Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) alles andere sieht auch unegwöhnlich aus in Kombination mit kurzen Hosen, im Job natürlich ein No Go. Eher ja Boah, wat ekelisch! Es gibt durchaus bei Männern eine Einschränkung, wenn es um das Tragen von kurzen Hosen geht: bitte nicht tragen, wenn die Beine spindeldürr sind und/oder mit Krampfadern übersät. Das möchte nun wirklich keiner sehen! --------------------------------------------------- bearbeitet 6. Juli 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Das Verbot von Flip-Flops kommt bevorzugt von Leuten, die nackte Füße per se abstoßend finden (Dich mal ausgenommen) - insbesondere Männerfüße. Und die dann einfach per odre de mufti bestimmen, dass Männer ihre Füße in der Öffentlichkeit nicht entblößen dürfen. Kann ich nicht bestätigen, ich finde Frauen in FlipFlops noch unansehnlicher als Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 alles andere sieht auch unegwöhnlich aus in Kombination mit kurzen Hosen, im Job natürlich ein No Go. Eher ja Boah, wat ekelisch! Es gibt durchaus bei Männern eine Einschränkung, wenn es um das Tragen von kurzen Hosen geht: bitte nicht tragen, wenn die Beine spindeldürr sind und/oder mit Krampfadern übersät. Das möchte nun wirklich keiner sehen! --------------------------------------------------- Das sollte nun wirklich kein Kriterium sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Das Verbot von Flip-Flops kommt bevorzugt von Leuten, die nackte Füße per se abstoßend finden (Dich mal ausgenommen) - insbesondere Männerfüße. Und die dann einfach per odre de mufti bestimmen, dass Männer ihre Füße in der Öffentlichkeit nicht entblößen dürfen. Kann ich nicht bestätigen, ich finde Frauen in FlipFlops noch unansehnlicher als Männer. Und bei beiden hören sich Flip-Flops einfach schlimm an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Lieber Flip-Flops als das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Lieber Flip-Flops als das Ja, schlimmer geht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Das Verbot von Flip-Flops kommt bevorzugt von Leuten, die nackte Füße per se abstoßend finden (Dich mal ausgenommen) - insbesondere Männerfüße. Und die dann einfach per odre de mufti bestimmen, dass Männer ihre Füße in der Öffentlichkeit nicht entblößen dürfen. Kann ich nicht bestätigen, ich finde Frauen in FlipFlops noch unansehnlicher als Männer. Und bei beiden hören sich Flip-Flops einfach schlimm an. Was ist denn für Dich schlimmer: Wenn ein Mann bei 35 Grad Flip-Flops anzieht, die klappern - oder wenn er geschlossene Sneakers anzieht, die, wenn er sie am Ende des Tages auszieht, als biologische Nahkampfwaffe dienen könnten? Ich wüsste da schon ziemlich genau, für was ich voten würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Das möchte nun wirklich keiner sehen!Momang. Du kannst nicht auf der einen Seite pro nudity sein und dann aus ästhetischen Gründen Bedeckungspflichten einführen. DAS geht ja schon mal gar nicht. Ist halt der Preis der Freiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Ich wüsste da schon ziemlich genau, für was ich voten würde ...Für ein entspannendes Fußbad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Das möchte nun wirklich keiner sehen!Momang. Du kannst nicht auf der einen Seite pro nudity sein und dann aus ästhetischen Gründen Bedeckungspflichten einführen. DAS geht ja schon mal gar nicht. Ist halt der Preis der Freiheit. Nö, da bin ich eigen. Streichholzbeine und/oder Varizen sind ein No-Go. Genauso wie Schwielen und Hornhaut bei Flip-Flops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Das Verbot von Flip-Flops kommt bevorzugt von Leuten, die nackte Füße per se abstoßend finden (Dich mal ausgenommen) - insbesondere Männerfüße. Und die dann einfach per odre de mufti bestimmen, dass Männer ihre Füße in der Öffentlichkeit nicht entblößen dürfen. Kann ich nicht bestätigen, ich finde Frauen in FlipFlops noch unansehnlicher als Männer. Und bei beiden hören sich Flip-Flops einfach schlimm an. Was ist denn für Dich schlimmer: Wenn ein Mann bei 35 Grad Flip-Flops anzieht, die klappern - oder wenn er geschlossene Sneakers anzieht, die, wenn er sie am Ende des Tages auszieht, als biologische Nahkampfwaffe dienen könnten? Ich wüsste da schon ziemlich genau, für was ich voten würde ... Wenn Du uns ein ärztliches Attest über exorbitante Schweißfußbildung vorlegen kannst, darfst Du auch Flip-Flops anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) alles andere sieht auch unegwöhnlich aus in Kombination mit kurzen Hosen, im Job natürlich ein No Go. Eher ja *schüttel* und dann noch ein schlappes Hütchen auf dem Kopf. @epi: *mitwebcamschwenküberdencampusmach* Alle laufen so rum. Individuell, wie in den Siebzigern (LJH) der US-Parka. Zum Casting: Nr. 1 wird Praktikant (the girl's would like him), Nr. 2 würde mein "Christian von Neuvillette " werden. bearbeitet 6. Juli 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Das Verbot von Flip-Flops kommt bevorzugt von Leuten, die nackte Füße per se abstoßend finden (Dich mal ausgenommen) - insbesondere Männerfüße. Und die dann einfach per odre de mufti bestimmen, dass Männer ihre Füße in der Öffentlichkeit nicht entblößen dürfen. Kann ich nicht bestätigen, ich finde Frauen in FlipFlops noch unansehnlicher als Männer. Und bei beiden hören sich Flip-Flops einfach schlimm an. Was ist denn für Dich schlimmer: Wenn ein Mann bei 35 Grad Flip-Flops anzieht, die klappern - oder wenn er geschlossene Sneakers anzieht, die, wenn er sie am Ende des Tages auszieht, als biologische Nahkampfwaffe dienen könnten? Ich wüsste da schon ziemlich genau, für was ich voten würde ... Wenn Du uns ein ärztliches Attest über exorbitante Schweißfußbildung vorlegen kannst, darfst Du auch Flip-Flops anziehen. Herrje, das ist ja schlimmer als die Religionspolizei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Luftlöcher plus Socken ohne Kunststoffbeimengung - nix Schweißfüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Luftlöcher plus Socken ohne Kunststoffbeimengung - nix Schweißfüße ... und schicke Sandalen gibt es ja auch noch. Oder so was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Luftlöcher plus Socken ohne Kunststoffbeimengung - nix Schweißfüße ... und schicke Sandalen gibt es ja auch noch. Oder so was ... Wat is dat dann för 'ne Driss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Luftlöcher plus Socken ohne Kunststoffbeimengung - nix Schweißfüße Ich trage grundsätzlich nur Socken aus reiner Baumwolle mit einer winzigen Elasthanbeimengung für besseren Halt. Daher riecht bei mir so gut wie nie was ... Trotzdem ist es einfach im Sommer angenehmer, den Füßen Luft und Sonne zu gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Luftlöcher plus Socken ohne Kunststoffbeimengung - nix Schweißfüße ... und schicke Sandalen gibt es ja auch noch. Oder so was ... Wat is dat dann för 'ne Driss? Wanderschuhe halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Nicht einmal schickes Hemd mit Hose ist erlaubt, nein, man muss seinen Oberkörper auch noch nivellieren, indem man ihn in ein Sakko zwängt, das alle Männer gleich aussehen lässt.ich bin ja weiterhin primär daran interessiert, wieviel Grips ein Mann hat. Bei entsprechend hohen Werten ist die Darreichungsform dann nachrangig. eCHTE Anzugträger neigen eher dazu, mehrere Anzüge und Tonnen an Hemden zu haben.--- Edith.......... Anzugträger schick findend *unterschreib* Und was soll bitte hieran so schlimm sein?Nichts, Du darfst mich in der Verkleidung mal auf eine 30km-Wanderung begleiten (oder sollte das Bild etwas gestellt sein und hinter den Baumstämmen kein Brennesselfeld lauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Ich trage zur Zeit dieses schicke Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Ich trage zur Zeit dieses schicke Modell. Du hast aber auch ein Pech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Ich trage zur Zeit dieses schicke Modell. Auch das wird aus der Mode kommen. Tut mir Leid für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Nicht einmal schickes Hemd mit Hose ist erlaubt, nein, man muss seinen Oberkörper auch noch nivellieren, indem man ihn in ein Sakko zwängt, das alle Männer gleich aussehen lässt.ich bin ja weiterhin primär daran interessiert, wieviel Grips ein Mann hat. Bei entsprechend hohen Werten ist die Darreichungsform dann nachrangig. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. *nochmaldurchles* Irgendwo bist Du schon ein kleiner Chauvi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Irgendwo bist Du schon ein kleiner Chauvi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Man könnte anstatt FKK-Strände Flipflopfreie Strände fordern. Wenn ich mir hier die ganze Gegenreaktion vorstelle, ohjeohje! Wer sagt mir, dass wegen unterschiedlicher ästhetischer Prägung nicht ganze Flipflopreligionskriege entständen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts