Touch-me-Flo Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin mal gespannt auf euch. ;-) Manche kenn ich ja schon. Ist eigentlich jemand in meinem Alter dabei? Wollte nicht Gabriele ihre Tochter mitnehmen? DonGato. Postscriptum: Echt schade, dass ich den legendaeren TMF um einen Tag verpassen werde Wann kommst du denn genau an? Wenn es mir möglich wäre, würde ich vllt verlängern, damit du die Legende auch zu gesicht bekommst ;-) So es die Goetter der Eisenbahn wollen, sollte ich am 12.August 16:09 in Feldkirch ankommen DonGato. Ah schade, so lange kann ich nicht warten.....ich werde am 13. nämlich nach Spanien aufbrechen und muss vorher noch Wäsche erledigen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 .... und muss vorher noch Wäsche erledigen..... hast du keine frau dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 .... und muss vorher noch Wäsche erledigen..... hast du keine frau dafür? Mit Frauen beliebt es mir andere Dinge zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 .... und muss vorher noch Wäsche erledigen..... hast du keine frau dafür? Mit Frauen beliebt es mir andere Dinge zu tun. War die falsche Frage, helmut. Besser wäre: .... und muss vorher noch Wäsche erledigen..... Macht das nicht Deine Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 .... und muss vorher noch Wäsche erledigen..... hast du keine frau dafür? Mit Frauen beliebt es mir andere Dinge zu tun. War die falsche Frage, helmut. Besser wäre: .... und muss vorher noch Wäsche erledigen..... Macht das nicht Deine Mutter? Dann hätte ich geantwortet, macht sie schon seit 4 Jahren nicht mehr, seit einem halben Jahr macht es eine Putzfrau. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 .... und muss vorher noch Wäsche erledigen..... Macht das nicht Deine Mutter? Dann hätte ich geantwortet, macht sie schon seit 4 Jahren nicht mehr, seit einem halben Jahr macht es eine Putzfrau. ;-) Und warum musstest Du unser Treffen in Karlsruhe verlassen? Ich dachte, Du hattest gesagt, dass Du noch die Wäsche bei Mama abholen musst.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 .... und muss vorher noch Wäsche erledigen..... Macht das nicht Deine Mutter? Dann hätte ich geantwortet, macht sie schon seit 4 Jahren nicht mehr, seit einem halben Jahr macht es eine Putzfrau. ;-) Und warum musstest Du unser Treffen in Karlsruhe verlassen? Ich dachte, Du hattest gesagt, dass Du noch die Wäsche bei Mama abholen musst.? Gut, wenn ich ab und zu mal zuhause bin, dann muss ich auch nicht die Wäsche selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 ... Dann hätte ich geantwortet, macht sie schon seit 4 Jahren nicht mehr, seit einem halben Jahr macht es eine Putzfrau. ;-) Das kann doch nicht wahr sein. Nicht mal selbststaendig Geld verdienen, sich aber schon Sklaven halten ... DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 ... Dann hätte ich geantwortet, macht sie schon seit 4 Jahren nicht mehr, seit einem halben Jahr macht es eine Putzfrau. ;-) Das kann doch nicht wahr sein. Nicht mal selbststaendig Geld verdienen, sich aber schon Sklaven halten ... DonGato. Ähm doch ich verdiene Geld! Die Putzfrau wird vom Ordinariat bezahlt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Aber ich vergrößere den Kreis der Teilnehmer, meine gesamte Mannschaft (also alle Söhne) kommen mit. Und da das zwei Studenten beinhaltet, ist dann schon jemand in Florians Alter dabei. Oh, liebe Gabriele Wie hast Du denn das geschafft? Also das freut mich doch, dass ich die Kleinen auch mal wieder sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Aber ich vergrößere den Kreis der Teilnehmer, meine gesamte Mannschaft (also alle Söhne) kommen mit. Und da das zwei Studenten beinhaltet, ist dann schon jemand in Florians Alter dabei. Oh, liebe Gabriele Wie hast Du denn das geschafft? Intensive Einzelgespräche, Drohung mit Entzug meiner üblichen Dienstleistungen, Bestechungsgeschenke ... da habe ich ein umfangreiches Arsenal. *SchweißvonderStirnewisch* Nein, im Ernst, es war der Wunsch meiner Kleinen, dass alle gemeinsam Urlaub machen. Ihre Brüder konnten ihrem Charme nicht widerstehen. Ihre Schwester allerdings ist diesbezüglich immun, die kommt nicht mit. Also das freut mich doch, dass ich die Kleinen auch mal wieder sehe. Ähm, Moni, da mußt Du jetzt ganz tapfer sein: Die haben mich inzwischen (bis auf meine Kleine) alle überrundet, sind so richtig groß geworden. Aber sage bitte, bitte nicht zur Begrüßung: "Bist Du aber groß geworden!" Das hassen sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Also ich finde das klasse, dass sie dabei sind. Ich habe mir schon gedacht, dass sie von der Grösse her, ihre Mama längst eingeholt haben. Und habe keine Sorge, für solche Fälle, habe ich mir grundsätzlich eine andere Begrüssungsformel zurechtgelegt Ich kann es kaum erwarten, Euch alle wieder zusehen liebe Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2011 Ich kann es kaum erwarten, Euch alle wieder zusehen liebe Gabriele. Wir freuen uns auch, Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2011 So, da ist er wieder. Der ultimative Thread für Kurzentschlossene, für Abenteuerlustige, für Mutige, und für Billigurlauber, die einfach mal ein paar Tage unter netten und ausgesprochenen geselligen Mykathler das bergische Leben geniesen wollen. Hier bekommt der Mykathler alles, was er für den täglichen Bedarf benötigt. Tratsch und Ratsch vom Feinsten. Anspruchsvolle philosophische und theologische Diskussionen am Lagerfeuer. Körperliche Herausforderungen, in Form von Bergwanderungen, bei Wind und Wetter. Überraschende kulinarische Spezialitäten, aus verschiedenen Regionen, und Ländern. Einbettzimmer oder Mehrbettzimmer geordnet nach Katholiken und AAlern. Auf Wunsch gerne auch gemischt. Eremiten bekommen selbstverständlich nach Wunsch ein Einzelzimmer. Am 7. August gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2011 So, da ist er wieder. Der ultimative Thread für Kurzentschlossene, für Abenteuerlustige, für Mutige, und für Billigurlauber, die einfach mal ein paar Tage unter netten und ausgesprochenen geselligen Mykathler das bergische Leben geniesen wollen. Hier bekommt der Mykathler alles, was er für den täglichen Bedarf benötigt. Tratsch und Ratsch vom Feinsten. Anspruchsvolle philosophische und theologische Diskussionen am Lagerfeuer. Körperliche Herausforderungen, in Form von Bergwanderungen, bei Wind und Wetter. Überraschende kulinarische Spezialitäten, aus verschiedenen Regionen, und Ländern. Einbettzimmer oder Mehrbettzimmer geordnet nach Katholiken und AAlern. Auf Wunsch gerne auch gemischt. Eremiten bekommen selbstverständlich nach Wunsch ein Einzelzimmer. Am 7. August gehts los. Die mir bekannte Teilnehmerliste laesst schliessen, dass die A&A-Fraktion in der Minderheit sein wird ... Also werde ich nicht viel Auswahl bezueglich der Zimmer haben. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2011 So, da ist er wieder. Der ultimative Thread für Kurzentschlossene, für Abenteuerlustige, für Mutige, und für Billigurlauber, die einfach mal ein paar Tage unter netten und ausgesprochenen geselligen Mykathler das bergische Leben geniesen wollen. Hier bekommt der Mykathler alles, was er für den täglichen Bedarf benötigt. Tratsch und Ratsch vom Feinsten. Anspruchsvolle philosophische und theologische Diskussionen am Lagerfeuer. Körperliche Herausforderungen, in Form von Bergwanderungen, bei Wind und Wetter. Überraschende kulinarische Spezialitäten, aus verschiedenen Regionen, und Ländern. Einbettzimmer oder Mehrbettzimmer geordnet nach Katholiken und AAlern. Auf Wunsch gerne auch gemischt. Eremiten bekommen selbstverständlich nach Wunsch ein Einzelzimmer. Am 7. August gehts los. Die mir bekannte Teilnehmerliste laesst schliessen, dass die A&A-Fraktion in der Minderheit sein wird ... Also werde ich nicht viel Auswahl bezueglich der Zimmer haben. DonGato. Das würde ich so nicht sagen. Wenn Du ein gemischtes Zimmer vorziehst, könnten wir Dich jede Nacht bei einem anderen Kath unterbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2011 Das würde ich so nicht sagen. Wenn Du ein gemischtes Zimmer vorziehst, könnten wir Dich jede Nacht bei einem anderen Kath unterbringen. Bin nur zwei Naechte da ... (12. bis 14.August) DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 So. Zurück aus dem Urlaub. Hier hat sich ja doch was getan inzwischen . Schön, dass du dein Töchterchen ihre Brüder so gut im Griff hat, Gabriele . mn 1217 wünsche ich ein erfolgreiches Probearbeiten und Don Gato wird am Freitag Nachmittag am Bahnof Feldkirch abgeholt. Notier, notier.... Jetzt müssen wir nur noch die Futtererei organisieren. Ich schlage vor, dass ich den 7. auf jeden Fall übernehme. Das Weitere können wir dann auch oben besprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) OT: ich habe gerade mal geschaut (aber nur grundsätzlich, dieses Jahr ist es wirklich unmöglich), wie eigentlich die Verkehrsverbindung von hier zu euch wäre: viermal Umsteigen, ungefähr 7.30h Fahrt.... sehr verlockend klingt das nicht. bearbeitet 31. Juli 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 So. Zurück aus dem Urlaub. Du machst Urlaub vor dem Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 So. Zurück aus dem Urlaub. Du machst Urlaub vor dem Urlaub? wahrscheinlich seid ihr recht anstrengend und da musste Susanne erst Kräfte sammeln......*duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 So. Zurück aus dem Urlaub. Hier hat sich ja doch was getan inzwischen . Schön, dass du dein Töchterchen ihre Brüder so gut im Griff hat, Gabriele . mn 1217 wünsche ich ein erfolgreiches Probearbeiten und Don Gato wird am Freitag Nachmittag am Bahnof Feldkirch abgeholt. Notier, notier.... Jetzt müssen wir nur noch die Futtererei organisieren. Ich schlage vor, dass ich den 7. auf jeden Fall übernehme. Das Weitere können wir dann auch oben besprechen... Wir werden erst am Montag (8. August) anrücken. Soll ich was mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 So. Zurück aus dem Urlaub. Du machst Urlaub vor dem Urlaub? wahrscheinlich seid ihr recht anstrengend und da musste Susanne erst Kräfte sammeln......*duckundweg* Aber nein, wir sind überhaupt nicht anstrengend. Wir sind so entspannend und erholsam, dass Urlaub danach völlig überflüssig ist, wenn schon, dann Urlaub vor unserem Treffen. Urlaub danach wäre nur rausgeschmissenes Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 So. Zurück aus dem Urlaub. Du machst Urlaub vor dem Urlaub? wahrscheinlich seid ihr recht anstrengend und da musste Susanne erst Kräfte sammeln......*duckundweg* Aber nein, wir sind überhaupt nicht anstrengend. Wir sind so entspannend und erholsam, dass Urlaub danach völlig überflüssig ist, wenn schon, dann Urlaub vor unserem Treffen. Urlaub danach wäre nur rausgeschmissenes Geld. auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 Ich genieße mehrere Urlaube Die Erholung mit euch wird natürlich einzigartig sein! @ Gabriele: du könntest mir Sonderwünsche und spezielle Bedürfnisse deiner Sprößlinge (deine natürlich auch ) einfach mitteilen - ich mache sowieso einen Großeinkauf davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts