teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... oder so? Werner 21, 22, 23, 24, ......... jetzt müsste doch asia bald auftauchen .... BTW: Flo und Werner? Wieso fühlt Ihr Euch bei 'modebewussten Frauen' angesprochen? Ich helfe doch immer gern! Werner So etwas weiss ich immer zu schätzen ... ... Habe ich was verpasst und es hat sich ein neues Ritual etabliert? Ihhh, das ist ja eher unappetitlich. Da bleib ich bei Ronaldo. Hier nochmal. Werner Ganz oder garnicht! ... Regeländerungen hat es wohl zwischenzeitlich auch gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Solche Hungerhaken gefallen Dir???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Mist, von den schwarzen Schönheiten find ich keine obenohne Bilder... is wohl auch besser so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Was ein Mann schöner ist wie ein Aff´, ist ein Luxus...... (Tante Jolesch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Mist, von den schwarzen Schönheiten find ich keine obenohne Bilder... is wohl auch besser so... wie wärs damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Solche Hungerhaken gefallen Dir???? mir gefallen durchtrainierte männer, die es nicht übertrieben haben- mir gefällt aber auch mein männiken, der ein kleinen bauansatz hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ja, das ist das bisher beste. Da sieht man wenigstens keine hässlichen Männer, nur das Focus-logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Solche Hungerhaken gefallen Dir???? Ja. Aber speziell für dich: Kein Hungerhaken! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 oh - mein gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Torjubel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Solche Hungerhaken gefallen Dir???? Ja. Aber speziell für dich: Kein Hungerhaken! Werner Immer diese Extreme, seufz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Solche Hungerhaken gefallen Dir???? Ja. Aber speziell für dich: Kein Hungerhaken! Werner Immer diese Extreme, seufz... Japanische Frauen reissen sich um diese Klöpse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Japanische Frauen reissen sich um diese Klöpse ... Japanische Frauen haben auch Stil und Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *räusper* Sie reißen sich um sie, weil sie reich sind und Ansehen genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Also, ich finde den Herrn durchaus appetitfördernd. Ob nun dünn oder kräftig, typgerecht sollte es sein. Also bitte kein ansonsten Leptosomer mit Bierplautze. Wenn schon kräftig, dann aber auch bitte überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Also, ich finde den Herrn durchaus appetitfördernd. Ob nun dünn oder kräftig, typgerecht sollte es sein. Also bitte kein ansonsten Leptosomer mit Bierplautze. Wenn schon kräftig, dann aber auch bitte überall. ich ersticke noch mal an dem, was ich nicht sage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Solche Hungerhaken gefallen Dir???? Ja. Aber speziell für dich: Kein Hungerhaken! Werner "Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein, Mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen, Der Cassius dort hat einen hohlen Blick; Er denkt zuviel: die Leute sind gefährlich!" William Shakespeare: Julius Caesar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 so dürfte der meinetwegen auch gerne spielen. schade dass schweden diesmal nich dabei ist.. aber zur not ronaldo und beckham dürften auch so spielen. cacau vermutlich auch. überprüfung natürlich durch mich persönlich. alle anderen dürfen bei der jetztigen langen version bleiben Also, ich finde den Herrn durchaus appetitfördernd. Ob nun dünn oder kräftig, typgerecht sollte es sein. Also bitte kein ansonsten Leptosomer mit Bierplautze. Wenn schon kräftig, dann aber auch bitte überall. ich ersticke noch mal an dem, was ich nicht sage... Tief durchatmen. Zum Anschauen kann ich ihm recht geben, zum Zusammensein ist das alles wurschd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *räusper* Sie reißen sich um sie, weil sie reich sind und Ansehen genießen... Na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bin erstaunt wieviel Aufmerksamkeit so ein Thread um halbnackte Männer erzielt. Vllt. sollte ich doch mal zum Fotographen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *räusper* Sie reißen sich um sie, weil sie reich sind und Ansehen genießen... Na und? Nix und. Mit Geschmack und Stil hat das jedoch weniger zu tun als mit Zukunftssicherung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *räusper* Sie reißen sich um sie, weil sie reich sind und Ansehen genießen... Na und? Nix und. Mit Geschmack und Stil hat das jedoch weniger zu tun als mit Zukunftssicherung... ... und was ist falsches daran seine Nachkommen in eine bestmögliche Position zu bringen? Mal so ganz unromantisch gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *räusper* Sie reißen sich um sie, weil sie reich sind und Ansehen genießen...Na und?Nix und. Mit Geschmack und Stil hat das jedoch weniger zu tun als mit Zukunftssicherung...Eine Zukunft mit Geschmack und Stil zu gestalten fällt mit hinreichenden Mitteln vmtl. leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Im übrigen schließen sich Hungern und Genuss mMn aus - und wer beim Essen nicht genießen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts