Flo77 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Darf ich dann jetzt bitten? bearbeitet 5. Juli 2010 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Musik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) ach, der nachbar café che moi, französischen Stils hat gerade auf .... wunderbar ist hier! bearbeitet 5. Juli 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Und schon mal ein Kuchenbüffet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Warum müssen eigentlich regelmäßig neue Cafés "eröffnet" werden? Gibt es eine maximale Postingzahl für Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Mensch Flo, das ist ja Wahnsinn! Was? Ach so die Musik... Ich sagte: Mensch Flo, das ist ja Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Warum müssen eigentlich regelmäßig neue Cafés "eröffnet" werden? Gibt es eine maximale Postingzahl für Threads?Eine maximale Seitenzahl für die Cafés. Bei 100 ist Finis. Frag mich nicht seit wievielen Cafés das schon so Tradition ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 ach, der nachbar café che moi, französischen Stils hat gerade auf .... wunderbar ist hier! Joi! Kann ich mir so den Übergang vorstellen? Kleines Eröffnungsgeschenk ... schon wegen rambio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Huhu..... bin dann auch mal wieder da....... .... und wie immer mein Spruch beim neuem Cafe: wo ist der Smilie????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Danke Theo.... mjam mjam mjam..... rülps - sorry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Warum müssen eigentlich regelmäßig neue Cafés "eröffnet" werden? Gibt es eine maximale Postingzahl für Threads?Eine maximale Seitenzahl für die Cafés. Bei 100 ist Finis. Frag mich nicht seit wievielen Cafés das schon so Tradition ist. Meinetwegen. Ich nehme dann mal ein großes Herforder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 die franzosen sind ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Unterhaltung Der Klassiker! Früher war mehr Lametta! Apropos: Tischdeko fürs Cafè? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Meinetwegen. Ich nehme dann mal ein großes Herforder.Hier gibt's erstmal nur Bier. Die Theke ist noch nicht ganz funktionsfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Meinetwegen. Ich nehme dann mal ein großes Herforder.Hier gibt's erstmal nur Bier. Die Theke ist noch nicht ganz funktionsfähig. wieso? ich habe einiges mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Meinetwegen. Ich nehme dann mal ein großes Herforder.Hier gibt's erstmal nur Bier. Ist Herforder KEIN Bier???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Meinetwegen. Ich nehme dann mal ein großes Herforder.Hier gibt's erstmal nur Bier. Das ist doch kein Bier, das ist Koelsch. Zisch, gluckgluckgluck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Meinetwegen. Ich nehme dann mal ein großes Herforder.Hier gibt's erstmal nur Bier. Die Theke ist noch nicht ganz funktionsfähig. wieso? ich habe einiges mitgebracht Jossi, ich bin Dein Knecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Meinetwegen. Ich nehme dann mal ein großes Herforder.Hier gibt's erstmal nur Bier. Das ist doch kein Bier, das ist Koelsch. Zisch, gluckgluckgluck. Dann krieeech ich mal nen Schlösseralt.... und net sonne Plörre..... (ein Hoch auf meine Heimat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Huhu.....bin dann auch mal wieder da....... .... und wie immer mein Spruch beim neuem Cafe: wo ist der Smilie????? Hier wird nicht gelacht. Jesus hat auch nicht gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Huhu.....bin dann auch mal wieder da....... .... und wie immer mein Spruch beim neuem Cafe: wo ist der Smilie????? Hier wird nicht gelacht. Jesus hat auch nicht gelacht. Dann nemme mer halt den , oder den coolen , oder den unschuldigen (das bin übrigens ich.... ) bearbeitet 5. Juli 2010 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Hier wird nicht gelacht. Jesus hat auch nicht gelacht.Hätte ich an seiner Stelle auch nicht - bei der Mannschaft mit der er sich arrangieren musste. Kirche lacht trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Warum müssen eigentlich regelmäßig neue Cafés "eröffnet" werden? keine Ahnung. das scheint hier bei uns Tradition zu sein - mehr weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn sich dann bitte noch ein Mod ans Abschließen von Nr. 23 machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts