gouvernante Geschrieben 18. August 2011 Melden Share Geschrieben 18. August 2011 für Bergwanderungen bist du ja nicht so zu begeistern Ita est , das liegt an der frühkindlichen Prägung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2011 Interessantes Detail off topic am Rande: Im Bodensee müsste es ja theoretisch auch ein Dreiländereck geben, gibt es aber nicht, weil, man höre und staune, der Grenzverlauf im Bodensee (bis auf den Konstanzer Trichter und den Seerhein) nicht festgelegt ist. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. August 2011 Melden Share Geschrieben 18. August 2011 Jetzt weiß ich auch, was ein Kondominium ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. August 2011 Melden Share Geschrieben 21. August 2011 Ist Foto eins das Haus? Sieht mir nach einer Wehrkirche aus. Und wenn ich mich nicht sehr irre, ist es die in Rankweil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2011 Melden Share Geschrieben 21. August 2011 Ist Foto eins das Haus? Sieht mir nach einer Wehrkirche aus. Und wenn ich mich nicht sehr irre, ist es die in Rankweil. Ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts