Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Flip-Flops sehen schön aus, auch an MännernIch betrachte mich hiermit als von Dir entlobt. Männerfüße sehen nur in 3 Varianten gut aus: Barfuß Halbschuh Reitstiefel Alles andere ist von Übel. Bei passenden Gelegenheiten finde ich Sportschuhe und auch Jesus-Latschen okay. Flip-Flops gehen gar nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Flip-Flops sehen schön aus, auch an MännernIch betrachte mich hiermit als von Dir entlobt. Männerfüße sehen nur in 3 Varianten gut aus: Barfuß Halbschuh Reitstiefel Alles andere ist von Übel. Reitstiefel? Nu ja ... Und was soll bitte hieran so schlimm sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Reitstiefel? Nu ja ... Und was soll bitte hieran so schlimm sein? Schlimm daran finde ich, dass man darin nicht laufen, sondern nur latschen kann. Aber in der Saune oder im Schwimmbad mag auch das angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Ich glaube, es ist besser, wenn sich Edith und ich niemals auf einem Forentreffen begegnen. Die kriegt den Schlag. Poff. Ende Gelände. Aus die Maus. Trägst Du zur Baßgeige Flip-Flops? Oder die Stola zum Minirock? Reitstifel zum Trägertop? *kopfkino läuft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Bei passenden Gelegenheiten finde ich Sportschuhe und auch Jesus-Latschen okay.Die sind ja nun relativ klar umrissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Oder hier oder hier? Ist doch alles recht kleidsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Bei passenden Gelegenheiten finde ich Sportschuhe und auch Jesus-Latschen okay.Die sind ja nun relativ klar umrissen... Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) doppelt. bearbeitet 6. Juli 2010 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Flip-flops zur passenden Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Reitstiefel? Nu ja ... Und was soll bitte hieran so schlimm sein? Schlimm daran finde ich, dass man darin nicht laufen, sondern nur latschen kann. Aber in der Saune oder im Schwimmbad mag auch das angehen. Ich kann Dich beruhigen: Zumindest ich kann in Flip-Flops ganz hervorragend laufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Bei passenden Gelegenheiten finde ich Sportschuhe und auch Jesus-Latschen okay.Die sind ja nun relativ klar umrissen... Beim Sport und auf dem See Genezareth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Flip-flops zur passenden Gelegenheit Putz, Sklave, putz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Reitstiefel? Nu ja ...Zu Reitstiefeln trägt man idR Reithose und div. Assessoires - doch ich vermisse das schon irgendwie... Und was soll bitte hieran so schlimm sein?Laufenten bewegen sich eleganter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Reitstiefel? Nu ja ... Und was soll bitte hieran so schlimm sein? Schlimm daran finde ich, dass man darin nicht laufen, sondern nur latschen kann. Aber in der Saune oder im Schwimmbad mag auch das angehen. Ich kann Dich beruhigen: Zumindest ich kann in Flip-Flops ganz hervorragend laufen ... Nachtrag: Flip-Flops bitte nur außerhalb der Sauna tragen. In der Sauna beginnen sie sich bei 80 Grad dann doch recht rasch aufzulösen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Oder hier oder hier? Ist doch alles recht kleidsam ... 1 ist Uniform, 2 ist OK (obwohl das Bärtchen auf Muttersöhnchen deutet). Allerdings so (bei einem Vorstellungsgespräch) würde ich beide vor die Tür setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Oder hier Was hat meine Mutter mich getrietz "Heb' die Füße hoch!", "Schlurf nicht so!" - mit diesen Schlappen hätte ich zumindest eine gute Entschuldigung gehabt... oder hier?Kleidsam ist allenfalls die Badehose. Die Riemchen an den Füßen erscheinen mir überflüssig bis störend. bearbeitet 6. Juli 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Reitstiefel? Nu ja ...Zu Reitstiefeln trägt man idR Reithose und div. Assessoires - doch ich vermisse das schon irgendwie... Und was soll bitte hieran so schlimm sein?Laufenten bewegen sich eleganter. Wenn ich im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten in meiner Freizeit unterwegs bin, trage ich definitiv keine Halbschuhe - und schon gar keine Reitstiefel. Das wäre nun wirklich Selbstmord. Das Verbot von Flip-Flops kommt bevorzugt von Leuten, die nackte Füße per se abstoßend finden (Dich mal ausgenommen) - insbesondere Männerfüße. Und die dann einfach per odre de mufti bestimmen, dass Männer ihre Füße in der Öffentlichkeit nicht entblößen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Oder hier oder hier? Ist doch alles recht kleidsam ... 1 ist Uniform, 2 ist OK (obwohl das Bärtchen auf Muttersöhnchen deutet). Allerdings so (bei einem Vorstellungsgespräch) würde ich beide vor die Tür setzen Das kommt darauf an, wen von den beiden Herren Du für was casten möchtest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 1 ist Uniform,Was ist daran Uniform? 2 ist OK (obwohl das Bärtchen auf Muttersöhnchen deutet).Wobei das Bärtchen mit der Mutter allenfalls was zu tun hat, wenn Mama immer gesagt hat "zieh dir was an die Füße, sonst trittst du dir noch was ein..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Bei passenden Gelegenheiten finde ich Sportschuhe und auch Jesus-Latschen okay.Die sind ja nun relativ klar umrissen... Beim Sport und auf dem See Genezareth? Im Sommer sind Jesuslatschen durchaus angemessen für Garten und Freizeit, alles andere sieht auch unegwöhnlich aus in Kombination mit kurzen Hosen, im Job natürlich ein No Go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 1 ist Uniform,Was ist daran Uniform? Verstehe ich auch nicht. Das ist doch ein ganz normaler, jugendgerechter Freizeitlook mit Surferhose und T-Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Ich glaube, es ist besser, wenn sich Edith und ich niemals auf einem Forentreffen begegnen. Die kriegt den Schlag. Poff. Ende Gelände. Aus die Maus.Trägst Du zur Baßgeige Flip-Flops? Oder die Stola zum Minirock? Reitstifel zum Trägertop? *kopfkino läuft* Dann pass mal auf, dass Dich der Schlag nicht schon vom Kopfkino her rührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Bei passenden Gelegenheiten finde ich Sportschuhe und auch Jesus-Latschen okay.Die sind ja nun relativ klar umrissen... Beim Sport und auf dem See Genezareth? Im Sommer sind Jesuslatschen durchaus angemessen für Garten und Freizeit, alles andere sieht auch unegwöhnlich aus in Kombination mit kurzen Hosen, im Job natürlich ein No Go. Vom Job hat ja hier niemand gesprochen. Aber der angesprochene Surferlook wird durch die Flip-Flops wunderbar abgerundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 alles andere sieht auch unegwöhnlich aus in Kombination mit kurzen Hosen, im Job natürlich ein No Go. Eher ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Aber der angesprochene Surferlook wird durch die Flip-Flops wunderbar abgerundet.Sie sind das kleinere Übel weil alles andere Schuhwerk noch schlimmer aussähe. bearbeitet 6. Juli 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts