jos1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Da sitze ich nun und warte, dass endlich die neue Waschmaschine gebracht wird .... ich warte und warte und warte arme eli ... versteh' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Ich bräuchte dringend Kühlung. Ich fühl mich, als hätte ich Leck geschlagen und würde nun auslaufen. Wie soll man denn da arbeiten? Gar nicht, deswegen blödel ich ja da foral rum. Dabei gehr mein Schreibtisch über und die Wetterdingse drohen mit 33-35 Grad für die nächsten sieben Tage. Ich habe aber Mittwoch Prüfung. Eine Woche Auszeit kann ich mir nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Da sitze ich nun und warte, dass endlich die neue Waschmaschine gebracht wird .... ich warte und warte und warte arme eli ... versteh' Warten auf Godot. Ich wünsche Dir ein gutes Buch oder eine andere schöne Abwechselung, liebe Elisabeth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Ich bräuchte dringend Kühlung. Ich fühl mich, als hätte ich Leck geschlagen und würde nun auslaufen. Wie soll man denn da arbeiten? Gar nicht, deswegen blödel ich ja da foral rum. Dabei gehr mein Schreibtisch über und die Wetterdingse drohen mit 33-35 Grad für die nächsten sieben Tage. Ich habe aber Mittwoch Prüfung. Eine Woche Auszeit kann ich mir nicht leisten. Leisten? davon war keine Rede. Nur von tot sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Da sitze ich nun und warte, dass endlich die neue Waschmaschine gebracht wird .... ich warte und warte und warte arme eli ... versteh' ich auch, da sind vermutlich ein paar schattige Gaststätten auf dem Weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Die Sonne verabschiedet sich gerade bei uns ... Und auf einer Linie zwischen Amsterdam und Saarbrücken hat sich ein kräftiges Regen- und Gewitterband gebildet. Das dürfte in 1-2 Stunden hier am Rhein sein. Noch sind es draußen fast 32 Grad ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Das dürfte in 1-2 Stunden hier am Rhein sein.Es darf sich gerne ein bisschen beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Das dürfte in 1-2 Stunden hier am Rhein sein.Es darf sich gerne ein bisschen beeilen. Also bei uns ist es im Westen am Horizont bereits kohlrabenschwarz. Da könnte (hoffentlich!) mehr runterkommen als in der vorletzten Nacht. ---------------------------- bearbeitet 12. Juli 2010 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Das dürfte in 1-2 Stunden hier am Rhein sein.Es darf sich gerne ein bisschen beeilen.Also bei uns ist es im Westen am Horizont bereits kohlrabenschwarz. Da könnte (hoffentlich!) mehr runterkommen als in der vorletzten Nacht.Im Mom. steht es schwefelgrau genau überm Rhein bzw. D'dorf mit ordentlich Wind. Von Westen her wirds hier schon wieder hell. In Leverkusen ist noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Das dürfte in 1-2 Stunden hier am Rhein sein.Es darf sich gerne ein bisschen beeilen.Also bei uns ist es im Westen am Horizont bereits kohlrabenschwarz. Da könnte (hoffentlich!) mehr runterkommen als in der vorletzten Nacht.Im Mom. steht es schwefelgrau genau überm Rhein bzw. D'dorf mit ordentlich Wind. Von Westen her wirds hier schon wieder hell. In Leverkusen ist noch nichts. Bei uns sieht der Himmel gerade so aus. Krasser Wind ist aufgekommen, alles fliegt durch die Gegend ... die ersten Tropfen gehen gleich runter ... Wie eine Windhose ... du liebe Güte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Das dürfte in 1-2 Stunden hier am Rhein sein.Es darf sich gerne ein bisschen beeilen.Also bei uns ist es im Westen am Horizont bereits kohlrabenschwarz. Da könnte (hoffentlich!) mehr runterkommen als in der vorletzten Nacht.Im Mom. steht es schwefelgrau genau überm Rhein bzw. D'dorf mit ordentlich Wind. Von Westen her wirds hier schon wieder hell. In Leverkusen ist noch nichts. Bei uns sieht der Himmel gerade so aus. Krasser Wind ist aufgekommen, alles fliegt durch die Gegend ... die ersten Tropfen gehen gleich runter ... Wie eine Windhose ... du liebe Güte! ich wünsche dir alles gute! pass auf dich auf! mit diesem orkanartigen Umwetter kann man nicht scherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Jetzt geht ein Sturzregen runter, der sich gewaschen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Und ich hatte gedacht, dass Jos seinen Namen als Hommage an unseren Josef geändert hat. Um in Demut zu demonstrieren, dass er nur ein Abklatsch seiner ist, hat er ein bescheidenes "1" hinzugefügt. Wie man sich doch irren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Jetzt geht ein Sturzregen runter, der sich gewaschen hat! Schick ihn mal zu mir rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Waagerecht fallender Regen ... der von den Windböen durch die Straßen getrieben wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Jetzt geht ein Sturzregen runter, der sich gewaschen hat! Schick ihn mal zu mir rüber! Wo wohnen wir denn ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Regen ja und reichlich. Gut Wind. Die Sturmfront ist wohl schon wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Bei Unwetterzentrale.de ist bei uns alles rot und violett eingefärbt. Also höchste Warnstufe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Bei Unwetterzentrale.de ist bei uns alles rot und violett eingefärbt. Also höchste Warnstufe ... Was ist in diesem Zusammenhang "bei euch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Bei Unwetterzentrale.de ist bei uns alles rot und violett eingefärbt. Also höchste Warnstufe ... Was ist in diesem Zusammenhang "bei euch"? Ungefähr 40 km weiter nördlich der großen Domstadt am Rhein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Wo wohnen wir denn ungefähr? Wir? Da kann ich nur Deutschland angeben - unter der Voraussetzung, dass Du auch in Deutschland wohnst. Aber Du sprichst da ein heißes Thema an, meine Anonymität. Als ich zu Beginn in diesem Forum war, habe ich nirgends erwähnt, dass ich Priester bin und wollte auch nicht, dass das bekannt wird. Ich wollte durch meine Argumente und meinen Umgang wirken, nicht durch meinen Titel. Aber im Chat habe ich es dann doch mal unter Freunden auf Nachfrage gesagt. Und dummerweise hat dann ein User etwas später versucht, mich mit diesem Wissen zu erpressen. Ich sollte gefälligst auch priestergemäßer schreiben, sonst wolle er allen petzen, dass ich ein Priester, und zwar ein rabenschwarzer, pflichtvergessener bin. Darauf konnte ich mich gar nicht einlassen. Ich muss sowieso immer so schreiben, wie ich bin. Und darauf hin wurde ich dann geoutet. Das Ganze ist für mich eine Lehre gewesen, mich bedeckt zu halten. Vielleicht bin ich da inzwischen übervorsichtig. Wahrscheinlich befinde ich mich in der Rolle des Alkoholikers, der immer noch zu verbergen versucht, was dem ganzen Dorf längst bekannt ist. Aber ich mache gewohnheitsmäßig kaum noch auswertbare Angaben über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Hat sich aber schon wieder beruhigt, das Wetter. Es schauert noch ein bisschen, und der Himmel ist wieder deutlich heller ... schade. Aber da kommt wahrscheinlich heute noch einiges runter. Ich hoffe, zur Abkühlung hat es gereicht. Leider ist gerade meine Lieblingswetter-Webseite, wetteronline.de, ausgefallen. Na sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Und ich hatte gedacht, dass Jos seinen Namen als Hommage an unseren Josef geändert hat.Um in Demut zu demonstrieren, dass er nur ein Abklatsch seiner ist, hat er ein bescheidenes "1" hinzugefügt. Wie man sich doch irren kann! nö, so gut wie ER kann ich nichteinmal als abklatsch sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Wo wohnen wir denn ungefähr? Wir? Da kann ich nur Deutschland angeben - unter der Voraussetzung, dass Du auch in Deutschland wohnst. Aber Du sprichst da ein heißes Thema an, meine Anonymität. Als ich zu Beginn in diesem Forum war, habe ich nirgends erwähnt, dass ich Priester bin und wollte auch nicht, dass das bekannt wird. Ich wollte durch meine Argumente und meinen Umgang wirken, nicht durch meinen Titel. Aber im Chat habe ich es dann doch mal unter Freunden auf Nachfrage gesagt. Und dummerweise hat dann ein User etwas später versucht, mich mit diesem Wissen zu erpressen. Ich sollte gefälligst auch priestergemäßer schreiben, sonst wolle er allen petzen, dass ich ein Priester, und zwar ein rabenschwarzer, pflichtvergessener bin. Darauf konnte ich mich gar nicht einlassen. Ich muss sowieso immer so schreiben, wie ich bin. Und darauf hin wurde ich dann geoutet. Das Ganze ist für mich eine Lehre gewesen, mich bedeckt zu halten. Vielleicht bin ich da inzwischen übervorsichtig. Wahrscheinlich befinde ich mich in der Rolle des Alkoholikers, der immer noch zu verbergen versucht, was dem ganzen Dorf längst bekannt ist. Aber ich mache gewohnheitsmäßig kaum noch auswertbare Angaben über mich. Das kann ich total verstehen. Die meisten werden anhand meiner Angaben ohnehin schon ahnen bzw. wissen, wo ich wohne. Aber glücklicherweise bietet meine Stadt eine ausreichend große Einwohnerzahl, dass Anonymität weiterhin problemlos möglich wäre. Wobei das mittlerweile auch eigentlich egal wäre, aber da bin ich etwas eigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Wo wohnen wir denn ungefähr? Wir? Da kann ich nur Deutschland angeben - unter der Voraussetzung, dass Du auch in Deutschland wohnst. Aber Du sprichst da ein heißes Thema an, meine Anonymität. Als ich zu Beginn in diesem Forum war, habe ich nirgends erwähnt, dass ich Priester bin und wollte auch nicht, dass das bekannt wird. Ich wollte durch meine Argumente und meinen Umgang wirken, nicht durch meinen Titel. Aber im Chat habe ich es dann doch mal unter Freunden auf Nachfrage gesagt. Und dummerweise hat dann ein User etwas später versucht, mich mit diesem Wissen zu erpressen. Ich sollte gefälligst auch priestergemäßer schreiben, sonst wolle er allen petzen, dass ich ein Priester, und zwar ein rabenschwarzer, pflichtvergessener bin. Darauf konnte ich mich gar nicht einlassen. Ich muss sowieso immer so schreiben, wie ich bin. Und darauf hin wurde ich dann geoutet. Das Ganze ist für mich eine Lehre gewesen, mich bedeckt zu halten. Vielleicht bin ich da inzwischen übervorsichtig. Wahrscheinlich befinde ich mich in der Rolle des Alkoholikers, der immer noch zu verbergen versucht, was dem ganzen Dorf längst bekannt ist. Aber ich mache gewohnheitsmäßig kaum noch auswertbare Angaben über mich. ich kann nur verstehn'. und wenn ich einen beichtvater brauche*? * auch paulfarian brauchen einen beichtvater ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts