kam Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Wann gibt es eigentlich endlich einen Sammelthread für die Kackhaufen, die Kam regelmäßig im Forum hinterläßt? Das wäre eine Überlegung, die ca. 350 Threads zusammenzuführen. Das sollte man dann generell machen, jeder bekommt seinen persönlichen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Soll ich den Threadtitel ändern? "Andrea Nahles heiratet" könnte doch passen, oder? Dann ist es halt langweilig. Also das Thema selbst langweilt dich? Und deshalb machst du eine Spottzeile daraus, damit die anderen sich erwartungsgemäß aufregen und du dich daran ... öh, was eigentlich genau? ... kannst? Glaubst du, daß es mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Sowas kann man doch nur durch den Kakao ziehen, seid nicht so humorlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Wann gibt es eigentlich endlich einen Sammelthread für die Kackhaufen, die Kam regelmäßig im Forum hinterläßt? die idee hatte ich schon, wie auch andere. aber dann weint kam wieder im mod-kritik-thread. agbesehen davon, es ist hier gottseidank nicht meine baustelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Soll ich den Threadtitel ändern? "Andrea Nahles heiratet" könnte doch passen, oder? Dann ist es halt langweilig. Also das Thema selbst langweilt dich? Und deshalb machst du eine Spottzeile daraus, damit die anderen sich erwartungsgemäß aufregen und du dich daran ... öh, was eigentlich genau? ... kannst? Glaubst du, daß es mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Sowas kann man doch nur durch den Kakao ziehen, seid nicht so humorlos. Du findest Deine verächtlichen Kommentare also humorvoll? Sehr aufschlussreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Soll ich den Threadtitel ändern? "Andrea Nahles heiratet" könnte doch passen, oder? Dann ist es halt langweilig. Also das Thema selbst langweilt dich? Und deshalb machst du eine Spottzeile daraus, damit die anderen sich erwartungsgemäß aufregen und du dich daran ... öh, was eigentlich genau? ... kannst? Vielleicht übt KAM hier Schlagzeilenschreiben und bewirbt sich dann mit dem Ergebnis bei seiner Lieblingszeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Soll ich den Threadtitel ändern? "Andrea Nahles heiratet" könnte doch passen, oder? Dann ist es halt langweilig. Also das Thema selbst langweilt dich? Und deshalb machst du eine Spottzeile daraus, damit die anderen sich erwartungsgemäß aufregen und du dich daran ... öh, was eigentlich genau? ... kannst? Glaubst du, daß es mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Sowas kann man doch nur durch den Kakao ziehen, seid nicht so humorlos. Mann kann es auch sein lassen und stattdessen mal was interessantes schreiben. Was den Unterhaltungswert angeht, wirst du ja von Josberens überflügelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Mann kann es auch sein lassen und stattdessen mal was interessantes schreiben. Dazu müsste er was Interessantes lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Sowas kann man doch nur durch den Kakao ziehen, seid nicht so humorlos. Deine Threads erkennt man mittlerweile rein am Titel .... und das ist kein Kompliment, weil der Inhalt dadurch meist auch schon klar ist (Link auf Bild oder Welt plus eine wahlweise zotige, klebrige oder provozierende Halb-Satz-Einleitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Sowas kann man doch nur durch den Kakao ziehen, seid nicht so humorlos. Deine Threads erkennt man mittlerweile rein am Titel .... und das ist kein Kompliment, weil der Inhalt dadurch meist auch schon klar ist (Link auf Bild oder Welt plus eine wahlweise zotige, klebrige oder provozierende Halb-Satz-Einleitung) Wenn du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Glaubst du, daß es mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Soll ich das so verstehen, dass du dich nun auch noch über ihr Hüftleiden lustig machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Soll ich den Threadtitel ändern? "Andrea Nahles heiratet" könnte doch passen, oder? Dann ist es halt langweilig. Also das Thema selbst langweilt dich? Und deshalb machst du eine Spottzeile daraus, damit die anderen sich erwartungsgemäß aufregen und du dich daran ... öh, was eigentlich genau? ... kannst? Vielleicht übt KAM hier Schlagzeilenschreiben und bewirbt sich dann mit dem Ergebnis bei seiner Lieblingszeitung? Kein Chance! Ohne aussagekräftiges Adressbuch als Mitbringsel ist eine Clubmitgliedschaft ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Glaubst du, daß es mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Soll ich das so verstehen, dass du dich nun auch noch über ihr Hüftleiden lustig machst? Nein. Das tut mir leid für sie. Ich hab das schon mal wo geschrieben, daß ich Frau Nahles für eine der interessanteren Nachwuchspolitikerinnen halte. Sie ist mir entschieden lieber als die Keksprinzessin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich finde den Titel immernoch daneben. Wenn ein älterer Prominenter heiratet, eröfnet auch niemand eine thread: alter Knacker wieder im Hafen der Ehe". Und das mit vollem Recht, so eine Herabsetzung gehört sich nicht. Auf diesem Niveau möchte ich das Forum nicht sehen. Also, bitte, liebe Kata-Mods, Titel ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Sie ist mir entschieden lieber als die Keksprinzessin.Nun ist Uschi nee Albrecht mit den Bahlsens weder verwandt noch verschwägert. Ihr Vater war da mal Geschäftsführer, das ist aber auch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich finde den Titel immernoch daneben. Wenn ein älterer Prominenter heiratet, eröfnet auch niemand eine thread: alter Knacker wieder im Hafen der Ehe". Und das mit vollem Recht, so eine Herabsetzung gehört sich nicht. Auf diesem Niveau möchte ich das Forum nicht sehen.Also, bitte, liebe Kata-Mods, Titel ändern. Hab ich das noch nicht gemacht? Beim nächsten Mal, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Sie ist mir entschieden lieber als die Keksprinzessin.Nun ist Uschi nee Albrecht mit den Bahlsens weder verwandt noch verschwägert. Ihr Vater war da mal Geschäftsführer, das ist aber auch alles. Du hast doch verstanden, wer gemeint ist. Darauf kommt es an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Soll ich den Threadtitel ändern? "Andrea Nahles heiratet" könnte doch passen, oder? Dann ist es halt langweilig. Also das Thema selbst langweilt dich? Und deshalb machst du eine Spottzeile daraus, damit die anderen sich erwartungsgemäß aufregen und du dich daran ... öh, was eigentlich genau? ... kannst? Glaubst du, daß es mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Sowas kann man doch nur durch den Kakao ziehen, seid nicht so humorlos. Mir ist die Ehe halt heilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Soll ich den Threadtitel ändern? "Andrea Nahles heiratet" könnte doch passen, oder? Dann ist es halt langweilig. Also das Thema selbst langweilt dich? Und deshalb machst du eine Spottzeile daraus, damit die anderen sich erwartungsgemäß aufregen und du dich daran ... öh, was eigentlich genau? ... kannst? Glaubst du, daß es mich ernsthaft interessiert, wen eine mal vom Pferd gefallene Nachwuchspolitikerin ehelicht? Sowas kann man doch nur durch den Kakao ziehen, seid nicht so humorlos. Mir ist die Ehe halt heilig. Ja schon, aber doch nicht der Tratsch darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Ein geschmackvollerer Titel ist kam wohl nicht eingefallen. Es ist zum ......... Davonlaufen. Diese i*******Mannsbilder, nein danke! Mir wären nur geschmacklosere oder langweilige Titel eingefallen. So unsympathisch ist die Bezeichnung doch nicht, besser als "frühes Flittchen". Man darf dem Schwein so wenig vorhalten, dass es sich im Schlamm suhlt und grunzt wie man es Kam zum Vorwurf machen kann, dass er gewohnheitsmäßig Chauvi-Scheiße schreibt. Man muss beides wohl ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Und alles wird gut: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/17...n-heiratet.html Na, da hat ja dann wohl gestern ein paar Kilometer weiter der Bär getobt. Glückwunsch an Frau Nahles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Und alles wird gut: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/17...n-heiratet.html Und ich hab gedacht, es geht um Victoria von Schweden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Es wird noch besser: http://www.fr-online.de/home/spd-generalse...78/-/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 na und? Stimmt. Einen Augenblick lang habe ich mich gefragt, ob ich versehentlich im "Gala"- oder "Bunte"-Forum gelandet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Risikoschwangerschaft. Ihre Krankenkasse wird sich bedanken. Im übrigen muss man ja schon noch gratulieren - immerhin traut sie sich das noch zu. bearbeitet 19. August 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts