teofilos Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Wo geht's denn hin, mit dem Sack?Den Rhein hinauf. Ohhhh - ich möchte auch radeln!Stattdessen Arbeit-Arbeit-Arbeit. Mein Laptop ist dabei, ganz ohne geht es (leider) gerade nicht Der Kaffee in der Thermo dürfte wohl besser sein als im ICE, odr?Aber sicher. Ich nehme heute allerdings Eiskaffee mit. Thermoskannen haben den Vorteil, bei Bedarf auch kaltzuhalten. Aua 'Thermoskanne', jetzt habe ich mir einen Blondinenwitz verkniffen. bearbeitet 20. Juli 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht mehr im Bett - bin in den letzten Zügen des Ortliebsackstopfens - Kaffee und Kettenöl.*googlewiederzumach* Wo geht's denn hin, mit dem Sack? Solche Fragen muss sich meine Frau auch gefallen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Aua 'Thermoskanne', jetzt habe ich mir einen Blondinenwitz verkniffen.Mach' mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Aua 'Thermoskanne', jetzt habe ich mir einen Blondinenwitz verkniffen.Mach' mal Als Meister des Pointe-Versemmelns (vergesse fast immmer die Pointe) habe ich den Witz sicherheitshalber aus einer Witze-Seite kopiert: Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt Heisses heiss und Kaltes kalt!" Die Blondine kauft spontan die Thermoskanne und präsentiert sie stolz Ihrer Freundin. Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt Heisses heiss und Kaltes kalt!" "Und was hast Du jetzt darin?" "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum......" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht mehr im Bett - bin in den letzten Zügen des Ortliebsackstopfens - Kaffee und Kettenöl.*googlewiederzumach* Wo geht's denn hin, mit dem Sack? Solche Fragen muss sich meine Frau auch gefallen lassen ... :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Café auf der 2. Seite, was ist denn los? Guten Morgen! Und Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Café auf der 2. Seite, was ist denn los?Guten Morgen! Und Kaffee Danke für den Kaffee! Guten Morgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Moin moin Kinners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Moin moin Kinners Gute Laune? Ferien in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe diese Nacht definitiv zu wenig geschlafen. Man reiche mir ein Katerfrühstück (aber bitte ohne Kater...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe diese Nacht definitiv zu wenig geschlafen. Man reiche mir ein Katerfrühstück (aber bitte ohne Kater...) Bittesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Danke schön.Was hast du so lange gemacht? Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Danke schön.Was hast du so lange gemacht? Party?Brot gebacken. Meine Piranhas vernichten im Mom. ca. 1,4 kg Sauerteigbrot in drei Tagen und seitdem ich selbst backe kann man bei uns mit gekauftem keinen Blumentopf mehr gewinnen. Davon ab: preiswerter ist es bei diesen Mengen auch. Grob überschlagen werde ich am Samstag werde ich zwei Roggenbrote, zwei Weizenvollkornbrote und ein Hefe-Weißbrot (alle je ca. 700g) in den Ofen schieben dürfen, damit wir über die nächste Woche kommen (das Weißbrot geht vmtl. schon am Sonntag drauf und der Rest hält sich ja). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Danke schön.Was hast du so lange gemacht? Party?Brot gebacken. Meine Piranhas vernichten im Mom. ca. 1,4 kg Sauerteigbrot in drei Tagen und seitdem ich selbst backe kann man bei uns mit gekauftem keinen Blumentopf mehr gewinnen. Davon ab: preiswerter ist es bei diesen Mengen auch. Grob überschlagen werde ich am Samstag werde ich zwei Roggenbrote, zwei Weizenvollkornbrote und ein Hefe-Weißbrot (alle je ca. 700g) in den Ofen schieben dürfen, damit wir über die nächste Woche kommen (das Weißbrot geht vmtl. schon am Sonntag drauf und der Rest hält sich ja). Ist das mit DHL verschickbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Grob überschlagen werde ich am Samstag werde ich zwei Roggenbrote, zwei Weizenvollkornbrote und ein Hefe-Weißbrot (alle je ca. 700g) in den Ofen schieben dürfen, damit wir über die nächste Woche kommen (das Weißbrot geht vmtl. schon am Sonntag drauf und der Rest hält sich ja).Ist das mit DHL verschickbar? Was? Das Weißbrot würde ich nicht verschicken wollen - Samstag gebacken, Montag zur Post und Di oder Mi erst zugestellt dürfte ziemlich trocken ankommen (oder verschimmelt bei dem Wetter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Grob überschlagen werde ich am Samstag werde ich zwei Roggenbrote, zwei Weizenvollkornbrote und ein Hefe-Weißbrot (alle je ca. 700g) in den Ofen schieben dürfen, damit wir über die nächste Woche kommen (das Weißbrot geht vmtl. schon am Sonntag drauf und der Rest hält sich ja).Ist das mit DHL verschickbar? Was? Das Weißbrot würde ich nicht verschicken wollen - Samstag gebacken, Montag zur Post und Di oder Mi erst zugestellt dürfte ziemlich trocken ankommen (oder verschimmelt bei dem Wetter). Schade! Dann muss ich drau hoffen, dass meine Nachbarin wieder bäckt. Aber die backt nicht mit Sauerteig, sondern mit Hefe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe diese Nacht definitiv zu wenig geschlafen. Man reiche mir ein Katerfrühstück (aber bitte ohne Kater...) Bittesehr Darf ich auch mal beissen? Wer denkt denn bei diesem Sommer noch an Schlaf. Bald hammer wieder Mümmelwetter und die Tage werden kürzer und kürzer. Da kann alles nachgeholt werden. Moin alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe diese Nacht definitiv zu wenig geschlafen. Man reiche mir ein Katerfrühstück (aber bitte ohne Kater...) Bittesehr Darf ich auch mal beissen? Wer denkt denn bei diesem Sommer noch an Schlaf. Bald hammer wieder Mümmelwetter und die Tage werden kürzer und kürzer. Da kann alles nachgeholt werden. Moin alle! Extraportion für Teo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe diese Nacht definitiv zu wenig geschlafen. Man reiche mir ein Katerfrühstück (aber bitte ohne Kater...) Bittesehr Darf ich auch mal beissen? Wer denkt denn bei diesem Sommer noch an Schlaf. Bald hammer wieder Mümmelwetter und die Tage werden kürzer und kürzer. Da kann alles nachgeholt werden. Moin alle! Extraportion für Teo Hmm, mit Gürkchen! Jetzt noch was Sauerstoff ins Hirn und der Tag ist dein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Hmm, mit Gürkchen! Jetzt noch was Sauerstoff ins Hirn und der Tag ist dein Freund!*schüttel* Dann doch lieber Wasser mit Blubber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe diese Nacht definitiv zu wenig geschlafen. Man reiche mir ein Katerfrühstück (aber bitte ohne Kater...) Bittesehr ich werde das sie verstehen wenn man mir so etwas anbietet wenn ich einen Kater habe kotze ich den gesamten Magen auf die Tischplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe diese Nacht definitiv zu wenig geschlafen. Man reiche mir ein Katerfrühstück (aber bitte ohne Kater...) Bittesehr ich werde das sie verstehen wenn man mir so etwas anbietet wenn ich einen Kater habe kotze ich den gesamten Magen auf die Tischplatte Das kann auch sehr heilsam sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) ich werde das sie verstehen wenn man mir so etwas anbietet wenn ich einen Kater habe kotze ich den gesamten Magen auf die TischplatteBesoffener Siri? (Sollte ich jemals bei einem Forentreffen kochen dürfen/müssen/sollen wird das die Nachspeise...) bearbeitet 21. Juli 2010 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 ich werde das sie verstehen wenn man mir so etwas anbietet wenn ich einen Kater habe kotze ich den gesamten Magen auf die TischplatteBesoffener Siri? (Sollte ich jemals bei einem Forentreffen kochen dürfen/müssen/sollen wird das die Nachspeise...) Nachspeisen haben süß zu sein, jawohl!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts