atheist666 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Hätte das die Bildzeitung geschrieben, wäre der Teufel los. Krone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Es hätte ja auch schlimmer kommen können. Vor meinem geistigen Auge sah ich schon die Schlagzeile: "Blitzkrieg versus England", oder die "Rache für Dresden". Dass der Schiedsrichter das zweite Tor nicht gesehen hat find ich auch blöd. Aber ob das etwas am "Endsieg" geändert hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 ich weiss gar nicht, was die haben. ein unentschieden hätte ja auch gereicht. , they are gooooing home, goooing home. england´s going home........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts