Marcellinus Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Was ist DAS? Religion in der Werbung?Angesichts des Alters dieses Werbefilmchens (das ja in einer Reihe ähnlicher solcher steht, die weitaus besser waren als das heutige computergenerierte Surrogat) erstaunt Deine Empörung. Empörung? Erstaunen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Was ist DAS? Religion in der Werbung?Angesichts des Alters dieses Werbefilmchens (das ja in einer Reihe ähnlicher solcher steht, die weitaus besser waren als das heutige computergenerierte Surrogat) erstaunt Deine Empörung. Empörung? Erstaunen! Why? Die Kopplung des "Himmlichen" mit einem Produkt funktioniert immer. Atheismus (in der Werbung) ist nun mal unsexy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Why? Die Kopplung des "Himmlichen" mit einem Produkt funktioniert immer. Atheismus (in der Werbung) ist nun mal unsexy. Wie muss man sich "Atheismus in der Werbung" konkret vorstellen? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Why? Die Kopplung des "Himmlichen" mit einem Produkt funktioniert immer. Atheismus (in der Werbung) ist nun mal unsexy. Wie muss man sich "Atheismus in der Werbung" konkret vorstellen? Werner Gar nicht. Atheismus kennt keine Erwartungen, mit denen man spielen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 das liegt aber weniger an den spielern als an den schiedsrichtern.... Mittlerweile sollte es sich aber auch bis zum Torwart herumgesprochen haben, dass die Schiris bei dieser WM offenbar einen Bonus für's Kärtchen-hochhalten bekommen. Und von Profis erwarte ich, dass sie ihre Spielweise dementsprechend anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 das liegt aber weniger an den spielern als an den schiedsrichtern.... Mittlerweile sollte es sich aber auch bis zum Torwart herumgesprochen haben, dass die Schiris bei dieser WM offenbar einen Bonus für's Kärtchen-hochhalten bekommen. Und von Profis erwarte ich, dass sie ihre Spielweise dementsprechend anpassen. Mann muss es halt ähnlich wie beim Handball machen: Jede Mannschaft behält den Ball solange, bis sie ein Tor macht oder ihn verstolpert. Berühren verboten. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Mann muss es halt ähnlich wie beim Handball machen: Jede Mannschaft behält den Ball solange, bis sie ein Tor macht oder ihn verstolpert.Berühren verboten. Werner Beim Handball?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Mann muss es halt ähnlich wie beim Handball machen: Jede Mannschaft behält den Ball solange, bis sie ein Tor macht oder ihn verstolpert.Berühren verboten. Werner Beim Handball?! Nein, künftig beim Fußball. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Sie behalten den Ball solange, bis sie drüberstolpern, dann müssen sie ihn hergeben, weil sie ihn berührt haben. Ganz klar. NUr wie sie unter den Umständen ein Tor schießen sollen, erschließt sich mir noch nicht. Das wäre ab der Berührung des Balles zum Zwecke des Schusses ja regelwidrig und daher zu annulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Auch wenn OT ist: ich fände Fußball mit zwei Bällen wesentlich spannender - ich finde, es passiert immer so wenig auf dem Spielfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Auch wenn OT ist: ich fände Fußball mit zwei Bällen wesentlich spannender - ich finde, es passiert immer so wenig auf dem Spielfeld. Es sollten auch alle drei Schiedsrichter mit Karten ausgerüstet werden. Es bleiben immmer zuviele Spieler übrig, wenn nur ein Schiri Karten verteilen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Auch wenn OT ist: ich fände Fußball mit zwei Bällen wesentlich spannender - ich finde, es passiert immer so wenig auf dem Spielfeld. Es sollten auch alle drei Schiedsrichter mit Karten ausgerüstet werden. Es bleiben immmer zuviele Spieler übrig, wenn nur ein Schiri Karten verteilen darf. Mehr Farben wären auch schön... immer nur rot und gelb, wie öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Auch wenn OT ist: ich fände Fußball mit zwei Bällen wesentlich spannender - ich finde, es passiert immer so wenig auf dem Spielfeld. immerhin gibt es jetzt "fußball" mit 3 mannschaften bei denen jede gegen jede mannschaft spielt. nennt sich glaub ich 3kick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Auch wenn OT ist: ich fände Fußball mit zwei Bällen wesentlich spannender - ich finde, es passiert immer so wenig auf dem Spielfeld. Es sollten auch alle drei Schiedsrichter mit Karten ausgerüstet werden. Es bleiben immmer zuviele Spieler übrig, wenn nur ein Schiri Karten verteilen darf. Mehr Farben wären auch schön... immer nur rot und gelb, wie öde. Außerdem fehlen die Joker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Auch wenn OT ist: ich fände Fußball mit zwei Bällen wesentlich spannender - ich finde, es passiert immer so wenig auf dem Spielfeld. Es sollten auch alle drei Schiedsrichter mit Karten ausgerüstet werden. Es bleiben immmer zuviele Spieler übrig, wenn nur ein Schiri Karten verteilen darf. Mehr Farben wären auch schön... immer nur rot und gelb, wie öde. Außerdem fehlen die Joker. ja klar und Pferde bzw. ein Kavallerie, wenn's eng wird, wohl auch noch? ich werde Frauen wohl nie verstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Auch wenn OT ist: ich fände Fußball mit zwei Bällen wesentlich spannender - ich finde, es passiert immer so wenig auf dem Spielfeld. Es sollten auch alle drei Schiedsrichter mit Karten ausgerüstet werden. Es bleiben immmer zuviele Spieler übrig, wenn nur ein Schiri Karten verteilen darf. Mehr Farben wären auch schön... immer nur rot und gelb, wie öde. Außerdem fehlen die Joker. ja klar und Pferde bzw. ein Kavallerie, wenn's eng wird, wohl auch noch? ich werde Frauen wohl nie verstehen ... Ja, okay, der 50:50 Joker wäre etwas blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Auch wenn OT ist: ich fände Fußball mit zwei Bällen wesentlich spannender - ich finde, es passiert immer so wenig auf dem Spielfeld. Es sollten auch alle drei Schiedsrichter mit Karten ausgerüstet werden. Es bleiben immmer zuviele Spieler übrig, wenn nur ein Schiri Karten verteilen darf. Mehr Farben wären auch schön... immer nur rot und gelb, wie öde. Außerdem fehlen die Joker. ja klar und Pferde bzw. ein Kavallerie, wenn's eng wird, wohl auch noch? ich werde Frauen wohl nie verstehen ... Ihhhh Pferde!!! Nenenenene! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Frage an unsere modebewussten Frauen: Findet ihr nicht auch, dass die Trikot-Hosen der Spieler Anfang der 70er LJH fast schon Tangas gegen die Hosenröcke von heute waren und die heutigen sogar der Damenbadekleidung der 20er LJH ähneln? Sollte Barthez Initiative unterstützt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Nicht bei diesen Oberschenkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... oder so? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... oder so? Werner 21, 22, 23, 24, ......... jetzt müsste doch asia bald auftauchen .... BTW: Flo und Werner? Wieso fühlt Ihr Euch bei 'modebewussten Frauen' angesprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... oder so? Werner 21, 22, 23, 24, ......... jetzt müsste doch asia bald auftauchen .... BTW: Flo und Werner? Wieso fühlt Ihr Euch bei 'modebewussten Frauen' angesprochen? Ich helfe doch immer gern! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... oder so? Werner 21, 22, 23, 24, ......... jetzt müsste doch asia bald auftauchen .... BTW: Flo und Werner? Wieso fühlt Ihr Euch bei 'modebewussten Frauen' angesprochen? Da bin ich *aufspring* Aber ich muss dich enttäuschen, nicht ganz getroffen... ich such mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... oder so? Werner 21, 22, 23, 24, ......... jetzt müsste doch asia bald auftauchen .... BTW: Flo und Werner? Wieso fühlt Ihr Euch bei 'modebewussten Frauen' angesprochen? Ich helfe doch immer gern! Werner So etwas weiss ich immer zu schätzen ... ... Habe ich was verpasst und es hat sich ein neues Ritual etabliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... oder so? Werner 21, 22, 23, 24, ......... jetzt müsste doch asia bald auftauchen .... BTW: Flo und Werner? Wieso fühlt Ihr Euch bei 'modebewussten Frauen' angesprochen? Ich helfe doch immer gern! Werner So etwas weiss ich immer zu schätzen ... ... Habe ich was verpasst und es hat sich ein neues Ritual etabliert? Ihhh, das ist ja eher unappetitlich. Da bleib ich bei Ronaldo. Hier nochmal. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts