Kulti Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 "im sitzen pinkeln"....geht nicht, Blockade! oli Mist - meine Oberschenkel nehmen auch immer mehr an Umfang zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 (...) ein freund sagt mir, er hätte die spaghetti in mikrowelle kochen lassen und dazu ketchup serviert ..... Nudeln kann man aber nicht in der Mikrowelle kochen, höchstens aufwärmen. falsch guckst du Was meinst du wohl, warum die in 3 Minuten fertig sein sollen? (Stichwort: Vorgekocht -> muss nur noch aufgewärmt werden) Was essen solche Ignoranten eigentlich zu den Nudeln? Denn jede Sauce oder sonstiges Beigericht dauert doch allemal länger, als die 8-12 Minuten Kochzeit richtiger Nudeln. Ach, das geht noch schneller. Kein Scheiss, die schwimmen bis zu 5 Jahre in der Tunke! Aber: Don´t call it Pasta! , Martin mein gott ---- ich verlasse deutschland .... so viel ist sicher .... :lol: als ich student war (ja ich war auch student an der fu), habe ich zwar essen in dose gegessen, aber by no means spaghetti ...... ein bisschen kultur .... nur ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 (...) ein freund sagt mir, er hätte die spaghetti in mikrowelle kochen lassen und dazu ketchup serviert ..... Nudeln kann man aber nicht in der Mikrowelle kochen, höchstens aufwärmen. falsch guckst du Was meinst du wohl, warum die in 3 Minuten fertig sein sollen? (Stichwort: Vorgekocht -> muss nur noch aufgewärmt werden) Was essen solche Ignoranten eigentlich zu den Nudeln? Denn jede Sauce oder sonstiges Beigericht dauert doch allemal länger, als die 8-12 Minuten Kochzeit richtiger Nudeln. Ach, das geht noch schneller. Kein Scheiss, die schwimmen bis zu 5 Jahre in der Tunke! Aber: Don´t call it Pasta! , Martin mein gott ---- ich verlasse deutschland .... so viel ist sicher .... als ich student war (ja ich war auch student an der fu), habe ich zwar essen in dose gegessen, aber by no means spaghetti ...... ein bisschen kultur .... nur ein bisschen Also Jos1, als Studentin habe ich sowas auch verschlungen. - Ich gestehe! Es waren zwar keine Spaghetti, sondern die berüchtigten Ravioli. Na ja, heute muß zur Carbonara eben der San-Daniele-Schinken her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 (...) ein freund sagt mir, er hätte die spaghetti in mikrowelle kochen lassen und dazu ketchup serviert ..... Nudeln kann man aber nicht in der Mikrowelle kochen, höchstens aufwärmen. falsch guckst du Was meinst du wohl, warum die in 3 Minuten fertig sein sollen? (Stichwort: Vorgekocht -> muss nur noch aufgewärmt werden) Was essen solche Ignoranten eigentlich zu den Nudeln? Denn jede Sauce oder sonstiges Beigericht dauert doch allemal länger, als die 8-12 Minuten Kochzeit richtiger Nudeln. Ach, das geht noch schneller. Kein Scheiss, die schwimmen bis zu 5 Jahre in der Tunke! Aber: Don´t call it Pasta! , Martin mein gott ---- ich verlasse deutschland .... so viel ist sicher .... als ich student war (ja ich war auch student an der fu), habe ich zwar essen in dose gegessen, aber by no means spaghetti ...... ein bisschen kultur .... nur ein bisschen Also Jos1, als Studentin habe ich sowas auch verschlungen. - Ich gestehe! Es waren zwar keine Spaghetti, sondern die berüchtigten Ravioli. Na ja, heute muß zur Carbonara eben der San-Daniele-Schinken her ravioli? ok, aber keine spaghetti! san daniele? Kapitalist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 (...) ein freund sagt mir, er hätte die spaghetti in mikrowelle kochen lassen und dazu ketchup serviert ..... Nudeln kann man aber nicht in der Mikrowelle kochen, höchstens aufwärmen. falsch guckst du Was meinst du wohl, warum die in 3 Minuten fertig sein sollen? (Stichwort: Vorgekocht -> muss nur noch aufgewärmt werden) Was essen solche Ignoranten eigentlich zu den Nudeln? Denn jede Sauce oder sonstiges Beigericht dauert doch allemal länger, als die 8-12 Minuten Kochzeit richtiger Nudeln. Ach, das geht noch schneller. Kein Scheiss, die schwimmen bis zu 5 Jahre in der Tunke! Aber: Don´t call it Pasta! , Martin mein gott ---- ich verlasse deutschland .... so viel ist sicher .... als ich student war (ja ich war auch student an der fu), habe ich zwar essen in dose gegessen, aber by no means spaghetti ...... ein bisschen kultur .... nur ein bisschen Also Jos1, als Studentin habe ich sowas auch verschlungen. - Ich gestehe! Es waren zwar keine Spaghetti, sondern die berüchtigten Ravioli. Na ja, heute muß zur Carbonara eben der San-Daniele-Schinken her ravioli? ok, aber keine spaghetti! san daniele? Kapitalist! Ravioli standen auch häufiger auf meinem Speiseplan während des Studiums. Meistens habe ich aber aus Hackfleisch und Tomaten eine Art Soße zu den Nudeln (meist keine Spaghett, der Topf war dafür nicht so geeignet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Obwohl schon lange keine Studentin mehr, esse ich ab und zu immer noch gerne Dosenravioli, aufgehübscht mir Käse oder Gemüse oder so.. Aber ich nehme auch Ravioli als Solche und mache selbst Soße dazu. Kochen kann ich. Was ich nicht kann: auf das Naschen verzichten...(momentan sinds Weingummi mit Lakritz, halbe/halbe. Von der Firma Rotes Band könnte ich fast alles ständig essen). bearbeitet 10. August 2010 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Obwohl schon lange keine Studentin mehr, esse ich ab und zu immer noch gerne Dosenravioli, aufgehübscht mir Käse oder Gemüse oder so..Aber ich nehme auch Ravioli als Solche und mache selbst Soße dazu. Kochen kann ich. Was ich nicht kann: auf das Naschen verzichten...(momentan sinds Weingummi mit Lakritz, halbe/halbe. Von der Firma Rotes Band könnte ich fast alles ständig essen). ich kann auf alle süssigkeiten verzichten ... nicht aber auf fleisch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Obwohl schon lange keine Studentin mehr, esse ich ab und zu immer noch gerne Dosenravioli, aufgehübscht mir Käse oder Gemüse oder so..Aber ich nehme auch Ravioli als Solche und mache selbst Soße dazu. Kochen kann ich. Was ich nicht kann: auf das Naschen verzichten...(momentan sinds Weingummi mit Lakritz, halbe/halbe. Von der Firma Rotes Band könnte ich fast alles ständig essen). ich kann auf alle süssigkeiten verzichten ... nicht aber auf fleisch .... Muss man sich da entscheiden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Obwohl schon lange keine Studentin mehr, esse ich ab und zu immer noch gerne Dosenravioli, aufgehübscht mir Käse oder Gemüse oder so..Aber ich nehme auch Ravioli als Solche und mache selbst Soße dazu. Kochen kann ich. Was ich nicht kann: auf das Naschen verzichten...(momentan sinds Weingummi mit Lakritz, halbe/halbe. Von der Firma Rotes Band könnte ich fast alles ständig essen). ich kann auf alle süssigkeiten verzichten ... nicht aber auf fleisch .... Muss man sich da entscheiden??? nö, saubere trennung .... süssigkeiten für dich und fleisch für mich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Es geht ohne Süßes, aber es geht nicht ohne guten Käse. Laßt's Euch schmecken. (Dieses post paßte besser in's Café Kata, nun ja...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Um mal wieder spaßbremsend auf Thema zurückzukommen. Ich kann keine motorbetriebenen Fahrzeuge bedienen. Sei's Mofa, Gabelstapler oder LKW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Ich kann nicht, Straßenkarten lesen. Für mich sieht das immer aus wie Schnittmuster und wenn wir mal unterwegs sind, kommt immer von mir irgendwann: Ich glaub, da hätten wir eben abbiegen müssen. Und die nächste Ausfahrt kommt dann viele Kilometer später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Um mal wieder spaßbremsend auf Thema zurückzukommen. Ich kann keine motorbetriebenen Fahrzeuge bedienen. Sei's Mofa, Gabelstapler oder LKW. Bedienen kann ich sie schon. Aber die Versicherung, wenn ich sie bediene, ist unleistbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Ich kann nicht, Straßenkarten lesen. Für mich sieht das immer aus wie Schnittmuster und wenn wir mal unterwegs sind, kommt immer von mir irgendwann: Ich glaub, da hätten wir eben abbiegen müssen. Und die nächste Ausfahrt kommt dann viele Kilometer später...So lange immerhin schöne Klamotten rauskommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Ich kann nicht 6 mal 8 Minuten vor 4 Bahnhofsautomaten auf den Zug warten ohne Kleingeld zu verlieren um Kalorien zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Obwohl schon lange keine Studentin mehr, esse ich ab und zu immer noch gerne Dosenravioli, aufgehübscht mir Käse oder Gemüse oder so..Aber ich nehme auch Ravioli als Solche und mache selbst Soße dazu. Kochen kann ich. Was ich nicht kann: auf das Naschen verzichten...(momentan sinds Weingummi mit Lakritz, halbe/halbe. Von der Firma Rotes Band könnte ich fast alles ständig essen). ich kann auf alle süssigkeiten verzichten ... nicht aber auf fleisch .... Muss man sich da entscheiden??? Ja. Süßes Fleisch ist widerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Ja. Süßes Fleisch ist widerlich Hhm nicht unbedingt. Ok, die unsäglichen angeblich asiatischen Mischungen von Putenfleisch (Pfui) und Ananas oder auch Toast Hawai muss ich nicht haben. Meine Ente mit süßscharfer Marinade vom Grill ist allerdings seeeehr lecker! Und da ist ziemlich viel Orangenmarmelade mit im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Hhm nicht unbedingt. Ok, die unsäglichen angeblich asiatischen Mischungen von Putenfleisch (Pfui) und Ananas oder auch Toast Hawai muss ich nicht haben. Meine Ente mit süßscharfer Marinade vom Grill ist allerdings seeeehr lecker! Und da ist ziemlich viel Orangenmarmelade mit im Spiel. Süß-Scharf und Süß-sauer ist ja auch nicht süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Hhm nicht unbedingt. Ok, die unsäglichen angeblich asiatischen Mischungen von Putenfleisch (Pfui) und Ananas oder auch Toast Hawai muss ich nicht haben. Meine Ente mit süßscharfer Marinade vom Grill ist allerdings seeeehr lecker! Und da ist ziemlich viel Orangenmarmelade mit im Spiel. Süß-Scharf und Süß-sauer ist ja auch nicht süß. Süßsauer ist (zumindest in Deutschland) eine Zumutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Also Jos1, als Studentin habe ich sowas auch verschlungen. - Ich gestehe! Es waren zwar keine Spaghetti, sondern die berüchtigten Ravioli. Na ja, heute muß zur Carbonara eben der San-Daniele-Schinken her du schlachtest den heiligen daniel? nur weil er sich wegen FKK stränden beschwert? fürwahr ich sage euch… rabiates weib und uuuuhhh nein, bei dosenravioli muss ich k****. schon als studentin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Also Jos1, als Studentin habe ich sowas auch verschlungen. - Ich gestehe! Es waren zwar keine Spaghetti, sondern die berüchtigten Ravioli. Na ja, heute muß zur Carbonara eben der San-Daniele-Schinken her du schlachtest den heiligen daniel? nur weil er sich wegen FKK stränden beschwert? fürwahr ich sage euch… rabiates weib und uuuuhhh nein, bei dosenravioli muss ich k****. schon als studentin. Ach, Du kannst wohl besseres kochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Also Jos1, als Studentin habe ich sowas auch verschlungen. - Ich gestehe! Es waren zwar keine Spaghetti, sondern die berüchtigten Ravioli. Na ja, heute muß zur Carbonara eben der San-Daniele-Schinken her du schlachtest den heiligen daniel? nur weil er sich wegen FKK stränden beschwert? fürwahr ich sage euch… rabiates weib und uuuuhhh nein, bei dosenravioli muss ich k****. schon als studentin. Ach, Du kannst wohl besseres kochen? nein aber bessere fertiggerichte einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. August 2010 Melden Share Geschrieben 11. August 2010 Ich kann nicht, Straßenkarten lesen. Für mich sieht das immer aus wie Schnittmuster und wenn wir mal unterwegs sind, kommt immer von mir irgendwann: Ich glaub, da hätten wir eben abbiegen müssen. Und die nächste Ausfahrt kommt dann viele Kilometer später...So lange immerhin schöne Klamotten rauskommen... Öhm Nähen kann ich noch weniger .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2010 Melden Share Geschrieben 12. August 2010 Ich kann nicht, Straßenkarten lesen. Für mich sieht das immer aus wie Schnittmuster und wenn wir mal unterwegs sind, kommt immer von mir irgendwann: Ich glaub, da hätten wir eben abbiegen müssen. Und die nächste Ausfahrt kommt dann viele Kilometer später...So lange immerhin schöne Klamotten rauskommen... Öhm Nähen kann ich noch weniger .... Du kannst sicher sein, du bist nicht allein Übrigens funktioniert das mit dem Nichtkartenlesen nur, wenn ich beifahre. Muss ich allein irgendwo hin, schau ich mir vorher die Karte an, leg sie vorsichtshalber auf den Beifahrersitz und hab bisher alles ohne große Umwege gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. August 2010 Melden Share Geschrieben 12. August 2010 Ich kann nicht, Straßenkarten lesen. Für mich sieht das immer aus wie Schnittmuster und wenn wir mal unterwegs sind, kommt immer von mir irgendwann: Ich glaub, da hätten wir eben abbiegen müssen. Und die nächste Ausfahrt kommt dann viele Kilometer später...So lange immerhin schöne Klamotten rauskommen... Öhm Nähen kann ich noch weniger .... Du kannst sicher sein, du bist nicht allein Übrigens funktioniert das mit dem Nichtkartenlesen nur, wenn ich beifahre. Muss ich allein irgendwo hin, schau ich mir vorher die Karte an, leg sie vorsichtshalber auf den Beifahrersitz und hab bisher alles ohne große Umwege gefunden. Und warum machst Du das nicht als Beifahrerin? (Soll ich Deinem Mann mal einen Tip für ein Weihnachtsgeschenk geben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts