Daniel75 Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2018 22 hours ago, Moriz said: IGITT! Eine Website, die ungefragt meine Lautsprecher erklingen lässt... Das HASSE ich! Was hätte ich eigentlich zu sehen bekommen, wenn ich die Seite nicht gleich beim ersten Ton wieder geschlossen hätte? Es ist ja wohl klar, dass ich dieses widerliche Video nicht angeschaut habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2018 vor 42 Minuten schrieb Daniel75: Es ist ja wohl klar, dass ich dieses widerliche Video nicht angeschaut habe ! Worauf gründet sich dann Deine Einschätzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2018 Am 10.7.2018 um 13:39 schrieb Sokrates: Das ist der alte Name für"Tanzschule". Bitte. Gerne. Biste sicher? Meine Jüngste arbeitet in einem Bordelle? OMG! Bevor ich sie damit konfrontiere, bitte Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Higgs Boson: Am 10.7.2018 um 13:39 schrieb Sokrates: Das ist der alte Name für"Tanzschule". Bitte. Gerne. Biste sicher? Meine Jüngste arbeitet in einem Bordelle? OMG! Bevor ich sie damit konfrontiere, bitte Quelle. Bei der Kirchenzeitung findest du: Wo der herkommt (zuerst in Bordellen getanzt). Wenn der Tango also zuerst in Bordellen getanzt wurde, dann sind Bordelle Tanzschulen. Was sonst? bearbeitet 11. Juli 2018 von Sokrates Smiley eingefügt für den Fall, dass Higgs das ernst genommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2018 On 11.7.2018 at 5:41 PM, kam said: Worauf gründet sich dann Deine Einschätzung? Ich glaube offen gesagt nicht, dass die Betrachtung dicker nackter Brüste auf Video da irgendeine Beurteilungshilfe bieten würde, oder ? Die Überschrift sagt ja im Übrigen schon alles ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Daniel75: Ich glaube offen gesagt nicht, dass die Betrachtung dicker nackter Brüste auf Video da irgendeine Beurteilungshilfe bieten würde, oder ? Die Überschrift sagt ja im Übrigen schon alles ! Ich muss Dich leider enttäuschen. Die einzigen nackten Brüste die es zu sehen gab waren eher zierlich. bearbeitet 17. Juli 2018 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuzepuckel Geschrieben 1. September 2018 Melden Share Geschrieben 1. September 2018 Ein beliebter Platz für FKK- und andere "Freunde" ist das Baggerloch in D'dorf Angermund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 2. September 2018 Melden Share Geschrieben 2. September 2018 Am 30.6.2010 um 17:46 schrieb Daniel75: Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ? Da antworte ich doch mal mit einem Zitat meines Lieblingkabarettisten: "Das kann man machen - muss man aber nicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 2. Juni 2019 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2019 So so ... für die Pflege der Sittlichkeit hatte das Lutheranertum wohl noch nie einen Faible: https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rhinow/Um-Mitternacht-wurde-Pastors-Badestelle-zum-FKK-Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2019 @Daniel75, unbedingt München meiden, dort sind wegen der aktuellen Wetterlage die Bekleidungsregeln gelockert worden, nachdem zuvor Ordnungs-Rüpel unschön aufgefallen waren.... https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85991354/muenchen-frauen-oben-ohne-an-der-isar-stadtrat-lockert-vorschrift.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 30.6.2010 um 17:46 schrieb Daniel75: Wie sieht Ihr das - kann man als Katholik FKK-Strände aufsuchen ? Natürlich! Warum denn nicht? Nur: Derzeit ist es zu kalt dazu. Frage: Was für eine Rolle sollte es denn dabei spielen, ob man katholisch ist oder nicht? bearbeitet 11. Oktober 2019 von Rotgold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 Am 30.6.2010 um 18:40 schrieb Katharer: In Anlehnung an die Werbung eines Bundeslandes denke ich: "Ein Katholik kann alles außer .........?" Ein off topic dazu: Schwaben sagen: "Wir können alles - außer Hochdeutsch". Badener sagen: "Wir können alles - außer Schwäbisch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts