ramibo Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 ja warum plärren sie denn so, geehrte dame? Ei damit asia mich auch rischtisch hört Wer singt, betet doppelt! Und wer laut singt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) ja warum plärren sie denn so, geehrte dame? Ei damit asia mich auch rischtisch hört Wer singt, betet doppelt! Und wer laut singt .... ... vertreibt den Deibel.... (sprach das Engelchen ramibo mit den Ohrenstöpsel) bearbeitet 19. Juli 2010 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir wird nur ein Kirchenlied zum Ohrwurm: Das Weizenkorn...... Da ist der Sonntag dann gelaufen. U(Nach den werktäglichen Abendmessen hält es sich dann doch nicht so lange). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Und wer laut singt .... Verhindert das Gebet des Nachbarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Und wer laut singt .... Verhindert das Gebet des Nachbarn. ramibo hat ja Ohrstöpsel drin, also wen sollte ich beim Beten stören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Und wer laut singt .... Verhindert das Gebet des Nachbarn. ramibo hat ja Ohrstöpsel drin, also wen sollte ich beim Beten stören? Ich meinte nicht Dich persönlich. Ich dachte an das Wesen, das gestern mit gegenmelodischem Blechgebrüll mein Trommelfell und mich an die Grenzen der jeweiligen Belastbarkeit brachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 *ramibo den Mund stopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 *ramibo den Mund stopf* Wieso? Der singt doch gar nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Nein, aber er meint 5000 lohnen einen Sekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Der arbeitet an seiner runden Zahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Für meine 5000 Postings, auf Wunsch von Klein-Edithcher und Klein-Flöööken: hier und hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 *ramibo den Mund stopf* Wieso? Der singt doch gar nicht!!! Und er kann auch nicht damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Was is denn das hier für eine Party???? Ich werf wenigstens mal eine Runde Luftschlangen! Da Sekt sich bei 5000 noch nicht lohnt, trink ich den jetzt allein mit meinem Schätzchen , so! bearbeitet 19. Juli 2010 von walrossbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Guten Morgen! Alle noch in sämtlichen Betten? Bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht mehr im Bett - bin in den letzten Zügen des Ortliebsackstopfens - Kaffee und Kettenöl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht mehr im Bett - bin in den letzten Zügen des Ortliebsackstopfens - Kaffee und Kettenöl.*googlewiederzumach* Wo geht's denn hin, mit dem Sack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht mehr im Bett - bin in den letzten Zügen des Ortliebsackstopfens - Kaffee und Kettenöl. Ohhhh - ich möchte auch radeln! Stattdessen Arbeit-Arbeit-Arbeit. Schnüff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht mehr im Bett - bin in den letzten Zügen des Ortliebsackstopfens - Kaffee und Kettenöl. Ohhhh - ich möchte auch radeln! Stattdessen Arbeit-Arbeit-Arbeit. Schnüff. Ich möchte zwar nicht radeln, aber ich teile immerhin mit dir das Leid der Arbeit. *auchschnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht mehr im Bett - bin in den letzten Zügen des Ortliebsackstopfens - Kaffee und Kettenöl. Ist das nicht Dein Schicksal? Der Kaffee in der Thermo dürfte wohl besser sein als im ICE, odr? god morgon! (sprich: gu muron) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht mehr im Bett - bin in den letzten Zügen des Ortliebsackstopfens - Kaffee und Kettenöl. Ohhhh - ich möchte auch radeln! Stattdessen Arbeit-Arbeit-Arbeit. Schnüff. Eine Zigarette verkürzt Dein Leben um 2 Minuten. Ein Tag Arbeit um 8 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Wo geht's denn hin, mit dem Sack?Den Rhein hinauf. Ohhhh - ich möchte auch radeln!Stattdessen Arbeit-Arbeit-Arbeit. Mein Laptop ist dabei, ganz ohne geht es (leider) gerade nicht Der Kaffee in der Thermo dürfte wohl besser sein als im ICE, odr?Aber sicher. Ich nehme heute allerdings Eiskaffee mit. Thermoskannen haben den Vorteil, bei Bedarf auch kaltzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts