabriele ihre Tochter mitnehmen? DonGato. Postscriptum: Echt schade, dass ich den legendaeren TMF um einen Tag verpassen werde Wann kommst du denn genau an? Wenn es mir möglich wäre, würde ich vllt verlängern, damit du die Legende auch zu gesicht bekommst ;-) So es die Goetter der Eisenbahn wollen, sollte ich am 12.August 16:09 in Feldkirch ankommen DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts