Elima Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! Dir auch nen guten morgen. p.s.: hast du die Adressen mal getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! Dir auch nen guten morgen. p.s.: hast du die Adressen mal getestet? Es war hier so viel Betrieb, dass ich ganz darauf vergessen hatte. Ich bin ganz zerknirscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt* Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 zur strafe hier das neuste von der gourmetfront: würmersushi! Sieht aber lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 zur strafe hier das neuste von der gourmetfront: würmersushi! Sieht aber lecker aus Die sehen aus, als würden sie in Sit in abhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) habt ihr kein anderes thema? *strengguck* phyllis-kulinarische vorlieben sind ja bekannt .... bearbeitet 15. Juli 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 zur strafe hier das neuste von der gourmetfront: würmersushi! Sieht aber lecker aus Du meinst das Mädel im Hintergrund nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt*Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Hast du gut gemacht - Bamberg ist auch deutlich kühler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt*Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Hast du gut gemacht - Bamberg ist auch deutlich kühler.... Ja, noch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt*Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Hast du gut gemacht - Bamberg ist auch deutlich kühler.... Ja, noch...... Du gönnst einem auch keinerlei Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 zur strafe hier das neuste von der gourmetfront: würmersushi! Sieht aber lecker aus Du meinst das Mädel im Hintergrund nehme ich an? Och, mit der zusammen würde ich auch das Essen ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt*Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Hast du gut gemacht - Bamberg ist auch deutlich kühler.... Ja, noch...... Ich dachte, du bist keine Fränkin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt*Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Hast du gut gemacht - Bamberg ist auch deutlich kühler.... Ja, noch...... Ich dachte, du bist keine Fränkin? ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt*Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Hast du gut gemacht - Bamberg ist auch deutlich kühler.... Ja, noch...... Ich dachte, du bist keine Fränkin? ????? Unken ist soooo fränkisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt*Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Hast du gut gemacht - Bamberg ist auch deutlich kühler.... Ja, noch...... Ich dachte, du bist keine Fränkin? ????? Unken ist soooo fränkisch.... Aber elima ist doch Fränkin, oder? Sie hörd sich zumindesd so an und schreibd auch manchmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 also öööscht: im winter wird hier wegen der kälte geplärrt, und im sommer wegen der hitze. ich will was hochprozentiges - im moment sind die diskussionen nur schwer zu verkraften und wenn ich durch wutanfälle ständig "free radicals" produziere werd ich nichtmal halb so alt wie tribald... zur strafe hier das neuste von der gourmetfront: würmersushi! Tja, da hilft nur ein Vitamincocktail inklusive einiger sekundärer Pflanzeninhaltsstoffe(zB in Form von Obstsalat und gekühltem grünen Tee). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeemaschineeinschalt*Na Elima, hab ich dir nicht gutes Wetter bestellt? Nürnberg 21°C! Hast du gut gemacht - Bamberg ist auch deutlich kühler.... Ja, noch...... Ich dachte, du bist keine Fränkin? ????? Unken ist soooo fränkisch.... Elima ist zu 75% Fränggin, am Mee geborn und grossworn un a in Würzburg schdudierd. Aber elima ist doch Fränkin, oder? Sie hörd sich zumindesd so an und schreibd auch manchmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Elima ist zu 75% Fränggin, am Mee geborn und grossworn un a in Würzburg schdudierd. Dann hat ich das falsch in Erinnerung, ich dachte der "fremde" Anteil sei höher. Ok, dann darfst du auch unken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Huuuungeeeerrr!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Huuuungeeeerrr!!!!!!!!!!!!!! bitte sähr, die dame ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Huuuungeeeerrr!!!!!!!!!!!!!! bitte sähr, die dame ... Wer hat den Chip in meinen Kopf eingebaut, mit dem du meine Gedanken lesen kannst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Huuuungeeeerrr!!!!!!!!!!!!!! bitte sähr, die dame ... Wer hat den Chip in meinen Kopf eingebaut, mit dem du meine Gedanken lesen kannst??? perhaps I am your chef ...... ... do you remember the webcam you have recently bought ...... ..... bearbeitet 15. Juli 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Huuuungeeeerrr!!!!!!!!!!!!!! bitte sähr, die dame ... Wer hat den Chip in meinen Kopf eingebaut, mit dem du meine Gedanken lesen kannst??? perhaps I am your chef ...... ... do you remeber the webcam you have recently bought ...... or or or *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 Und was sagt mein Chip über meine Essensträume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts