Jump to content

Nr. 24 - Chez Moi Kat

Flo77

Recommended Posts

Ich war gerade am Geldautomaten (musste sein), das Thermometer an der Sparkasse hat schon vor einiger Zeit den Geist aufgegebe, Aber ich weiß auch so: "viel zu heiß".

bearbeitet von Elima

30°C, 43% Luftfeuchtigkeit - mir geht's guuuut ;)

33°C, 17% Luftfeuchtigkeit

33/27 - es wird immer angenehmer ;)

Thermometer an der Hauswand (Sonne!) 39°. ;)

Terrasse, 35°C im Schatten. Nachdem die Bügelwäsche jetzt erledigt ist, find ich das toll! *MeloneausdemKühlschrankhol*

Terrasse, 35°C im Schatten. Nachdem die Bügelwäsche jetzt erledigt ist, find ich das toll! *MeloneausdemKühlschrankhol*

bitte samen nicht aus dem balkon werfen .... ;)

;) erstens ist die Terrasse ebenerdig und zweitens fände ich Melonen aus dem Garten nicht schlecht, dafür ist Franken aber wohl eher ungeeignet.

;) erstens ist die Terrasse ebenerdig und zweitens fände ich Melonen aus dem Garten nicht schlecht, dafür ist Franken aber wohl eher ungeeignet.

Wrangn ist doch nur noch auf dem Papier kein Melonenland.

Und wieder verfinsterte sich der Himmel bis zu einer tiefen Schwärze - und der Herr begann zu regnen ...

GEWITTER! Endlich ... ;)

Moin! In der Zeitung stand gestern, dass ab 26°C Raumtemperatur vom Arbeitgeber Schutzmaßnahmen erfolgen müssen. Wie soll das aussehen? Darf ich jetzt wieder heimgehen, weil in meinem Büro schon 27°C sind? *hoff*

Das gilt nur für jene Bereiche, in denen habgierige Kapitalisten arme Abhängige ausbeuten. Innerhalb der Dienstgemeinschaft der Kirche, in der es den Gegensatz zwischen Arbeit und Kapital nicht gibt, kann die Arbeit an der Verwirklichung des Reiches Gottes nicht von zeitbedingten Ansichten (zB der Säule des Thermometers) abhängig gemacht werden.

Die Praxis der römischen Verwaltung ist hier keineswegs als Vorbild anzusehen... ;)

Dürfen wir dann unsere Büros in die benachbarte Kirche verlegen?

Ich frage mich eh wieseo Kirchens solchen Wert auf die persönliche Anwesenheit ihrer Angestellten am Arbeitsplatz legen. Diese Vergötzung des Körperlichen erscheint mir völlig unangemessen.

Da ist die Kirche einmal mich Leibfeindlich, da ist es auch wieder nicht gut.

Ist sie doch. Die Angestellten müssen schwitzen ;)

Ja, hier hat's auch gewittert, jetzt verzieht es sich mit Grummeln. Mein sehr mutiger Kater ließ sich nicht mal mit Leckerchen unter dem Sofa vorlocken...

Franciscus non papa

laut unwetterwarnung der versicherung ist das gewitter mit habel um 19.45 h hier, hab mal die fenster an der giebelwand nur gekippt die terrasse halbgesichert, noch sitz ich draussen, es grummelt zwar und ist dunkler geworden, aber das war es

Franciscus non papa

ja und schon vorbei, polster auf die stühle wieder rausgeräumt, vorher natürlich trocken gemacht, tisch abgewischt, decke drauf, markise wieder runter. nun sitz ich wieder draussen, es ist 22 grad, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier tut sich nix ;)

Hier hat es auch gewittert und geschüttet wie aus Kübeln. Eine leichte Abkühlung ist auch zu verzeichnen, allerdings ist es in der Wohnung noch immer wie in einer Sauna!

Franciscus non papa

alle fenster aufreissen...

Hier tut sich nix ;)

Hier auch (noch) nix. Aber ich muss mich mit dem tippen echt beeilen... Es wird ja sowas von duster...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...