Ferdi Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal so ne frage: Hätte der Staat Vaticanstaat überhaupt ein Fussballverband und eien Nationalmannschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal so ne frage: Hätte der Staat Vaticanstaat überhaupt ein Fussballverband und eien Nationalmannschaft? Lies mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Mal so ne frage: Hätte der Staat Vaticanstaat überhaupt ein Fussballverband und eien Nationalmannschaft? Lies mal! Hab nur Überflogen aber es gibt eien nationalmannschaft. Verband? hab ich zuschnell überflogen aber muss wohl irgendwer muss das ja organisieren. Nur Schade das die keien FIFA-mitglied sind. Der vatican im Endspiel... lustig... Oder Deutschland wirft den Vatican in der Vorrunde raus.. hat auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Nur die Kutten und Talare dürften beim schnellen Vorwärtsspiel dezent hinderlich sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Nur die Kutten und Talare dürften beim schnellen Vorwärtsspiel dezent hinderlich sein ... Die entsprechen auch nicht den FIFA-Richtlinien für ordnungsgemäße Spielbekleidung. Ausserdem weiss ich nicht, ob die FIFA damit einverstanden wäre, dass die Spieler je nach Rangordnung in rot, lila oder schwarz spielen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Nur die Kutten und Talare dürften beim schnellen Vorwärtsspiel dezent hinderlich sein ... Die entsprechen auch nicht den FIFA-Richtlinien für ordnungsgemäße Spielbekleidung. Ausserdem weiss ich nicht, ob die FIFA damit einverstanden wäre, dass die Spieler je nach Rangordnung in rot, lila oder schwarz spielen. Werner Steht die FIFA denn nicht über dem Vatikan und darf die Kleidung anordnen? ... Der Vatikan hätte sicherlich gute Chancen auf einen WM-Titelgewinn. Gewinnen doch (fast) immer katholische Länder.... ... weswegen ich den Käsianern keine Chancen einräume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Der Vatikan hätte sicherlich gute Chancen auf einen WM-Titelgewinn. Bei dieser WM schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Nur die Kutten und Talare dürften beim schnellen Vorwärtsspiel dezent hinderlich sein ... Die entsprechen auch nicht den FIFA-Richtlinien für ordnungsgemäße Spielbekleidung. Ausserdem weiss ich nicht, ob die FIFA damit einverstanden wäre, dass die Spieler je nach Rangordnung in rot, lila oder schwarz spielen. Werner Steht die FIFA denn nicht über dem Vatikan und darf die Kleidung anordnen? ... Der Vatikan hätte sicherlich gute Chancen auf einen WM-Titelgewinn. Gewinnen doch (fast) immer katholische Länder.... ... weswegen ich den Käsianern keine Chancen einräume. Bei der WM in diesem Jahr.. wo ein Favorit nach dem anderen im Sterben liegt (die einzigen die in den erweiterten Favoritenkreis gehören und trotzdem gut aussahen waren die deutschen) ist das wirklich ein realistisches Szenario... Und der Papst gibt dann die Enzyklika "Es lebe der Fussballgott" heraus "Käsianer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 "Käsianer"? Frau Antje. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Nur die Kutten und Talare dürften beim schnellen Vorwärtsspiel dezent hinderlich sein ... Die entsprechen auch nicht den FIFA-Richtlinien für ordnungsgemäße Spielbekleidung. Ausserdem weiss ich nicht, ob die FIFA damit einverstanden wäre, dass die Spieler je nach Rangordnung in rot, lila oder schwarz spielen. Werner Steht die FIFA denn nicht über dem Vatikan und darf die Kleidung anordnen? ... Der Vatikan hätte sicherlich gute Chancen auf einen WM-Titelgewinn. Gewinnen doch (fast) immer katholische Länder.... ... weswegen ich den Käsianern keine Chancen einräume. Bei der WM in diesem Jahr.. wo ein Favorit nach dem anderen im Sterben liegt (die einzigen die in den erweiterten Favoritenkreis gehören und trotzdem gut aussahen waren die deutschen) ist das wirklich ein realistisches Szenario... Und der Papst gibt dann die Enzyklika "Es lebe der Fussballgott" heraus "Käsianer"? Da könnte ich mir schöne Szenen vorstellen ... Verletzensalbung, Beichte, direkt auf dem Feld ("Ja, ich habe ohne Not Marin gelegt!") Wäre auch gespannt, ob der Fatekan den Fairness-Pokal holen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Und der Papst gibt dann die Enzyklika "Es lebe der Fussballgott" heraus Enzykliken sind ja lateinisch. die würde also eher heissen "Pila rotunda est" oder "sesquihora durat ludus" Werner bearbeitet 19. Juni 2010 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts