Elima Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Die Winde sausen um das Haus.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Endlich, nach einer ganzen Weile starker Winde regnet es nun endlich! *hüpf* *tanz* *jubel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Wenn das Niederschlagsradar die Wahrheit sagt, dann ist der Spaß schon wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) wenn es so weiter geht, was wird in 20 St? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) Ich weiß gar nicht, was es da zu lächeln gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) Ich weiß gar nicht, was es da zu lächeln gibt. ich schon .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) wenn es so weiter geht, was wird in 20 St? es sind schon wieder grad mehr geworden, eigentlich klar, alles ist ja durchgewärmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) Ich weiß gar nicht, was es da zu lächeln gibt. Ich muß in einem früheren Leben einem afrikanischen Wüstenvolk angehört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) Ich weiß gar nicht, was es da zu lächeln gibt. Ich muß in einem früheren Leben einem afrikanischen Wüstenvolk angehört haben komm in die armen schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) Ich weiß gar nicht, was es da zu lächeln gibt. Ich muß in einem früheren Leben einem afrikanischen Wüstenvolk angehört haben komm in die armen schwester! Eigentlich dachte ich immer, unter meinen Vorfahren seien ein paar fußkranke römische Veteranen gewesen....... aber seit ich jenseits der 60 bin, kann ich Hitze nur noch schlecht vertragen. bearbeitet 14. Juli 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) Ich weiß gar nicht, was es da zu lächeln gibt. Ich muß in einem früheren Leben einem afrikanischen Wüstenvolk angehört haben komm in die armen schwester! Eigentlich dachte ich immer, unter meinen Vorfahren seien ein paar fußkranke römische Veteranen gewesen....... aber seit ich jenseits der 60 bin, kann ich Hitze nur noch schlecht vertragen. das versteh' ! ich habe noch ein paar Monaten Zeit! dann werde ich meine germanischen Vorfahren aufrufen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir wird es schon wieder wärmer (nur zaghafte halbe Grade pro halbe Stunde, aber immerhin!!) Genau! 22°C im Juli sind eine Zumutung, mehr ist eben manchmal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 also öööscht: im winter wird hier wegen der kälte geplärrt, und im sommer wegen der hitze. ich will was hochprozentiges - im moment sind die diskussionen nur schwer zu verkraften und wenn ich durch wutanfälle ständig "free radicals" produziere werd ich nichtmal halb so alt wie tribald... zur strafe hier das neuste von der gourmetfront: würmersushi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 wie eklig, ich dachte du wolltst was hochprozentiges. aber du hast recht, zuerst haben wir wegen der langen kälte - mit recht - gejammert, nun ist es uns zu heiss. aber ich freu mich, dass sommer ist, ich sitze draussen, auf die markise regnet es leicht und stetig, aber das macht ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) also öööscht: im winter wird hier wegen der kälte geplärrt, und im sommer wegen der hitze. ich will was hochprozentiges - im moment sind die diskussionen nur schwer zu verkraften und wenn ich durch wutanfälle ständig "free radicals" produziere werd ich nichtmal halb so alt wie tribald... zur strafe hier das neuste von der gourmetfront: würmersushi! Kind, du bist doch eine freie Radikale. Steh zu dir. Das ist nix schlimmes. Sowas braucht die Welt. dem phylliskind sachte über den Kopf streichelnd................tribald bearbeitet 14. Juli 2010 von tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 freie radikale in der biologie sind chemische verbindungen welche die DNA in den zellen angreifen, und die sich über die jahre aufkumulieren und schlussendlich zu grösseren schäden oder eben zum tod führen. aber will dich damit nicht langweilen sondern deinen rat befolgen mich ab dem grossen konsens in frankreich freuen und einen französischen rose herunterschlürfen. prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Hilft dagegen nicht Knoblauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 generell gemüse das antioxidantien enthält. oder nüsse und mandeln. am besten wirkt aber das würmersushi (siehe oben) also lang zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 generell gemüse das antioxidantien enthält. oder nüsse und mandeln. am besten wirkt aber das würmersushi (siehe oben) also lang zu! Igitt. Ist das aus einem klingonischen Kochbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 freie radikale in der biologie sind chemische verbindungen welche die DNA in den zellen angreifen, und die sich über die jahre aufkumulieren und schlussendlich zu grösseren schäden oder eben zum tod führen. aber will dich damit nicht langweilen sondern deinen rat befolgen mich ab dem grossen konsens in frankreich freuen und einen französischen rose herunterschlürfen. prost! Hach, diese Jugend. Ich wollte dir nur elegant zur Seite springen. Nunja, alte Männer sollten wohl besser nicht mehr springen. Jedenfalls nicht wegen jungem weiblichen Gemüse. Geschied mir recht. Nur, dass du meinst mir die freien Radikalen erklären zu müssen, das trifft mich tief. Mach ich einern solch ungebildeten Eindruck?? Ist die virtuelle Demenz schon so deutlich..?? im Moment selbst den kühlen Rosè nicht mehr mögend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 also öööscht: im winter wird hier wegen der kälte geplärrt, und im sommer wegen der hitze. ich will was hochprozentiges - im moment sind die diskussionen nur schwer zu verkraften und wenn ich durch wutanfälle ständig "free radicals" produziere werd ich nichtmal halb so alt wie tribald... zur strafe hier das neuste von der gourmetfront: würmersushi! Sieht garnicht so schlecht aus. Die Dichtungsringe, die da unergründlicherweise den Reis umhüllen muss man aber nicht mitessen? Oder ist das Lakritz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) generell gemüse das antioxidantien enthält. oder nüsse und mandeln. am besten wirkt aber das würmersushi (siehe oben) also lang zu! Gut zu wissen. Aber wenn ich noch eine von diesen Larven esse, hab ich ne Eiweißvergiftung. Aber schön nussig, sind das Holzkäferlarven? Das schwarze Drumherum hat sich als Alge entpuppt. bearbeitet 14. Juli 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Nur, dass du meinst mir die freien Radikalen erklären zu müssen, das trifft mich tief. Mach ich einern solch ungebildeten Eindruck?? Ist die virtuelle Demenz schon so deutlich..?? oje, nein, ganz bestimmt nicht. entschuldige bitte – mw gehören freie radikale als chemische verbindungen nicht zum allgemeinwissen. grüssle, phyllis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Nur, dass du meinst mir die freien Radikalen erklären zu müssen, das trifft mich tief. Mach ich einern solch ungebildeten Eindruck?? Ist die virtuelle Demenz schon so deutlich..?? oje, nein, ganz bestimmt nicht. entschuldige bitte – mw gehören freie radikale als chemische verbindungen nicht zum allgemeinwissen. grüssle, phyllis freie radikale hin und her JETZT brauchen wir die flüssigkeit aus den arabischen ländern ....قهوة wer trinkt mit? allein trinken ist wie fisch ohne fahrrad* * oder fisch ohne fisch und fahrrad ohne fahrrad ... sonst nennt mich epi sexistisch .... bearbeitet 15. Juli 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts