gouvernante Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 für Bergwanderungen bist du ja nicht so zu begeistern Ita est , das liegt an der frühkindlichen Prägung... Zitieren
Werner001 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Interessantes Detail off topic am Rande: Im Bodensee müsste es ja theoretisch auch ein Dreiländereck geben, gibt es aber nicht, weil, man höre und staune, der Grenzverlauf im Bodensee (bis auf den Konstanzer Trichter und den Seerhein) nicht festgelegt ist. Werner Zitieren
gouvernante Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Jetzt weiß ich auch, was ein Kondominium ist Zitieren
Julius Geschrieben 21. August 2011 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ist Foto eins das Haus? Sieht mir nach einer Wehrkirche aus. Und wenn ich mich nicht sehr irre, ist es die in Rankweil. Zitieren
gouvernante Geschrieben 21. August 2011 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ist Foto eins das Haus? Sieht mir nach einer Wehrkirche aus. Und wenn ich mich nicht sehr irre, ist es die in Rankweil. Ist es. Zitieren
Recommended Posts