Monika Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Da schliesse ich mich mal gleich an. Es war einfach wieder nur schön. Dieses Jahr sind neue Gesichter hinzugekommen.Spannend war es, sie etwas kennenzulernen.Ich hatte viel Spass,mit euch allen, und hoffe, dass wir in guter Tradition dieses Treffen nächstes Jahr fortsetzen können. Ein Danke schön an euch alle, und vor allem an Ennasus, für die sehr gute Organisation und die Arbeit, die sie mit uns hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckett Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Danke für das schöne Wochenende mit Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Würdet ihr mal bitte etwas ausführlicher werden (was bei anderen Treffen ja auch immer gefordert wird)? Wer war da? Wie war das Wetter? Highlights? Es muss ja nicht gleich ein Aufsatz: "Mein schönstes Ferienerlebnis" werden. bearbeitet 14. August 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Würdet ihr mal bitte etwas ausführlicher werden (was bei anderen Treffen ja auch immer gefordert wird)? Wer war da? Wie war das Wetter? Highlights? Es muss ja nicht gleich ein Aufsatz: "Mein schönstes Ferienerlebnis" werden. Zaehlt nicht Neugier im christlichen Abendland zu den Lastern und Suenden? DonGato. Postscriptum: Das absolute Highlight habe ich verpasst - TMF war schon wieder weg, als ich ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Würdet ihr mal bitte etwas ausführlicher werden (was bei anderen Treffen ja auch immer gefordert wird)? Wer war da? Wie war das Wetter? Highlights? Es muss ja nicht gleich ein Aufsatz: "Mein schönstes Ferienerlebnis" werden. Zaehlt nicht Neugier im christlichen Abendland zu den Lastern und Suenden? DonGato. Postscriptum: Das absolute Highlight habe ich verpasst - TMF war schon wieder weg, als ich ankam. Nein, Neugier ist nicht bei den Lastern dabei. Also raus mit der Sprache. Wer ist denn "beckett"? bearbeitet 14. August 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Würdet ihr mal bitte etwas ausführlicher werden (was bei anderen Treffen ja auch immer gefordert wird)? Es war soooooooooooo schön, und da es das dritte Vorarlberg-Treffen war, wird es ab jetzt zur Tradition. Es ist im Vergleich zu Wochenend-Treffen natürlich intensiver, man lernt die Leute besser kennen, die Einzelnen bringen sich und ihre Talente oft mehr ein. Wer war da? Ganz viele, und alles nette Leute. Wie war das Wetter? Bis Dienstag nass und regnerisch, danach trocken, auf den Berggipfeln mitunter sehr windig, aber meistens sonnig. Highlights? Es muss ja nicht gleich ein Aufsatz: "Mein schönstes Ferienerlebnis" werden. Da dürfte (fast) jeder sein pH (persönliches Highlight) haben. Meines war definitiv nicht Flos Besuch (sorry, Flo), sondern die Wanderung unter die Mittagsspitze, die ich dieses Jahr zum dritten Mal gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Nein, Neugier ist nicht bei den Lastern dabei. Also raus mit der Sprache. Wer ist denn "beckett"? Beckett ist ein nett, interessanter & sehr gespraechiger Mensch. Ein wirklich angenehme Wanderbegleitung. TMF leider verpasst - Dafuer einen 8000'er in vier Etapen erklommen - naja, waren vier 2000'er - aber mathematisch ist es das gleiche. Der fuenfte war dann der Ardbe-r-g. Und das Wetter war richtig toll - weisst ja, wenn Engel reisen lacht der Himmel. DonGato. bearbeitet 14. August 2011 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Wer ist denn "beckett"? Das ist dieser User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Würdet ihr mal bitte etwas ausführlicher werden (was bei anderen Treffen ja auch immer gefordert wird)? Es war soooooooooooo schön, und da es das dritte Vorarlberg-Treffen war, wird es ab jetzt zur Tradition. Es ist im Vergleich zu Wochenend-Treffen natürlich intensiver, man lernt die Leute besser kennen, die Einzelnen bringen sich und ihre Talente oft mehr ein. Wer war da? Ganz viele, und alles nette Leute. Wie war das Wetter? Bis Dienstag nass und regnerisch, danach trocken, auf den Berggipfeln mitunter sehr windig, aber meistens sonnig. Highlights? Es muss ja nicht gleich ein Aufsatz: "Mein schönstes Ferienerlebnis" werden. Da dürfte (fast) jeder sein pH (persönliches Highlight) haben. Meines war definitiv nicht Flos Besuch (sorry, Flo), sondern die Wanderung unter die Mittagsspitze, die ich dieses Jahr zum dritten Mal gemacht habe. Danke, Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Wer war da? Monikas Liste ist fast vollständig, nur Beckett fehlt, der sich nicht hier im Thread angemeldet hatte sondern direkt bei Susanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. August 2011 Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Ein Danke schön an euch alle, und vor allem an Ennasus, für die sehr gute Organisation und die Arbeit, die sie mit uns hatte. Und ein dickes Dankeschön an Moni, die uns auch dieses Jahr köstlich bekocht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Highlights? Am Bodensee ist es flach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Nein, Neugier ist nicht bei den Lastern dabei. Also raus mit der Sprache. Wer ist denn "beckett"? Beckett ist ein nett, interessanter & sehr gespraechiger Mensch. Ein wirklich angenehme Wanderbegleitung. TMF leider verpasst - Dafuer einen 8000'er in vier Etapen erklommen - naja, waren vier 2000'er - aber mathematisch ist es das gleiche. Der fuenfte war dann der Ardbe-r-g. Und das Wetter war richtig toll - weisst ja, wenn Engel reisen lacht der Himmel. DonGato. Ich dachte, du wolltest entspannen bis zur Erschöpfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Wer ist denn "beckett"? Das ist dieser User. Aha. Hm, die 60 Beiträge habe ich irgendwie verpasst. Wenn er/sie so ist wie von Don Gato beschrieben, würde es mich freuen, ihn/sie hier im Forum mal kennenzulernen. Naja. bearbeitet 15. August 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 So, bitte den Termin für nächstes Jahr, zum Vormerken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Wer ist denn "beckett"? Das ist dieser User. Aha. Hm, die 60 Beiträge habe ich irgendwie verpasst. Wenn er/sie so ist wie von Don Gato beschrieben, würde es mich freuen, ihn/sie hier im Forum mal kennenzulernen. Naja. Beckett ist ein typischer Vertretter eines Forums-Konsumentens, aber nicht eines Forums-Kontributors DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Ich dachte, du wolltest entspannen bis zur Erschöpfung? Habe ich doch ... so einen Wanderung ist herrlich entspannend. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Würdet ihr mal bitte etwas ausführlicher werden (was bei anderen Treffen ja auch immer gefordert wird)? Es war soooooooooooo schön, und da es das dritte Vorarlberg-Treffen war, wird es ab jetzt zur Tradition. Es ist im Vergleich zu Wochenend-Treffen natürlich intensiver, man lernt die Leute besser kennen, die Einzelnen bringen sich und ihre Talente oft mehr ein. Wer war da? Ganz viele, und alles nette Leute. Wie war das Wetter? Bis Dienstag nass und regnerisch, danach trocken, auf den Berggipfeln mitunter sehr windig, aber meistens sonnig. Highlights? Es muss ja nicht gleich ein Aufsatz: "Mein schönstes Ferienerlebnis" werden. Da dürfte (fast) jeder sein pH (persönliches Highlight) haben. Meines war definitiv nicht Flos Besuch (sorry, Flo), sondern die Wanderung unter die Mittagsspitze, die ich dieses Jahr zum dritten Mal gemacht habe. Woah liebe Gabriele Das nächste Mal müsste es ein Wanderabzeichen für diese Leistung geben .Wer war denn alles dabei ausser mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Woah liebe Gabriele Das nächste Mal müsste es ein Wanderabzeichen für diese Leistung geben .Wer war denn alles dabei ausser mir? Aber Moni, das war doch die Tour, die wir beide letztes Jahr gemeinsam gemeistert haben, das Wanderabzeichen gebührt also auch Dir. Ich wurde getreulich von Einsteinchen begleitet und z.T. auch von Susanne, derweil Werner mit meinen Kindern, Don Gato und Beckett die Gipfel stürmten. (Deine Einschätzung von Beckett war übrigens ein Volltreffer. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Woah liebe Gabriele Das nächste Mal müsste es ein Wanderabzeichen für diese Leistung geben .Wer war denn alles dabei ausser mir? Aber Moni, das war doch die Tour, die wir beide letztes Jahr gemeinsam gemeistert haben, das Wanderabzeichen gebührt also auch Dir. Ich wurde getreulich von Einsteinchen begleitet und z.T. auch von Susanne, derweil Werner mit meinen Kindern, Don Gato und Beckett die Gipfel stürmten. (Deine Einschätzung von Beckett war übrigens ein Volltreffer. ) Ich wusste es , ich wusste es, ich habe es förmlich gerochen :lol: (Beckett betreffend) Werner macht sich so langsam zum Bergführer. Warum war Susanne nur zum Teil dabei, und warum sind unsere Männer immer so schreibfaul, wenn es darum geht, schöne emotionale Urlaubserlebnisse in Worte zu fassen? bearbeitet 15. August 2011 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 ... Warum war Susanne nur zum Teil dabei, und warum sind unsere Männer immer so schreibfaul, wenn es darum geht, schöne emotionale Urlaubserlebnisse in Worte zu fassen? Das ist leicht zu verstehen: Die muessen sich Ausruhen von den anstrengenden Gipfelerstuermen ... DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Es war sehr schön, und ich bewundere immer, wie sehr sich alle wieder erinnern, so im Sinne, "da waren wir voriges Jahr", und an dieser Stelle dort sind wir schon gegangen. Nächstes mal habe ich vor, mir Bleistift und Papier mitzunehmen und werde versuchen, die hohe Kunst des Schilderns zu lernen. So wie Adalbert Stifter, ein großer Sohn meiner Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 ... Warum war Susanne nur zum Teil dabei, und warum sind unsere Männer immer so schreibfaul, wenn es darum geht, schöne emotionale Urlaubserlebnisse in Worte zu fassen? Das ist leicht zu verstehen: Die muessen sich Ausruhen von den anstrengenden Gipfelerstuermen ... DonGato. Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Vieleicht das nächste Mal? Highlights für mich waren das Hühnergemetzel von Helmut, sein Humor dazu, und alle mir bekannten Gesichter der letzten drei Jahre. Geliebt habe ich die Gespräche zwischendurch, die davon zeugten, dass jeder so sein Päckchen zu tragen hat. All die vertrauten Gesichter , ich möchte sie nicht missen in Marienruh.Seit drei Jahren begegne ich ihnen, Gerührt hat mich unsere kleine Wanderung, die wir letztes Jahr auch schon gegangen sind, und uns die Sennerin fragte: "aber Sie waren doch letztes Jahr auch schon hier"? Ja, das waren wir, und ich hoffe, wir werden nächstes Jahr auch wieder hier sein. Ich hoffe wir werden uns treffen mit all den alten Gesichtern, und ich hoffe auf sehr viele neue Gesichter. Für mich ist das auch immer ein Anreiz sich auf Neues einzulassen. Gesamt gesehen habe ich ein Highlight an Urlaub hinter mir. Von meiner Warte ausgesehen, ist das nicht zu toppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Ich habe bisher alle drei Treffen in Vorarlberg nicht mitmachen können, aber hier jeweils intensiv die Verläufe mitverfolgt. Ich finde es ganz großartig, was Susanne da auf den Weg gebracht und die beteiligten mykathler mitgestaltet haben. Hoffentlich kann ich auch mal mit dabei sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Hoffentlich kann ich auch mal mit dabei sein!! Aber sicher liebe Inge Ennasus wird demnächst den Termin für 2012 bekanntgeben.Vieleicht kannst Du damit planen.Das wäre wundervoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts