Caveman Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2011 Hmmm, die Meinung hatte ich aber schon als Minderjähriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Hier lesen Minderjaehrige und Briten mit. bearbeitet 13. Mai 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 Ha !! Jetzt werdet Ihr Wir-sind-Kirche-von-unten-Typen aber platt sein !!! Das Amtsgericht Mannheim hat auf meine Veranlassung hin eine einstweilige Verfügung erlassen, die die weitere Ausstrahlung dieses Ferkelspots verbietet !! Da guckt Ihr, was ? Deutschland einig Tittiland ?! Von wegen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Ha !! Jetzt werdet Ihr Wir-sind-Kirche-von-unten-Typen aber platt sein !!! Das Amtsgericht Mannheim hat auf meine Veranlassung hin eine einstweilige Verfügung erlassen, die die weitere Ausstrahlung dieses Ferkelspots verbietet !! Da guckt Ihr, was ? Deutschland einig Tittiland ?! Von wegen ! nachweis? quelle? nebenbei - ich habe durch zufall gerade noch vor wenigen stunden diesen spot gesehen. bearbeitet 15. Mai 2011 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Ha !! Jetzt werdet Ihr Wir-sind-Kirche-von-unten-Typen aber platt sein !!! Das Amtsgericht Mannheim hat auf meine Veranlassung hin eine einstweilige Verfügung erlassen, die die weitere Ausstrahlung dieses Ferkelspots verbietet !! Da guckt Ihr, was ?Deutschland einig Tittiland ?! Von wegen !nachweis? quelle?nebenbei - ich habe durch zufall gerade noch vor wenigen stunden diesen spot gesehen.Da sage jetzt nochmal einer etwas gegen die Arbeitsmoral der Justiz.Der Bereitschaftsrichter des AG Mannheim hat blitzschnell am Wochenende eine einstweilige Verfügung erlassen und Daniel hat sofort einen dienstgeilen Gerichtsvollzieher gefunden, der sie sofort zugestellt hat. Oder ist das Ganze schon vor dem Wochenende passiert? Dann bin ich aber enttäuscht, dass wir erst jetzt die Erfolgsmeldung erhalten. bearbeitet 15. Mai 2011 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 na - wenn doch gefahr im verzug ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 na - wenn doch gefahr im verzug ist... Die Zustellung hat aber nicht geklappt, wenn Du den Spot noch gesehen hast - oder willst Du andeuten, die hielten sich nicht an EVs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 hm, vielleicht war am sonntag kein empfangsbevollmächtigter da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 hm, vielleicht war am sonntag kein empfangsbevollmächtigter da??? Kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor, dass irgend ein kleiner Wi**ser eine einstweilige Verfügung gegen einen harmlosen, verpixelten Werbespot erreichen kann. Auf welcher Rechtsgrundlage eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 hm, vielleicht war am sonntag kein empfangsbevollmächtigter da???Kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor, dass irgend ein kleiner Wi**ser eine einstweilige Verfügung gegen einen harmlosen, verpixelten Werbespot erreichen kann. Auf welcher Rechtsgrundlage eigentlich?Daß Daniel hier den Troll gibt, sollte auch Dir eigentlich schon aufgegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2011 Daß Daniel hier den Troll gibt, sollte auch Dir eigentlich schon aufgegangen sein. Sorry. Nö. Aber Troll ist was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 na - wenn doch gefahr im verzug ist... Die Zustellung hat aber nicht geklappt, wenn Du den Spot noch gesehen hast - oder willst Du andeuten, die hielten sich nicht an EVs? Na hör mal, bis die Verfügung an alle 2946 Fernsehsender zugestellt ist, dauert das halt seine Zeit. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Möglicherweise interessiert es Euch, dass ich gegen Zalando.de Strafanzeige wegen deren widerlicher Fernsehwerbung gestellt habe ! Derart ekelhafte Bilder gab es im deutschen Fernsehen ja wohl noch nie, und das will schon was heißen ! Pfui Teufel ! Ob es mich interessiert, dass du dich zur Lachnummer machst? Eigentlich nicht, aber wir leben ja in einem freien Land. Allerdings ärgert es mich, wenn sich eh schon überlastete Mitarbeiter in der Justiz zusätzlich mit so einem Mist beschäftigen müssen, nur weil du dir keinen Therapeuthen suchen magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Das giltet nicht! Bei Gefahr im Verzug hat die Polizei und die Armee eingesetzt zu werden, wenn es die Gerichtsvollzieher nicht schaffen! Womöglich verderben 2947 Sender weiter die Jugend und unterminieren die Sittlichkeit des Volkes, weil sie nur an zwei Sender zugestellt haben. Ich bin zutiefst empört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Ha !! Jetzt werdet Ihr Wir-sind-Kirche-von-unten-Typen aber platt sein !!! Das Amtsgericht Mannheim hat auf meine Veranlassung hin eine einstweilige Verfügung erlassen, die die weitere Ausstrahlung dieses Ferkelspots verbietet !! Da guckt Ihr, was ? Deutschland einig Tittiland ?! Von wegen ! Hast du eigentlich schon die neue Fa-Werbung gesehen? Titten-Alarm!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Hast du eigentlich schon die neue Fa-Werbung gesehen? Titten-Alarm!!! Bei Werbung für Körperpflege-Produkte schaltet er wahrscheinlich grundsätzlich weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Hast du eigentlich schon die neue Fa-Werbung gesehen? Titten-Alarm!!! Bei Werbung für Körperpflege-Produkte schaltet er wahrscheinlich grundsätzlich weg... Ich find ja die für Verständnis bei Potenzproblemen sowas von bescheuert! "Ich liebe meine Frau, weil sie trotz meiner Erektionsstörungen zu mir gehalten hat" oder so ähnlich.Aber die müsste man wahrscheinlich auch gleich mal "melden"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Ich find ja die für Verständnis bei Potenzproblemen sowas von bescheuert! "Ich liebe meine Frau, weil sie trotz meiner Erektionsstörungen zu mir gehalten hat" oder so ähnlich.Aber die müsste man wahrscheinlich auch gleich mal "melden"... Seit wann braucht's eine Erektion um die Partnerin zu befrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Ich find ja die für Verständnis bei Potenzproblemen sowas von bescheuert! "Ich liebe meine Frau, weil sie trotz meiner Erektionsstörungen zu mir gehalten hat" oder so ähnlich.Aber die müsste man wahrscheinlich auch gleich mal "melden"... Seit wann braucht's eine Erektion um die Partnerin zu befrieden? DAS tut doch gar nix zur Sache, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Tschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Ich find ja die für Verständnis bei Potenzproblemen sowas von bescheuert! "Ich liebe meine Frau, weil sie trotz meiner Erektionsstörungen zu mir gehalten hat" oder so ähnlich.Aber die müsste man wahrscheinlich auch gleich mal "melden"... Seit wann braucht's eine Erektion um die Partnerin zu befrieden? Vielleicht handelt es sich um ein Paar aus Bischof Launs Gemeinde. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Jetzt fehlt nur noch der Teutone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Tschuldigung. Dieses eine Mal sei dir verziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 16. Mai 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Und warum steht in der Bildzeitung noch nicht, dass es dem wackeren Kämpfer in bewußtem und gewolltem Zusammenwirken mit einem wohl unzuständigen Richter gelungen ist, den Bildschirm von verpixelten, gleichwohl in sittenverderbender Weise baumelnden männlichen Schniedelwutzen und in obszöner Weise allen Regeln der Statik hohnsprechenden Luxusbusen zu purgifizieren? Die springen doch sonst über jedes Stöckchen, das man ihnen hinhält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts