asia Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen!Was für ein herrlicher Tag. Die Luft ist noch kühl. In der Stadtbahn habe ich freie Sitzwahl. Im Rücken ein perfektes Wochenende. Mehr brauche ich nicht. ... Ich meine Gouvi auf der A40 liegen gesehen zu haben; in der Mediationsgruppe. Die waren blau! .... angezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Komm in Meine Arme und sei lieb zu Pappa. na gut, nun auf taljänisch ist pappa "brei" ..... wie kann ich lieb zu pappa sein? :lol: also kleine taljänische lektion für rambo alias ramibo "papa" (m) bedeutet "papst" (il papa) "papà" (m) bedeutet "vater, papi" usw. (il mio papà) "pappa" (f.) bedeutet "kinderbrei" (mangia la pappa, tu monello etc.) das war's für heute. morgen werden wir das thema mutter behandeln Ein kleiner Sprachkurs, fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen!Was für ein herrlicher Tag. Die Luft ist noch kühl. In der Stadtbahn habe ich freie Sitzwahl. Im Rücken ein perfektes Wochenende. Mehr brauche ich nicht. ... Ich meine Gouvi auf der A40 liegen gesehen zu haben; in der Mediationsgruppe. Die waren blau! .... angezogen Da siehste mal, was mit Meditation alles erreicht werden kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen!Was für ein herrlicher Tag. Die Luft ist noch kühl. In der Stadtbahn habe ich freie Sitzwahl. Im Rücken ein perfektes Wochenende. Mehr brauche ich nicht. ... Ich meine Gouvi auf der A40 liegen gesehen zu haben; in der Mediationsgruppe. Die waren blau! .... angezogen Da siehste mal, was mit Meditation alles erreicht werden kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen!Was für ein herrlicher Tag. Die Luft ist noch kühl. In der Stadtbahn habe ich freie Sitzwahl. Im Rücken ein perfektes Wochenende. Mehr brauche ich nicht. ... Ich meine Gouvi auf der A40 liegen gesehen zu haben; in der Mediationsgruppe. Die waren blau! .... angezogen Da siehste mal, was mit Meditation alles erreicht werden kann ... Kannst du dir mal klar werden, ob du Mediation oder Meditation meinst. Katharer schreibt zwar im Thread über den Ton im Forum, dass man Rechtschreibfehler nicht monieren solle, aber man muss ja schließlich wissen, welcher Begriff richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen!Was für ein herrlicher Tag. Die Luft ist noch kühl. In der Stadtbahn habe ich freie Sitzwahl. Im Rücken ein perfektes Wochenende. Mehr brauche ich nicht. ... Ich meine Gouvi auf der A40 liegen gesehen zu haben; in der Mediationsgruppe. Die waren blau! .... angezogen Da siehste mal, was mit Meditation alles erreicht werden kann ... Kannst du dir mal klar werden, ob du Mediation oder Meditation meinst. Katharer schreibt zwar im Thread über den Ton im Forum, dass man Rechtschreibfehler nicht monieren solle, aber man muss ja schließlich wissen, welcher Begriff richtig ist. Sinnfehler, kein Rechtschreibfehler. Es soll natürlich Meditation heissen. Teo als Mediator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen!Was für ein herrlicher Tag. Die Luft ist noch kühl. In der Stadtbahn habe ich freie Sitzwahl. Im Rücken ein perfektes Wochenende. Mehr brauche ich nicht. ... Ich meine Gouvi auf der A40 liegen gesehen zu haben; in der Mediationsgruppe. Die waren blau! .... angezogen Da siehste mal, was mit Meditation alles erreicht werden kann ... Kannst du dir mal klar werden, ob du Mediation oder Meditation meinst. Katharer schreibt zwar im Thread über den Ton im Forum, dass man Rechtschreibfehler nicht monieren solle, aber man muss ja schließlich wissen, welcher Begriff richtig ist. MediTation, die waren zumindest blau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) MediTation, die waren zumindest blau... Meditation ist nur ein anderes Wort für "Rausch"? Man sollte ja wirklich vorsichtig sein mit Alkohol mit dem Wetter unter freiem Himmel. bearbeitet 19. Juli 2010 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 MediTation, die waren zumindest blau... Meditation ist nur ein anderes Wort für "Rausch"? Man sollte ja wirklich vorsichtig sein mit Alkohol mit dem Wetter unter freiem Himmel. Wieso? Ist doch insgesamt kostengünstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 MediTation, die waren zumindest blau... Meditation ist nur ein anderes Wort für "Rausch"? Man sollte ja wirklich vorsichtig sein mit Alkohol mit dem Wetter unter freiem Himmel. Wieso? Ist doch insgesamt kostengünstiger. Billig-Kinderplanschbecken für 2.99 200 l Leitungswasser für 0.59 36° in der prallen Sonne 1 Flasche (soviel Anstand muss sein) Bier 0.59 Nun ja... Gut und Günstig... Planschbecken und Wasser sogar wiederverwendbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 MediTation, die waren zumindest blau... Meditation ist nur ein anderes Wort für "Rausch"? Man sollte ja wirklich vorsichtig sein mit Alkohol mit dem Wetter unter freiem Himmel. Wieso? Ist doch insgesamt kostengünstiger. Billig-Kinderplanschbecken für 2.99 200 l Leitungswasser für 0.59 36° in der prallen Sonne 1 Flasche (soviel Anstand muss sein) Bier 0.59 Nun ja... Gut und Günstig... Planschbecken und Wasser sogar wiederverwendbar... Mit dem Pipi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Hach, war dat schön gestern, sogar der Stau. Und nein, ich war immer gelb und nicht irgendwann blau PS: Meine Strategie ist aufgegangen: ich bin bis Dortmund-Kurl weitergeradelt und habe ohne Probleme einen Fahrradstellplatz im Zug bekommen. Hat mich gewundert, daß nicht mehr auf diese Idee kamen, aber ich war in diesem Vorortbahnhof die einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen!Was für ein herrlicher Tag. Die Luft ist noch kühl. In der Stadtbahn habe ich freie Sitzwahl. Im Rücken ein perfektes Wochenende. Mehr brauche ich nicht. ... Ich meine Gouvi auf der A40 liegen gesehen zu haben; in der Mediationsgruppe. Die waren blau! .... angezogen Da siehste mal, was mit Meditation alles erreicht werden kann ... Kannst du dir mal klar werden, ob du Mediation oder Meditation meinst. Katharer schreibt zwar im Thread über den Ton im Forum, dass man Rechtschreibfehler nicht monieren solle, aber man muss ja schließlich wissen, welcher Begriff richtig ist. Sinnfehler, kein Rechtschreibfehler. Es soll natürlich Meditation heissen. Teo als Mediator Das wollte ich ja zeigen, dass ein einziger Buchstabe auch den Sinn eines Gedankens ändern kann. Und wir wollen doch nicht sinnlos palavern, sondern sinnvoll diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Und wir wollen doch nicht sinnlos palavern, sondern sinnvoll diskutieren. Nicht?! *michdavonschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Und wir wollen doch nicht sinnlos palavern, sondern sinnvoll diskutieren. Nicht?! *michdavonschleich* wieso, hast du schon mal was sinnloses gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Und wir wollen doch nicht sinnlos palavern, sondern sinnvoll diskutieren. Nicht?! *michdavonschleich* och, du darfst hier auch rumalbern... sogar ausserhalb des kaffees. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 sogar ausserhalb des kaffees.In heißem Kaffee badet man ja nicht und kalter soll ja gut für die Haut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Fröhlichkeit ist nicht sinnlos. (Ich hatte da andere Aussagen im Hinterkopf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 sogar ausserhalb des kaffees.In heißem Kaffee badet man ja nicht und kalter soll ja gut für die Haut sein... kerlchen, das war eselsmilch in der man zur erhaltung der schönheit badet - nicht kaffee. grummel, dass man den jungen leuten aber auch immer alles erklären muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Komm in Meine Arme und sei lieb zu Pappa. na gut, nun auf taljänisch ist pappa "brei" ..... wie kann ich lieb zu pappa sein? :lol: also kleine taljänische lektion für rambo alias ramibo "papa" (m) bedeutet "papst" (il papa) "papà" (m) bedeutet "vater, papi" usw. (il mio papà) "pappa" (f.) bedeutet "kinderbrei" (mangia la pappa, tu monello etc.) das war's für heute. morgen werden wir das thema mutter behandeln Lass Dich knuddeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Mit dem Pipi? Zum Blumen gießen immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab' mal wieder einen Ohrwurm: Slipping through my fingers von Abba aus Mamma Mia. Und ich krieg's nicht aus meinem Kopf. (Dabei ist "Does your mother know" genauso gut umgesetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab' mal wieder einen Ohrwurm: Slipping through my fingers von Abba aus Mamma Mia. Und ich krieg's nicht aus meinem Kopf. (Dabei ist "Does your mother know" genauso gut umgesetzt). Es gibt schlimmere Ohrwürmer... Ich wurde mal zwei Tage "Maria breit den Mantel aus" nicht los, denjenigen, der dieses Liedblatt brauchte, hab ich verflucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Ich wurde mal zwei Tage "Maria breit den Mantel aus" nicht los,Was ist an "Maria breit den Mantel aus" so schlimm? Besser als "Maria durch ein Dornwald ging" wenn man sich die Melodey aygentlich nicht merkeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Ich wurde mal zwei Tage "Maria breit den Mantel aus" nicht los,Was ist an "Maria breit den Mantel aus" so schlimm? Besser als "Maria durch ein Dornwald ging" wenn man sich die Melodey aygentlich nicht merkeln kann. AAAAahhhhhhh Nein! Dornwaldohrwurm! Ich finde beide Lieder nicht schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts