Monika Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo Moni, das heißt, dass wir uns in den ersten Tagen überhaupt nicht ums Mittagessen verkopfen müssen??? Am ersten Tag vieleicht schon. Ich schätze mal, dass Gabriele und ich erst am Nachmittag eintreffen. Vieleicht könnten wir beide auch dann , so wie letztes Mal, gemeinsam Einkaufen gegen. Frische Sachen vor Ort, wie Hackfleisch und Salate, und und.... Am besten wir telefonieren vorher nochmals. Einiges werde ich von zu Hause mitbringen, wie Maultaschen, Böhnchen, und spezielles Mehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo Moni, das heißt, dass wir uns in den ersten Tagen überhaupt nicht ums Mittagessen verkopfen müssen??? Am ersten Tag vieleicht schon. Ich schätze mal, dass Gabriele und ich erst am Nachmittag eintreffen. Vieleicht könnten wir beide auch dann , so wie letztes Mal, gemeinsam Einkaufen gegen. Frische Sachen vor Ort, wie Hackfleisch und Salate, und und.... Am besten wir telefonieren vorher nochmals. Einiges werde ich von zu Hause mitbringen, wie Maultaschen, Böhnchen, und spezielles Mehl. Doppelt griffiges? (Mir läuft gerade der Seiber im Mundwinkel zusammen). Alfons, als Handtuchhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo Moni, das heißt, dass wir uns in den ersten Tagen überhaupt nicht ums Mittagessen verkopfen müssen??? Am ersten Tag vieleicht schon. Ich schätze mal, dass Gabriele und ich erst am Nachmittag eintreffen. Vieleicht könnten wir beide auch dann , so wie letztes Mal, gemeinsam Einkaufen gegen. Frische Sachen vor Ort, wie Hackfleisch und Salate, und und.... Am besten wir telefonieren vorher nochmals. Einiges werde ich von zu Hause mitbringen, wie Maultaschen, Böhnchen, und spezielles Mehl. wann soll ich da sein? ich möchte nicht zu spät zum essen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo Moni, das heißt, dass wir uns in den ersten Tagen überhaupt nicht ums Mittagessen verkopfen müssen??? Am ersten Tag vieleicht schon. Ich schätze mal, dass Gabriele und ich erst am Nachmittag eintreffen. Vieleicht könnten wir beide auch dann , so wie letztes Mal, gemeinsam Einkaufen gegen. Frische Sachen vor Ort, wie Hackfleisch und Salate, und und.... Am besten wir telefonieren vorher nochmals. Einiges werde ich von zu Hause mitbringen, wie Maultaschen, Böhnchen, und spezielles Mehl. Ok. So machen wir es. Und ich kümmere mich um Futter für den Dienstag. @ Helmut: worum ich mir am wenigsten Sorgen mache, ist, dass du ein Essen versäumst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo Moni, das heißt, dass wir uns in den ersten Tagen überhaupt nicht ums Mittagessen verkopfen müssen??? Am ersten Tag vieleicht schon. Ich schätze mal, dass Gabriele und ich erst am Nachmittag eintreffen. Vieleicht könnten wir beide auch dann , so wie letztes Mal, gemeinsam Einkaufen gegen. Frische Sachen vor Ort, wie Hackfleisch und Salate, und und.... Am besten wir telefonieren vorher nochmals. Einiges werde ich von zu Hause mitbringen, wie Maultaschen, Böhnchen, und spezielles Mehl. Ok. So machen wir es. Und ich kümmere mich um Futter für den Dienstag. @ Helmut: worum ich mir am wenigsten Sorgen mache, ist, dass du ein Essen versäumst ich habe 12 kilo weniger. was bedeutet mir essen, nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. August 2010 Melden Share Geschrieben 2. August 2010 ....... es sind aber nicht nur berge dort. Nein, Monika und Gabriele sind auch dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. August 2010 Melden Share Geschrieben 2. August 2010 Wer wird denn nun alles kommen? Alfons Ennasus Gabriele helmut Monika pedrino Werner .... Ergänzung erbeten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. August 2010 Melden Share Geschrieben 2. August 2010 Ich glaube, Chrysogolus wollte auch kommen. Mit Family. Was freue ich mich darauf. Neue Gesichter zu den alt Bekannten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 3. August 2010 Melden Share Geschrieben 3. August 2010 Wer wird denn nun alles kommen?... Ergänzung erbeten! Einsteinchen ist auch mit dabei ! Alfons Chrysologus mit Familie Einsteinchen Ennasus Gabriele helmut Monika pedrino Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 3. August 2010 Melden Share Geschrieben 3. August 2010 Wer wird denn nun alles kommen?... Ergänzung erbeten! Einsteinchen ist auch mit dabei ! Alfons Chrysologus mit Familie Einsteinchen Ennasus Gabriele helmut Monika pedrino Werner nach einsteichen wollte ich schon fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Gabriele und ich werden am Spätnachmittag (10. August, Dienstag) eintreffen. Ps: Wie letztes Jahr, würde ich mich wieder über die Prominentensuite freuen Die knatterte so schön. Aufgeregte Grüsse Moni bearbeitet 4. August 2010 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Gabriele und ich werden am Spätnachmittag (10. August, Dienstag) eintreffen. Ps: Wie letztes Jahr, würde ich mich wieder über die Prominentensuite freuen Die knatterte so schön. Aufgeregte Grüsse Moni Hallo Moni, Ehre, wem Ehre gebührt ! Du hast selbstverständlich freie Suitenwahl - und wir werden dir den roten Teppich auslegen. Ich denke, es wird jede/r wieder (s)ein Zimmer finden - Pedrino und Einsteinchen haben ihres letztes Jahr schon vorbestellt . Bei wem ich nicht ganz sicher bin, ob es klappt, das ist Helmut. Da weiß ich nicht, ob ich ihn wiedererkenne, wenn er so dünn geworden ist. Im Moment (nach einer wunderschönen - aber 9-Stunden - Wanderung quer durch und über die Bregenzerwälderberge) ziemlich müde Grüße Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Ich denke, es wird jede/r wieder (s)ein Zimmer finden - Pedrino und Einsteinchen haben ihres letztes Jahr schon vorbestellt . Im Moment (nach einer wunderschönen - aber 9-Stunden - Wanderung quer durch und über die Bregenzerwälderberge) ziemlich müde Grüße Susanne Liebe Susanne Wie clever von den beiden. Ich werde meines dann auch wieder finden. Orientieren tue ich mich einfach nach den heimischen Schnarchgeräuschen Helmut werden wir wieder aufpäppeln müssen. An seiner Stimme werden wir ihn erkennen. Das ist mir ein Trost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Im Moment (nach einer wunderschönen - aber 9-Stunden - Wanderung quer durch und über die Bregenzerwälderberge) ziemlich müde Grüße Susanne Da habt ihr ja gleich richtig los gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Im Moment (nach einer wunderschönen - aber 9-Stunden - Wanderung quer durch und über die Bregenzerwälderberge) ziemlich müde Grüße Susanne Da habt ihr ja gleich richtig los gelegt. Das ist nur Susannes Übungswanderung, damit sie fit ist für das Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Im Moment (nach einer wunderschönen - aber 9-Stunden - Wanderung quer durch und über die Bregenzerwälderberge) ziemlich müde Grüße Susanne Da habt ihr ja gleich richtig los gelegt. Das ist nur Susannes Übungswanderung, damit sie fit ist für das Treffen. Ihr wisst schon, dass ein Tag nur 24 Stunden hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Das ist nur Susannes Übungswanderung, damit sie fit ist für das Treffen. So ungefähr. (Und sie ist auch nur drum so lang geworden, weil kein Bus mehr gefahren ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wenn hier schon die Suiten verteilt werden: Ich komm am Dienstag abend und würd mich über ein Einzelzimmer freuen, dass vielleicht eine Spur größer ist als letztes Jahr Helmut wirst du sofort wiedererkennen, Susanne. Er ist doch unverkennbar! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 ....Bei wem ich nicht ganz sicher bin, ob es klappt, das ist Helmut. Da weiß ich nicht, ob ich ihn wiedererkenne, wenn er so dünn geworden ist.... ich bin weiterhin frech und großmäulig oder zurückhaltend und bescheiden, je nach lage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 ....Bei wem ich nicht ganz sicher bin, ob es klappt, das ist Helmut. Da weiß ich nicht, ob ich ihn wiedererkenne, wenn er so dünn geworden ist.... ich bin weiterhin frech und großmäulig oder zurückhaltend und bescheiden, je nach lage. und hast du auch immer den gelben Helm auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 ....Bei wem ich nicht ganz sicher bin, ob es klappt, das ist Helmut. Da weiß ich nicht, ob ich ihn wiedererkenne, wenn er so dünn geworden ist.... ich bin weiterhin frech und großmäulig oder zurückhaltend und bescheiden, je nach lage. und hast du auch immer den gelben Helm auf? nein, ich trage schwarz, zum fahrradfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 ....Bei wem ich nicht ganz sicher bin, ob es klappt, das ist Helmut. Da weiß ich nicht, ob ich ihn wiedererkenne, wenn er so dünn geworden ist.... ich bin weiterhin frech und großmäulig oder zurückhaltend und bescheiden, je nach lage. OK, ich werde dich wieder erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wenn hier schon die Suiten verteilt werden: Ich komm am Dienstag abend und würd mich über ein Einzelzimmer freuen, dass vielleicht eine Spur größer ist als letztes Jahr Werner Ich habe leider keine Ahnung mehr, wo du letztes Jahr geschlafen hast - aber ich würde meinen, es seien mehr als genug Zimmer frei, größere und kleinere . Mensch, ich freu mich auf euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wenn hier schon die Suiten verteilt werden: Ich komm am Dienstag abend und würd mich über ein Einzelzimmer freuen, dass vielleicht eine Spur größer ist als letztes Jahr Werner Ich habe leider keine Ahnung mehr, wo du letztes Jahr geschlafen hast - aber ich würde meinen, es seien mehr als genug Zimmer frei, größere und kleinere . Mensch, ich freu mich auf euch alle! um wieviel uhr ist der tisch gedeckt? aber ihr müßt nicht warten, nur etwas übrig lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 um wieviel uhr ist der tisch gedeckt? aber ihr müßt nicht warten, nur etwas übrig lassen. Für wann hast du denn deine Anreise geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts