Ennasus Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Huhu, ich hatte eine Erleuchtung ! Meine Tochter hatte von ihrem Bolivienjahr eine Packung Mate de coca mitgebracht. Gerade nachgeschaut: 7 Beutel sind noch da . Und noch nicht abgelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Huhu, ich hatte eine Erleuchtung ! Meine Tochter hatte von ihrem Bolivienjahr eine Packung Mate de coca mitgebracht. Gerade nachgeschaut: 7 Beutel sind noch da . Und noch nicht abgelaufen! Was? Da steht ein Verfallsdatum drauf? Ist mir noch nie aufgefallen! Vale, ich bringe ein paar cocalyptuss Beutel mit, dann koennen wir eine Mate de coca degustacion machen DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Huhu, ich hatte eine Erleuchtung ! Meine Tochter hatte von ihrem Bolivienjahr eine Packung Mate de coca mitgebracht. Gerade nachgeschaut: 7 Beutel sind noch da . Und noch nicht abgelaufen! Was? Da steht ein Verfallsdatum drauf? Ist mir noch nie aufgefallen! Vale, ich bringe ein paar cocalyptuss Beutel mit, dann koennen wir eine Mate de coca degustacion machen DonGato. Interessant. Das ist jedenfalls etwas, was ich noch nie gemacht habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 um wieviel uhr ist der tisch gedeckt? was gibt es? tragt ihr häubchen und schürzchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Ich hätte Lust, irgendwann Länder(gummi/holz)punkte abzustauben... Ö, CH und FL sooo nah beieinander ist schon verlockend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) um wieviel uhr ist der tisch gedeckt? was gibt es? tragt ihr häubchen und schürzchen? Weder das eine noch das andere lieber Helmut. In der Regel habe ich ein Nudelholz zur Hand bearbeitet 5. August 2011 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wer kommt denn nun alles? Gabriele mit Teil-Familie Einsteinchen Pedrino Helmut Werner Don Gato gouvernante Monika Ennasus Alfons TMF? (Flo) Habe ich jemanden vergessen? bearbeitet 5. August 2011 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Alfons TmF? bearbeitet 5. August 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Huhu, ich hatte eine Erleuchtung ! Meine Tochter hatte von ihrem Bolivienjahr eine Packung Mate de coca mitgebracht. Gerade nachgeschaut: 7 Beutel sind noch da . Und noch nicht abgelaufen! *räusper!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) TmF? Er hat zugesagt. Ich würde mir wünschen dass er kommt. Die wichtigen Telefonnummern hat er wohl. Lassen wir uns mal überraschen. Ups, ich habe Alfons vergessen. Den wichtigsten Mann überhaupt, wenn es darum geht, das all abendliche Lagerfeuer zu entzünden, und den Kachelofen, wenn es etwas kühler wird, in Gang zu setzen. "Nachtrag: Ich erneuere meine Liste oben" bearbeitet 5. August 2011 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Wer kommt denn nun alles? Gabriele mit Teil-Familie Einsteinchen Pedrino Helmut Werner Don Gato gouvernante Monika Ennasus Habe ich jemanden vergessen? Alfons TmF? Ganz schön viele diesmal. Das ist klasse. helmut, da reichen drei Hühner nicht, Du musst welche importieren, um uns alle satt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Wer kommt denn nun alles? Gabriele mit Teil-Familie Einsteinchen Pedrino Helmut Werner Don Gato gouvernante Monika Ennasus Alfons TMF? (Flo) Habe ich jemanden vergessen? Neue Liste: Gabriele mit Teil-Familie Einsteinchen Pedrino Helmut Werner Andreas B. Don Gato gouvernante Monika Ennasus Alfons TMF? (Flo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Huhu, ich hatte eine Erleuchtung ! Meine Tochter hatte von ihrem Bolivienjahr eine Packung Mate de coca mitgebracht. Gerade nachgeschaut: 7 Beutel sind noch da . Und noch nicht abgelaufen! Mate-Tee?? Dann noch gefälschter............Bääääh im nachhinein über sein nicht-dabeisein recht erleichtert aus der Wäsche guckend..........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Ich wünsche euch eine gute Zeit. Bei uns in Hessen startet am Montag wieder die Schule. Unser Jüngster "freut" sich schon darauf. Dabei ist er der Bergwanderer überhaupt. Je höher, je besser. Was habt ihr denn am Samstag in einer Woche vor. Steht da noch eine Tour an, oder lehnt ihr euch da schon zurück? Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Ich wünsche euch eine gute Zeit. Bei uns in Hessen startet am Montag wieder die Schule. Unser Jüngster "freut" sich schon darauf. Dabei ist er der Bergwanderer überhaupt. Je höher, je besser. Was habt ihr denn am Samstag in einer Woche vor. Steht da noch eine Tour an, oder lehnt ihr euch da schon zurück? Herzliche Grüße Martin Hallo Martin das wäre toll, wenn Du am Wochenende noch vorbeikommen würdest. Don Gato hat für Samstag, den 13. August "Ausruhen bis zur totalen Erschoepfung" angeregt, Susanne hat ihm daraufhin die Vorarlberg-Forentreff-Regeln erklärt: Konkrete individuelle Planungen frühestens am Abend vorher unter Berücksichtigung von Wetter, Kondition, Lust etc. Schätzungsweise ist irgendwer bereit, irgendwohin zu wandern oder touren. Sollten aber weder Werner noch Susanne Pläne für eine Wanderung machen, ist es höchstwahrscheinlich besser, im Haus zu bleiben. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Ich signalisiere kurzfristig, ob die Chance darauf besteht. Wahrscheinlichkeit unter 5 %. Aber damit ist es immerhin keine Unmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Ich signalisiere kurzfristig, ob die Chance darauf besteht. Wahrscheinlichkeit unter 5 %. Aber damit ist es immerhin keine Unmöglichkeit. Hey, Martin, das wäre ja super!!! Wenn du da bist und wandern willst, werde ich auf jeden Fall wandern! Die erschöpften Ausruher könnten ja inzwischen..hm...hm... räusper... (Wenn sie zu erschöpft sind, kochen wir halt anschließend. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Ich signalisiere kurzfristig, ob die Chance darauf besteht. Wahrscheinlichkeit unter 5 %. Aber damit ist es immerhin keine Unmöglichkeit. Hey, Martin, das wäre ja super!!! Wenn du da bist und wandern willst, werde ich auf jeden Fall wandern! Die erschöpften Ausruher könnten ja inzwischen..hm...hm... räusper... (Wenn sie zu erschöpft sind, kochen wir halt anschließend. ) Ich will Euch ja die Freude nicht nehmen, aber wenn Martin unter 5% schreibt, dann kommt er zu 95% nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Ich signalisiere kurzfristig, ob die Chance darauf besteht. Wahrscheinlichkeit unter 5 %. Aber damit ist es immerhin keine Unmöglichkeit. Hey, Martin, das wäre ja super!!! Wenn du da bist und wandern willst, werde ich auf jeden Fall wandern! Die erschöpften Ausruher könnten ja inzwischen..hm...hm... räusper... (Wenn sie zu erschöpft sind, kochen wir halt anschließend. ) Ich will Euch ja die Freude nicht nehmen, aber wenn Martin unter 5% schreibt, dann kommt er zu 95% nicht Auch 5% Freude sind schön. Immerhin besteht die Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Unser Ältester macht ein Praktikum in Süddeutschland. Falls er am Freitag rechtzeitig Schluss machen kann und noch den Nerv hat, am Samstag eine Runde mit dem Rennrad über ein paar Pässe zu drehen, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Ach ja, Rad... Helmut, kennst Du einen Fahrradverleih, dort wo es platt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Liebe Susanne Hast Du Deine Flöten eingepackt, und etwas Literatur dazu? Wir wollen doch unsere Mitbewohner mit einem Flötenkonzert beglücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 So, Auto ist vollgepackt, nach dem Mittagessen gehts los, nach Marienruh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Ich wünsche euch viel Spaß in Gsiberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Ich wünsche euch viel Spaß in Gsiberg! Hallo Martin, das ist nett - aber leider schon fast zu spät . Heute Mittag haben sich auch die Letzten wieder auf den Heimweg gemacht. Schön wars. Sehr nette Leute hab ich kennen gelernt und auch sonst einiges gelernt, exzellent gefuttert, festgestellt, dass man bei Vollmond auch im Gebirge nicht soooo viele Sterne sieht, Anfang Woche bei Regen sind wir knöcheltief im Matsch über die Almen gewatet, ein paar Gipfel haben wir erklommen (den absoluten Rekord hält allerdings Werner - müde Beine hab ich trotzdem...) Danke allen für alles, fürs Musizieren und Singen, fürs Kochen, fürs Mitwandern und Abholen, für die Gespräche, den Wein, den Whisky ,... für euer Mitdabeisein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts