AndreasB Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Weil sie zeigt, daß fast alle anderer Meinung sind, als du ? Du kannst doch im Ernst nicht glauben, dass 99 % der Deutschen für FKK sind ! Was echauffierste Dich denn schon wieder darüber? Und wenn es 99% wären? Oder 88? Oder 0,975? Who the fuck cares? Du brauchst doch wieder nur einen willkommenen Anlass, um Deine Spießerseele zu bauchpinseln. Wie schrecklich - 99% sind für FKK - die Welt wird untergehen, es wird Blut und Frösche regnen. Die Apokalypse ist nahe! "Alle Welt ist heute links. Welche Erleichterung! - N. Goméz Dávila ... Ja, da geht Dir so richtig einer ab. Ein multipler innerer Reichsparteitag. Wenn es das Märtyrertum noch nicht gäbe, Du hättest es glatt erfunden! Gewiss nicht, zuviel der Ehre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Weil sie zeigt, daß fast alle anderer Meinung sind, als du ? Du kannst doch im Ernst nicht glauben, dass 99 % der Deutschen für FKK sind ! Fkk hat mit "oben ohne" am Strand nichts zu tun. Man muss sich bei "oben ohne" eben hueten, zu sehr zu glotzen. Oder Sonnenbrillen aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 ....Ich finde es absolut inakzeptabel, dass einem heute an jeder Straßenecke ein nackter Busen um die Ohren geschlagen wird ! .... wo? :lol: Ja, wo? Ich haette noch ein paar Tage Urlaub ... Geh mal an jeden x-beliebigen Ostseestrand, da wird geferkelt bis die Schwarte kracht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 ....Ich finde es absolut inakzeptabel, dass einem heute an jeder Straßenecke ein nackter Busen um die Ohren geschlagen wird ! .... wo? :lol: Ja, wo? Ich haette noch ein paar Tage Urlaub ... Geh mal an jeden x-beliebigen Ostseestrand, da wird geferkelt bis die Schwarte kracht ! Wer? Wann? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Geh mal an jeden x-beliebigen Ostseestrand, da wird geferkelt bis die Schwarte kracht ! Gier - lechz - sabber - ich will mitferkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 jetzt benehmt euch doch mal, es fehlen nur noch die genauen orts- und zeitangaben, wo ..... das hier ist ein katholisches forum! auch wenn viele superkatholiken nur sex im kopf haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 jetzt benehmt euch doch mal, es fehlen nur noch die genauen orts- und zeitangaben, wo .....das hier ist ein katholisches forum! auch wenn viele superkatholiken nur sex im kopf haben... Aha !!!! Jetzt kommen wir der Sache langsam näher ! Jetzt hat FKK plötzlich doch mit Sex zu tun, und dem guten Franciscus wird es dann doch langsam zu heikel ... so so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 jetzt benehmt euch doch mal, es fehlen nur noch die genauen orts- und zeitangaben, wo .....das hier ist ein katholisches forum! auch wenn viele superkatholiken nur sex im kopf haben... Aha !!!! Jetzt kommen wir der Sache langsam näher ! Jetzt hat FKK plötzlich doch mit Sex zu tun, und dem guten Franciscus wird es dann doch langsam zu heikel ... so so ... Moment. Du hast behauptet, an jedem x-beliebigen Ostseestrand würde geferkelt. Abgesehen von der ziemlich miesen Ausdrucksweise, was hast Du damit sonst gemeint wenn nicht Sex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 jetzt benehmt euch doch mal, es fehlen nur noch die genauen orts- und zeitangaben, wo .....das hier ist ein katholisches forum! auch wenn viele superkatholiken nur sex im kopf haben... Aha !!!! Jetzt kommen wir der Sache langsam näher ! Jetzt hat FKK plötzlich doch mit Sex zu tun, und dem guten Franciscus wird es dann doch langsam zu heikel ... so so ... Moment. Du hast behauptet, an jedem x-beliebigen Ostseestrand würde geferkelt. Abgesehen von der ziemlich miesen Ausdrucksweise, was hast Du damit sonst gemeint wenn nicht Sex? Wieso ist Sex = Ferkeln ? Ich habe gemeint, dass überall Nackte rumlaufen - Leute, die sich wildfremden Leuten gegenüber in einer Weise präsentieren, wie es absolut distanzlos und unangebracht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 jetzt benehmt euch doch mal, es fehlen nur noch die genauen orts- und zeitangaben, wo .....das hier ist ein katholisches forum! auch wenn viele superkatholiken nur sex im kopf haben... Aha !!!! Jetzt kommen wir der Sache langsam näher ! Jetzt hat FKK plötzlich doch mit Sex zu tun, und dem guten Franciscus wird es dann doch langsam zu heikel ... so so ... smile mein lieber, mir ist nichts menschliches fremd. dir allerdings scheint ironie fremd zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Du brauchst doch wieder nur einen willkommenen Anlass, um Deine Spießerseele zu bauchpinseln. Wie schrecklich - 99% sind für FKK - die Welt wird untergehen, es wird Blut und Frösche regnen. Die Apokalypse ist nahe! Ich finde es absolut inakzeptabel, dass einem heute an jeder Straßenecke ein nackter Busen um die Ohren geschlagen wird ! Und es muss ja wohl möglich sein und bleiben, dass auch mal zu sagen ! Nackten Busen kannst du sogar im Münsteraner Dom anschauen gehen, wnn du möchtest, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 jetzt benehmt euch doch mal, es fehlen nur noch die genauen orts- und zeitangaben, wo .....das hier ist ein katholisches forum! auch wenn viele superkatholiken nur sex im kopf haben... Aha !!!! Jetzt kommen wir der Sache langsam näher ! Jetzt hat FKK plötzlich doch mit Sex zu tun, und dem guten Franciscus wird es dann doch langsam zu heikel ... so so ... Moment. Du hast behauptet, an jedem x-beliebigen Ostseestrand würde geferkelt. Abgesehen von der ziemlich miesen Ausdrucksweise, was hast Du damit sonst gemeint wenn nicht Sex? Wieso ist Sex = Ferkeln ? Ich habe gemeint, dass überall Nackte rumlaufen - Leute, die sich wildfremden Leuten gegenüber in einer Weise präsentieren, wie es absolut distanzlos und unangebracht ist. Achso, Mißverständnis meinerseits. Ja,da hast Du Recht. An der Ostsee ist Nacktbaden noch recht weit verbreitet. Aber auch ansonsten ist das eine tolle Gegend. *An Alle:Könnt Eure Tickets wieder stornieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Du brauchst doch wieder nur einen willkommenen Anlass, um Deine Spießerseele zu bauchpinseln. Wie schrecklich - 99% sind für FKK - die Welt wird untergehen, es wird Blut und Frösche regnen. Die Apokalypse ist nahe! Ich finde es absolut inakzeptabel, dass einem heute an jeder Straßenecke ein nackter Busen um die Ohren geschlagen wird ! Und es muss ja wohl möglich sein und bleiben, dass auch mal zu sagen ! Nackten Busen kannst du sogar im Münsteraner Dom anschauen gehen, wnn du möchtest, Nur an Kalksandsteinfiguren, nicht in echt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Leute, die sich wildfremden Leuten gegenüber in einer Weise präsentieren, wie es absolut distanzlos und unangebracht ist. Und wie sollte man sich Deiner Meinung nach am Strand "präsentieren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 auch noch ansprüche stellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Leute, die sich wildfremden Leuten gegenüber in einer Weise präsentieren, wie es absolut distanzlos und unangebracht ist. Und wie sollte man sich Deiner Meinung nach am Strand "präsentieren"? Als Kalksteinfigur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) auch noch ansprüche stellen.... Nein? Topless Beaches bearbeitet 22. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 ....Ich finde es absolut inakzeptabel, dass einem heute an jeder Straßenecke ein nackter Busen um die Ohren geschlagen wird ! .... wo? :lol: Ja, wo? Ich haette noch ein paar Tage Urlaub ... Geh mal an jeden x-beliebigen Ostseestrand, da wird geferkelt bis die Schwarte kracht ! ich wohne dort und sah bisher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Du brauchst doch wieder nur einen willkommenen Anlass, um Deine Spießerseele zu bauchpinseln. Wie schrecklich - 99% sind für FKK - die Welt wird untergehen, es wird Blut und Frösche regnen. Die Apokalypse ist nahe! Ich finde es absolut inakzeptabel, dass einem heute an jeder Straßenecke ein nackter Busen um die Ohren geschlagen wird ! Und es muss ja wohl möglich sein und bleiben, dass auch mal zu sagen ! Nackten Busen kannst du sogar im Münsteraner Dom anschauen gehen, wnn du möchtest, Nur an Kalksandsteinfiguren, nicht in echt ! das ist ja gefährlich zum beule holen, beule am kopf, nicht in der hose. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 jetzt benehmt euch doch mal, es fehlen nur noch die genauen orts- und zeitangaben, wo .....das hier ist ein katholisches forum! auch wenn viele superkatholiken nur sex im kopf haben... Aha !!!! Jetzt kommen wir der Sache langsam näher ! Jetzt hat FKK plötzlich doch mit Sex zu tun, und dem guten Franciscus wird es dann doch langsam zu heikel ... so so ... Moment. Du hast behauptet, an jedem x-beliebigen Ostseestrand würde geferkelt. Abgesehen von der ziemlich miesen Ausdrucksweise, was hast Du damit sonst gemeint wenn nicht Sex? Wieso ist Sex = Ferkeln ? Ich habe gemeint, dass überall Nackte rumlaufen - Leute, die sich wildfremden Leuten gegenüber in einer Weise präsentieren, wie es absolut distanzlos und unangebracht ist. Wirst du auf einem FKK-Strand gefangengehalten? Also hier in Freiburg müsste ich die Nackten schon suchen, um welchen ansichtig zu werden. Ist Gott eigentlich auch ein Ferkel, der schuf uns ja nackicht, und hat damit den "Ferkelskram" überhaupt erst ermöglicht? Im Übrigen solltest du dir als Katholik beim Anblick Nackiger nichts denken, und keinen "Ferkelskram". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) ....Ich finde es absolut inakzeptabel, dass einem heute an jeder Straßenecke ein nackter Busen um die Ohren geschlagen wird ! .... wo? :lol: Ja, wo? Ich haette noch ein paar Tage Urlaub ... Geh mal an jeden x-beliebigen Ostseestrand, da wird geferkelt bis die Schwarte kracht ! ich wohne dort und sah bisher nichts. Kein Wunder, wenn dir ständig Busen um die Ohren geschlagen werden. Da würd ich auch nix mehr sehen, höchstens irgendwann Sternchen. [oberlehrermodus]Im Übrirgen ist der Busen die Vertiefung zwischen den Brüsten (vgl. Meerbusen).[/oberlehrermodus] bearbeitet 22. Juli 2010 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Also hier in Freiburg müsste ich die Nackten schon suchen, um welchen ansichtig zu werden. Wer sagt, dass er nicht genau das tut - so ein paar Ferkel für den moralisch geschwollenen Kamm. Man gönnt sich ja sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. August 2010 Endlich traut sich mal jemand, was gegen das Rumgeferkele zu sagen: http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/art4333,548339 Es ist ja auch wirklich nicht mehr zu ertragen mit denen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. August 2010 Melden Share Geschrieben 2. August 2010 Endlich traut sich mal jemand, was gegen das Rumgeferkele zu sagen: http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/art4333,548339 Es ist ja auch wirklich nicht mehr zu ertragen mit denen !! Um die Jugend nicht zu verderben, müssen sich zudem die Nacktbader anziehen.Um die Jugend nicht zu verderben, müssen sich zudem die Nacktbader anziehen.Um die Jugend nicht zu verderben, müssen sich zudem die Nacktbader anziehen. Als ob der Anblick eines Nackten jemanden verderben könnte. Schmutzige Gedanken haben die Jugendlichen ohnehin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts