Chrysologus Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für die Bayern und in den von denselben besetzten Gebiete kommen die Sommerferien in Sichtweite, andere haben schon Ferien. Damit nähert sich der Ernstfall: Wohin geht's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für die Bayern und in den von denselben besetzten Gebiete kommen die Sommerferien in Sichtweite, andere haben schon Ferien. Damit nähert sich der Ernstfall: Wohin geht's? Anfang August nach Rom. Und Ende August mit dem Rad von Freiburg nach Taize. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Für die Bayern und in den von denselben besetzten Gebiete kommen die Sommerferien in Sichtweite, andere haben schon Ferien. Damit nähert sich der Ernstfall: Wohin geht's? Ins Büro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 langsam aber sicher: Ins Wochenende! Aber in meinem Urlaub hole ich die Kinder und wir machen Urlaub zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 In drei Wochen - dann beginnen in NRW die Sommerferien - gehts für mich nach Bali! Freu mich schon total und bin total gespannt - sehe lediglich dem dortigen Klima ein wenig skeptisch entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 In drei Wochen - dann beginnen in NRW die Sommerferien - gehts für mich nach Bali! Freu mich schon total und bin total gespannt - sehe lediglich dem dortigen Klima ein wenig skeptisch entgegen *neidischbin* Wohin geht's denn genau? Klima? Man gewöhnt sich dran, ich liebe es! Falls du normalerweise Haarspülung und Bodylotion verwendest, die kannst du getrost zu Hause lassen. Sonnenschutz allerdings so hoch wie möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 kurztrip nach st. petersburg, im oktober nach polen und zwischen durch vermutlich noch öfter an die küste nach holland/belgien oder ne woche lang campen in südfrankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Aua, aua ... ganz sensibles Thema. Morgen öffnet sich mein Zeitfenster und ich habe keine Ahnung, wohin es gehen wird/soll. Nach 'See' wäre dieses Jahr 'Berge' dran. Mein lang gehegter Wunsch eine Fiesta-Tour1) zu machen kann ich für dieses Jahr wohl auch knicken. _____ 1) "Fiesta" ist ein Roman von Hemingway. Quasi ein atmosphärischer Reisebericht durch Teile Europas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Aua, aua ... ganz sensibles Thema. Morgen öffnet sich mein Zeitfenster und ich habe keine Ahnung, wohin es gehen wird/soll.Nach 'See' wäre dieses Jahr 'Berge' dran. Mein lang gehegter Wunsch eine Fiesta-Tour1) zu machen kann ich für dieses Jahr wohl auch knicken. _____ 1) "Fiesta" ist ein Roman von Hemingway. Quasi ein atmosphärischer Reisebericht durch Teile Europas. Guckst du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Aua, aua ... ganz sensibles Thema. Morgen öffnet sich mein Zeitfenster und ich habe keine Ahnung, wohin es gehen wird/soll.Nach 'See' wäre dieses Jahr 'Berge' dran. Mein lang gehegter Wunsch eine Fiesta-Tour1) zu machen kann ich für dieses Jahr wohl auch knicken. _____ 1) "Fiesta" ist ein Roman von Hemingway. Quasi ein atmosphärischer Reisebericht durch Teile Europas. Guckst du hier. Danke, ..., mit drei Kin, äh, Hunden sind Flugreisen ein No Go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Aua, aua ... ganz sensibles Thema. Morgen öffnet sich mein Zeitfenster und ich habe keine Ahnung, wohin es gehen wird/soll.Nach 'See' wäre dieses Jahr 'Berge' dran. Mein lang gehegter Wunsch eine Fiesta-Tour1) zu machen kann ich für dieses Jahr wohl auch knicken. _____ 1) "Fiesta" ist ein Roman von Hemingway. Quasi ein atmosphärischer Reisebericht durch Teile Europas. Guckst du hier. Danke, ..., mit drei Kin, äh, Hunden sind Flugreisen ein No Go. Ok, dann eben bayerischer Wald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Aua, aua ... ganz sensibles Thema. Morgen öffnet sich mein Zeitfenster und ich habe keine Ahnung, wohin es gehen wird/soll.Nach 'See' wäre dieses Jahr 'Berge' dran. Mein lang gehegter Wunsch eine Fiesta-Tour1) zu machen kann ich für dieses Jahr wohl auch knicken. _____ 1) "Fiesta" ist ein Roman von Hemingway. Quasi ein atmosphärischer Reisebericht durch Teile Europas. Guckst du hier. Danke, ..., mit drei Kin, äh, Hunden sind Flugreisen ein No Go. Ok, dann eben bayerischer Wald... Rhön ist auch schön für den der Mittelgebirge mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Aua, aua ... ganz sensibles Thema. Morgen öffnet sich mein Zeitfenster und ich habe keine Ahnung, wohin es gehen wird/soll.Nach 'See' wäre dieses Jahr 'Berge' dran. Mein lang gehegter Wunsch eine Fiesta-Tour1) zu machen kann ich für dieses Jahr wohl auch knicken. _____ 1) "Fiesta" ist ein Roman von Hemingway. Quasi ein atmosphärischer Reisebericht durch Teile Europas. Guckst du hier. Danke, ..., mit drei Kin, äh, Hunden sind Flugreisen ein No Go. Ok, dann eben bayerischer Wald... Rhön ist auch schön für den der Mittelgebirge mag. Ich würde ja noch den Pfälzer Wald empfehlen! Schönes Klima, gute Weine, nette Menschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ein Münchener Freund von mir hat gerade mit seiner Familie zehn Tage Urlaub im Ruhrpott gemacht. Für mich als Lokalpatriot hat das meine Freundschaft zu ihm schwer gefestigt. Dale bearbeitet 30. Juni 2010 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Im Sommer ist nur ein verlängertes Wochenende Schwarzwald drin. Dafür geht es im Dezember für5 Wochen nach Patagonien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Ein Münchener Freund von mir hat gerade mit seiner Familie zehn Tage Urlaub im Ruhrpott gemacht. Für mich als Lokalpatriot hat das meine Freundschaft zu ihm schwer gefestigt. Dale Ja, der Ruhrpott gehört in Rest-Schland extrem aufgewertet. Auch als Urlaubsregion. Viele Klischees müssen fallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Im Sommer ist nur ein verlängertes Wochenende Schwarzwald drin.Dafür geht es im Dezember für5 Wochen nach Patagonien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Im Sommer ist nur ein verlängertes Wochenende Schwarzwald drin.Dafür geht es im Dezember für5 Wochen nach Patagonien. *heul* *herzbuppern* *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Im Sommer ist nur ein verlängertes Wochenende Schwarzwald drin.Dafür geht es im Dezember für5 Wochen nach Patagonien. *heul* *herzbuppern* *heul* *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Im Sommer ist nur ein verlängertes Wochenende Schwarzwald drin.Dafür geht es im Dezember für5 Wochen nach Patagonien. *heul* *herzbuppern* *heul* *michanschließ* Heult doch nicht, ich komm doch wieder! (oder heult Ihr deshalb ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Im Sommer ist nur ein verlängertes Wochenende Schwarzwald drin.Dafür geht es im Dezember für5 Wochen nach Patagonien. *heul* *herzbuppern* *heul* *michanschließ* Heult doch nicht, ich komm doch wieder! (oder heult Ihr deshalb ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Im August ein paar Tage Wandern in Vorarlberg, im Sptember dann 3 Wochen Amerika Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Steht noch nicht ganz genau fest - entweder Russland (Oblast Kaliningrad) zum Wandern in tiefem Wald (nördliche Rominter Heide) und Dünen (auf der Nehrung) und ein wenig Kulturreisen in den alten ehemals ostpreussischen Städten - oder England + Island. Aber nicht im Sommer, sondern erst im Oktjabr - äh - Oktober. Jetzt habe ich gerade 2 Wochen Urlaub, da werde ich ein paar Tage an den Bodensee - primär nach Vorarlberg - fahren. Und sonst zu Hause bleiben und Ausbesserungsarbeiten an der Wohnung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Schön, dass es diesen Thread gibt, da muss ich für meine Frage nicht extra einen aufmachen. Also, ich würde gerne im September einen wahrscheinlich dreiwöchigen Intensiv-Sprachkurs in Frankreich machen wollen. Angebote gibt wie Sand am Meer. Hat irgendjemand von den Frankophilen hier entweder persönliche Erfahrungen mit einer Sprachschule oder etwas gehört, was sich lohnen soll? Es soll wirklich ein Sprachkurs sein, bei dem ich spürbare Fortschritte mache, also kein Urlaub mit angehängtem Auffrischungs-Konversationsründchen. Und bitte nicht in Paris, denn da ist es mir zu teuer. Vielen Dank schon mal im Voraus fürs Nachdenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 eine woche auf sizilien bei cefalù. die tagestemperatur ist dort ca. 10 Grad niedriger als bei uns, weil dort nordwind ist: angenehm danach balkonien und strandbad an der grünen havel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts