Mecky Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 meine Lieblingswetter-Webseite, wetteronline.de, Meine auch. Ich habe eine Zeit wetter.com besucht. Die geben damit an, das Wetter 16 Tage im Voraus ankündigen zu können. Boah! Und zwar nix Premium und kostenpflichtig! Noch mal boah! Wetteronline gibt nach drei Tagen nur noch "Trend" an - das halte ich einfach für ehrlicher und seriöser. Aber das Zeugs bei wetter.com ist unübersichtlich und alles, was über sechs Tage hinausgeht, ist sowieso mehr Kaffeesatzlesen, als seriöse Vorhersage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 ich kann nur verstehn'. und wenn ich einen beichtvater brauche*? Gib mir einfach Deine Adresse, Telefonnummer, Mail und Kontonummer an, und ich suche für Dich die Kontaktadresse des zuständigen Ordinariates raus. Wenn Du gleich Deine zu beichtenden Sünden angibst, könnte ich das weitergeben, damit sie Dir auch einen passenden Spezialisten vermitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 meine Lieblingswetter-Webseite, wetteronline.de, Meine auch. Ich habe eine Zeit wetter.com besucht. Die geben damit an, das Wetter 16 Tage im Voraus ankündigen zu können. Boah! Und zwar nix Premium und kostenpflichtig! Noch mal boah! Wetteronline gibt nach drei Tagen nur noch "Trend" an - das halte ich einfach für ehrlicher und seriöser. Aber das Zeugs bei wetter.com ist unübersichtlich und alles, was über sechs Tage hinausgeht, ist sowieso mehr Kaffeesatzlesen, als seriöse Vorhersage. ein Meterologe aus FU sagte mir einmal - sehr privat! - dass eine Wettervorhersage von länger als 5 Stunden kaum möglich ist. Denn die Elementen, die eine rolle bei der berechung spielt. sind zu viele, um sie zu erfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 meine Lieblingswetter-Webseite, wetteronline.de, Meine auch. Ich habe eine Zeit wetter.com besucht. Die geben damit an, das Wetter 16 Tage im Voraus ankündigen zu können. Boah! Und zwar nix Premium und kostenpflichtig! Noch mal boah! Wetteronline gibt nach drei Tagen nur noch "Trend" an - das halte ich einfach für ehrlicher und seriöser. Aber das Zeugs bei wetter.com ist unübersichtlich und alles, was über sechs Tage hinausgeht, ist sowieso mehr Kaffeesatzlesen, als seriöse Vorhersage. ein Meterologe aus FU sagte mir einmal - sehr privat! - dass eine Wettervorhersage von länger als 5 Stunden kaum möglich ist. Denn die Elementen, die eine rolle bei der berechung spielt. sind zu viele, um sie zu erfassen. Ich bin ja nun täglich bei Wetteronline.de und muss sagen, dass die in 90-95% der Fälle bis zu zwei, drei Tage im voraus richtig liegen. Danach wird es tatsächlich Kaffeesatzleserei. Und gerade jetzt, bei Gewittern, kann man eh nie ganz genau sagen, wie krass diese ausfallen werden. Und wo sie niedergehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 'n Morgen Planet Myk! Jossi, was ist mit Deinem Nick passiert? Neuer Familienname? Edith geheiratet? Planet MYK?!?! AAAAaaaahhahhahahaaaaaaaaaaaaaa! Von diesem Autokennzeichen bin ich heute noch traumatisiert!!![..] Das will keiner ... hab's korrigiert! HEY!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Und darauf hin wurde ich dann geoutet.Vermutlich war das "R.K." - hat er mit mir auch gemacht, acht Jahre her. Ich bin weiterhin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Da sitze ich nun und warte, dass endlich die neue Waschmaschine gebracht wird .... ich warte und warte und warte arme eli ... versteh' Warten auf Godot. Ich wünsche Dir ein gutes Buch oder eine andere schöne Abwechselung, liebe Elisabeth Macht Godot Waschmaschinen? Planet MYK hat Wind! ( Ätsch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Ich bin ja nun täglich bei Wetteronline.deDeren Server ist gerade tot, die hab ich nämlich auch im Dashboard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Da sitze ich nun und warte, dass endlich die neue Waschmaschine gebracht wird .... ich warte und warte und warte arme eli ... versteh' Warten auf Godot. Ich wünsche Dir ein gutes Buch oder eine andere schöne Abwechselung, liebe Elisabeth Macht Godot Waschmaschinen? Planet MYK hat Wind! ( Ätsch...) Die Waschmaschine ist da (Spediton), der Abflussschlauch aber zu kurz, gleichzeitig war noch der Gärtner da, der versprach auch eine Verlängerung für den Abflussschlauch zu besorgen. Mal sehen, ob ich die Maschine heute noch ausprobieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Da sitze ich nun und warte, dass endlich die neue Waschmaschine gebracht wird .... ich warte und warte und warte arme eli ... versteh' Warten auf Godot. Ich wünsche Dir ein gutes Buch oder eine andere schöne Abwechselung, liebe Elisabeth Macht Godot Waschmaschinen? Planet MYK hat Wind! ( Ätsch...) Die Waschmaschine ist da (Spediton), der Abflussschlauch aber zu kurz, gleichzeitig war noch der Gärtner da, der versprach auch eine Verlängerung für den Abflussschlauch zu besorgen. Mal sehen, ob ich die Maschine heute noch ausprobieren kann. Der Abflussschlauch ist eigentlich immer zu kurz. Das war bei uns damals nicht anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Da sitze ich nun und warte, dass endlich die neue Waschmaschine gebracht wird .... ich warte und warte und warte arme eli ... versteh' Warten auf Godot. Ich wünsche Dir ein gutes Buch oder eine andere schöne Abwechselung, liebe Elisabeth Macht Godot Waschmaschinen? Planet MYK hat Wind! ( Ätsch...) Die Waschmaschine ist da (Spediton), der Abflussschlauch aber zu kurz, gleichzeitig war noch der Gärtner da, der versprach auch eine Verlängerung für den Abflussschlauch zu besorgen. Mal sehen, ob ich die Maschine heute noch ausprobieren kann. Der Abflussschlauch ist eigentlich immer zu kurz. Das war bei uns damals nicht anders ... Das Teil steht in der Waschküche und der Schlauch muss leider in den Gully. Bei mir in der Wohnung steht die Maschine im Badezimmer und da reicht die Schlauchlänge üppig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Der Abflussschlauch ist eigentlich immer zu kurz. Das war bei uns damals nicht anders ...Oh my godness - *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Der Abflussschlauch ist eigentlich immer zu kurz. Das war bei uns damals nicht anders ...Oh my godness - *hust* flöhchen, du bist eine .... - solche gedanken zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Der Abflussschlauch ist eigentlich immer zu kurz. Das war bei uns damals nicht anders ...Oh my godness - *hust* flöhchen, du bist eine .... - solche gedanken zu haben *immernochkrümelimHalshab* Was für Gedanken? Bei der irgendwann-mal-Renovierung unseres Badezimmers ist geplant, die Anschlüsse für die Waschmaschine zu verlegen und den Wirrwarr an Schläuchen durch Rohre zu ersetzen. Wird wohl eine auf-Putz-Lösung werden, da die Wand für unter-Putz zu dünn ist. bearbeitet 12. Juli 2010 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Das waren dann wohl eher Franciscus' Gedanken... Zu dem von mecky beschriebenen Outing: I****** scheints echt überall zu geben. es sit ja nun keien große Überraschung, dass in einem katholischen Forum auch Priester und Ordensleute schreiben. Und dass diese eigene Meinungen haben, auch nicht. Jeamnden da zzu "verpetzen" is ja echt das Allerletzte, und ich hoffe mal, dass der/diejenige wenigstens aus dem Forum geflogen ist. Die Nicks geben ja auch eine gewisse Sicherheit, wenn man eigentlich sehr persönliche Ansichte so öffentlich(weltweit lesbar) äußert. Ich finde es eine Grundbedingung, dass da nicht "geoutet" wird, selbst wenn man etwas weiß oder glaubt zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Es regnet! Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Der Abflussschlauch ist eigentlich immer zu kurz. Das war bei uns damals nicht anders ...Oh my godness - *hust* flöhchen, du bist eine .... - solche gedanken zu haben Flo ist eine Sau. Aber eine sympathische ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Hier schon seit 3 Stunden nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Hier schon seit 3 Stunden nicht mehr. Du bist seit genau 3 Stunden keine Sau mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Hier schon seit 3 Stunden nicht mehr. Schon wieder vorbei. Mist. Fünf Minuten hat's gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Hier schon seit 3 Stunden nicht mehr. Schon wieder vorbei. Mist. Fünf Minuten hat's gedauert. Bei manchen geht's manchmal noch schneller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Hier schon seit 3 Stunden nicht mehr. Schon wieder vorbei. Mist. Fünf Minuten hat's gedauert. Bei manchen geht's manchmal noch schneller ... Ja, aber es war nicht mal kurz, aber heftig, sondern einfach nur ein kurzes Geplätschere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Hier schon seit 3 Stunden nicht mehr. Schon wieder vorbei. Mist. Fünf Minuten hat's gedauert. Bei manchen geht's manchmal noch schneller ... Ja, aber es war nicht mal kurz, aber heftig, sondern einfach nur ein kurzes Geplätschere. Du hast die Doppeldeutigkeit jetzt aber schon verstanden, oder? Bei uns brutzelt nun leider auch wieder die Sonne - und es ist nach dem Regen nur schwül-warm. Eklig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Hier schon seit 3 Stunden nicht mehr. Schon wieder vorbei. Mist. Fünf Minuten hat's gedauert. Bei manchen geht's manchmal noch schneller ... Ja, aber es war nicht mal kurz, aber heftig, sondern einfach nur ein kurzes Geplätschere. Du hast die Doppeldeutigkeit jetzt aber schon verstanden, oder? Meine Antwort sollte auch eine gewisse Doppeldeutigkeit vermitteln. Schade, dass das schief gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 wie ein erklärter witz ... arme sau .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts