Gabriele Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht.Meine Arbeitgeber haben anderes vor. Leider. Allen, die nach Voralberg kommen, wünsche ich eine gute Zeit. Liebste Gabriele So gehts schon gar nicht. Ich lege schon hier alle Hebel bereit, dass ich dieses Jahr ohne Martin, doch mit eigenem Auto (Vorsicht auf den ausländischen Strassen)daher düse. Sieh zu wie Du das auf die Reihe bekommst! Wir sehen uns liebe Gabriele, und zwar ohne Kompass, aber mit eigenem Auto. Ganz liebe Grüsse Deine Moni Autsch, das war eine deutliche Ansage. *inmichgeheundnacheinerLösungsuche* Aber eine ganze Woche geht wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht.Meine Arbeitgeber haben anderes vor. Leider. Allen, die nach Voralberg kommen, wünsche ich eine gute Zeit. Liebste Gabriele So gehts schon gar nicht. Ich lege schon hier alle Hebel bereit, dass ich dieses Jahr ohne Martin, doch mit eigenem Auto (Vorsicht auf den ausländischen Strassen)daher düse. Sieh zu wie Du das auf die Reihe bekommst! Wir sehen uns liebe Gabriele, und zwar ohne Kompass, aber mit eigenem Auto. Ganz liebe Grüsse Deine Moni Autsch, das war eine deutliche Ansage. *inmichgeheundnacheinerLösungsuche* Aber eine ganze Woche geht wirklich nicht. Muss nicht sein liebe Gabriele Doch wenigstens einige Tage. Erklär das Deinem Oberhaupt! Ich habe ein Klassentreffen abgesagt, und meinen Arbeisteinsatz nach Ende August verlegen lassen. Herzliche Grüsse Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe ein Klassentreffen abgesagt, und meinen Arbeisteinsatz nach Ende August verlegen lassen. Moni, ich finde dich genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo - oh, ich hatte ganz vergessen, hier mitzuteilen, dass ich selbstverständlich auch wieder da bin. Entschuldigung, ist hiermit nachgeholt. In heftiger Vorfreude: Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo - oh, ich hatte ganz vergessen, hier mitzuteilen, dass ich selbstverständlich auch wieder da bin. Entschuldigung, ist hiermit nachgeholt. In heftiger Vorfreude: Alfons und auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Hab ich gerade entdeckt: man kann sich die Gegend auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Gabriele und ich werden gemeinsam kommen. Es hat geklappt Hoffe ich doch. Allerdings nur vom 10. August bis 14. August. Doch besser so als gar nicht. Während dieser Zeit werde ich natürlich versuchen, meine schwäbischen Kochkünste an den Mann zu bringen. Macht euch bereit. Grosse Wanderungen werde ich vermeiden müssen. Doch eure Gesellschaft, werde ich sehr geniesen. Darauf freue ich mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Gabriele und ich werden gemeinsam kommen. Es hat geklappt Hoffe ich doch. Allerdings nur vom 10. August bis 14. August. Doch besser so als gar nicht. Während dieser Zeit werde ich natürlich versuchen, meine schwäbischen Kochkünste an den Mann zu bringen. Macht euch bereit. Grosse Wanderungen werde ich vermeiden müssen. Doch eure Gesellschaft, werde ich sehr geniesen. Darauf freue ich mich sehr. Ich hoffe sehr, Du bringst Deine bekannt-guten schwäbischen Kochkünste auch an die Frau. Ansonsten schließe ich mich Dir an. Auch beim Vermeiden großer Wanderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Gabriele und ich werden gemeinsam kommen. Es hat geklappt Hoffe ich doch. Allerdings nur vom 10. August bis 14. August. Doch besser so als gar nicht. Während dieser Zeit werde ich natürlich versuchen, meine schwäbischen Kochkünste an den Mann zu bringen. Macht euch bereit. Grosse Wanderungen werde ich vermeiden müssen. Doch eure Gesellschaft, werde ich sehr geniesen. Darauf freue ich mich sehr. Ich hoffe sehr, Du bringst Deine bekannt-guten schwäbischen Kochkünste auch an die Frau. Ansonsten schließe ich mich Dir an. Auch beim Vermeiden großer Wanderungen. Liebste Gabriele Selbstverständlich auch an die Frau. Diese fünf Tage werden eine Auszeit von meinem Alltag sein. Ich werde mich treiben lassen, kochen, und geniessen. Wenn es soweit ist, werde ich Dich anklingeln. Dann werden wir die Details noch besprechen. Herzlichen Dank, jetzt schon im Vorraus, für die gemeinsamen Tage. Lieben Gruss Moni PS: Mal sehen, vieleicht kommt Martin doch noch mit, dann hätten wir einen erfahrenen Chauffeur. Ich arbeite daran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) ....PS: Mal sehen, vieleicht kommt Martin doch noch mit, dann hätten wir einen erfahrenen Chauffeur. Ich arbeite daran! 2 frauen << 1 mann bearbeitet 21. Juli 2010 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Moni, hallo Gabriele! Ich freu mich total (und wenn ihr den Martin mitbringt, noch einmal mehr). So wie es aussieht, kommt vielleicht auch Chrysologus mit Familie - also Moni, wenn du kochen willst - stell dich auf eine große hungrige Meute ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich war dann gerade vorher mit der Familie zum Wandern in den Bergen - und kann keinen Urlaub nehmen, weil dann die Kollegen dran sind. Ich denke an euch und wünsche euch eine gute Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich war dann gerade vorher mit der Familie zum Wandern in den Bergen - und kann keinen Urlaub nehmen, weil dann die Kollegen dran sind. Ich denke an euch und wünsche euch eine gute Zeit! Dann wünsche ich euch jedenfalls eine schöne Familienwanderwoche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich werde auch wieder kommen. Letzes Jahr war schön. Ich freue mich, die Bekannten wiederzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Moni, hallo Gabriele! Ich freu mich total (und wenn ihr den Martin mitbringt, noch einmal mehr). So wie es aussieht, kommt vielleicht auch Chrysologus mit Familie - also Moni, wenn du kochen willst - stell dich auf eine große hungrige Meute ein ! Ich kann in der Küche durchaus auch aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich werde auch wieder kommen. Letzes Jahr war schön. Ich freue mich, die Bekannten wiederzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich werde auch wieder kommen. Letzes Jahr war schön. Ich freue mich, die Bekannten wiederzutreffen. Ich freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Moni, hallo Gabriele! Ich freu mich total (und wenn ihr den Martin mitbringt, noch einmal mehr). So wie es aussieht, kommt vielleicht auch Chrysologus mit Familie - also Moni, wenn du kochen willst - stell dich auf eine große hungrige Meute ein ! Ich kann in der Küche durchaus auch aushelfen. kommst du mit zum abschmecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Also Leute ich freue mich total. Auch wenn es mit Martin als Chauffeur nicht geklappt hat. Was ihm nicht alles entgeht Da ich kein Orientierungsgefühl habe, baue ich völlig auf Gabriele. Sie wird mir den rechten Weg schon zeigen. Sonst wäre ich verloren. Alleine würde ich Österreich nie und nimmer finden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den "alten Gesichtern" und ich bin bereit und gespannt für neue Gesichter. Für den ersten Tag bringe ich mal meine Maultaschen mit. Geröstet oder gebrüht, ganz wie ihr wollt. Dazu einen leckeren grünen Salat. Danach schwäbischer Hackbraten, mit selbstgemachten Spätzle, und frischen Bohnengemüse, extra für Helmut, der letztesmal die Bohnen nicht gefunden hatte. Ich liebe es hungrige Mäuler zu stopfen, wichtig ist dass sie mir während des Kochens aus dem Weg gehen und dann mit ordentlichem Hunger sich an den Tisch setzen, und ohne Murren alles aufessen. bearbeitet 23. Juli 2010 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Moni, das heißt, dass wir uns in den ersten Tagen überhaupt nicht ums Mittagessen verkopfen müssen??? Das ist ja seeeehhhr verlockend! Du teilst einfach alle zum Arbeiten ein, wie du uns brauchst, ja? Pedrino wird in der ersten Woche auch ein paar Tage da sein - *freu*. Du, und Österreich ist von dir aus nicht so wahnsinnig schwer zu finden - von Ulm aus einfach immer mehr oder weniger geradeaus Richtung Süden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 ....Ich liebe es hungrige Mäuler zu stopfen, wichtig ist dass sie mir während des Kochens aus dem Weg gehen und dann mit ordentlichem Hunger sich an den Tisch setzen, und ohne Murren alles aufessen. gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 ....von Ulm aus einfach immer mehr oder weniger geradeaus Richtung Süden was ist süden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Ich werde auch wieder kommen. Letzes Jahr war schön. Ich freue mich, die Bekannten wiederzutreffen. ich freu mich dass du kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 ....von Ulm aus einfach immer mehr oder weniger geradeaus Richtung Süden was ist süden? Herzallerliebster Helmut!Süden ist eine Himmelsrichtung. Auf der Karte unten. Auf der Straße am Mittag Richtung Sonne. Hilft dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 ....von Ulm aus einfach immer mehr oder weniger geradeaus Richtung Süden was ist süden? Herzallerliebster Helmut!Süden ist eine Himmelsrichtung. Auf der Karte unten. Auf der Straße am Mittag Richtung Sonne. Hilft dir das? auf meinem navi fahre ich dann immer nach norden, nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts