AndreasB Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Als ich in mykath eingetroten bin, war mein Begehr etwas über katholisches Selbstverständnis in Erfahrung zu bringen.Was habe ich bekommen? 3 RL-Kilo mehr!!! Das ist Teil des kath. Selbstverständnisses Bin vor einer Stunde vom Sattel gefallen und gerade dabei, die Kalos wieder aufzufüllen... Nehme ich jetzt noch Andreasens Äußerung dazu, dann erinnert mich das Ganze an den spirituellen Überbau des Sumo. ... Welche Rheinstrecke bist Du denn gefahren? Du darfst die Fastenzeit nicht vergessen, denn erst die Entsagung bringt den vollen Genuss. Aber stimmt schon, der Barock wirkt bis heute nach, was natürlich auch die Überlebenschancen der Katholiken in harten Zeiten verbessert. bearbeitet 22. Juli 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Guten Morgen'! Ich habe trotz Gewitter ganz gut geschlafen. Mal sehen, wie warm es heute wird.Ab Morgen soll es ja abkühlen. Guten Morgen! Fährst du heute wieder durch Nbg? Diesmal mit dem Auto an Nürnberg irgendwie vorbei! Bin inzwischen über SAD in meiner Wohnung gelandet. Schön mal wieder daheim zu sein.... Genieß es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Ausserdem sehe ich einen Zitatfehler ...Korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Wo steckt eigentlich Jos1? Stelle mal ein paar Bio-Bier ins Caffe ... eiskalt! Darf sich natürlich jeder bedienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Wo steckt eigentlich Jos1? Stelle mal ein paar Bio-Bier ins Caffe ... eiskalt!Darf sich natürlich jeder bedienen! Danke! Und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2010 Da will man nach ein paar Tagen Abwesenheit einige vielversprechende Threads nachlesen, um dann festzustellen, dass sie sich meist von ihrem Thema wegbewegt haben zu den alles entscheidenden Themenkomplexen "Kondom" und "Homosexualität". Wenigstens bin ich da jetzt auf dem neusten Stand... Den eigentlichen Schlaftrunk brauche ich jetzt nicht mehr...Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Wo steckt eigentlich Jos1? Stelle mal ein paar Bio-Bier ins Caffe ... eiskalt!Darf sich natürlich jeder bedienen! Da bin ich! ich war mit der Mischpoche ein paar Tage weg! Fahradfahren 1) Reken ==> Coesfeld & Dülmen ==> Groß Reken (in einem Tag); dort habe wir eine Gruppe Dänen (mit fernsehteam etc.) getroffen, die von Århus nach Paris wollten (Taxa-folk cykler for en god sag)** 2) Essen ==> Velbert 3) Velbert ==> Neviges (meine Frau wollte mich offensichtlich zum Marienverehrer konvertieren .... versuch fehlgeschlagen! Beichte übrigrens 2x pro Tag ....) Westfaler sind nett und quatschen einen einfach an. Das ist wirklich nett! Rheinländer eher nicht, aber das wusste ich schon! Kids zufrieden! ich jetzt weniger weil ich sie verlassen müsste. Denn übermorgen geht (für mich) weiter nach Ravenna (dienstlich). Moin! Bericht erstattet, also kann ich weiter schlafen! ** Foto von Groß Reken auch auf der h-seite, warum sind wir nicht on picture? wir waren eigentlich auch da! bearbeitet 23. Juli 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Guten Morgen! *FensteraufreißunddiefrischeLuftreinlass* *Kaffeekoch* *michdarüberfreudassheutemeinletzterArbeitstagvoreinerWocheUrlaubist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Wo steckt eigentlich Jos1? Stelle mal ein paar Bio-Bier ins Caffe ... eiskalt!Darf sich natürlich jeder bedienen! Da bin ich! ich war mit der Mischpoche ein paar Tage weg! Fahradfahren 1) Reken ==> Coesfeld & Dülmen ==> Groß Reken (in einem Tag); dort habe wir eine Gruppe Dänen (mit fernsehteam etc.) getroffen, die von Århus nach Paris wollten (Taxa-folk cykler for en god sag)** 2) Essen ==> Velbert 3) Velbert ==> Neviges (meine Frau wollte mich offensichtlich zum Marienverehrer konvertieren .... versuch fehlgeschlagen! Beichte übrigrens 2x pro Tag ....) Westfaler sind nett und quatschen einen einfach an. Das ist wirklich nett! Rheinländer eher nicht, aber das wusste ich schon! Kids zufrieden! ich jetzt weniger weil ich sie verlassen müsste. Denn übermorgen geht (für mich) weiter nach Ravenna (dienstlich). Moin! Bericht erstattet, also kann ich weiter schlafen! ** Foto von Groß Reken auch auf der h-seite, warum sind wir nicht on picture? wir waren eigentlich auch da! Bist Du Dir sicher, dass es Westfalen waren? Und, darf eigentlich 2x/pT gebeichtet werden? Guten Nacht Dir! Guten Morgen an die anderen Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Bist Du Dir sicher, dass es Westfalen waren?Und, darf eigentlich 2x/pT gebeichtet werden? Guten Nacht Dir! Guten Morgen an die anderen Lieben! jo, das waren sie (nicht die Dänen!) vom Schlaf ist keine Rede; Arbeitstisch und Mail-box sind voll .... oje 1) beichte: das musst du den Spezis hier fragen .... das Angebot war Beichte 9-11 und pm 16-18 bearbeitet 23. Juli 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Bist Du Dir sicher, dass es Westfalen waren?Und, darf eigentlich 2x/pT gebeichtet werden? Guten Nacht Dir! Guten Morgen an die anderen Lieben! jo, das waren sie (nicht die Dänen!) vom Schlaf ist keine Rede; Arbeitstisch und Mail-box sind voll .... oje 1) beichte: das musst du den Spezis hier fragen .... das Angebot war Beichte 9-11 und pm 16-18 Kann denn in den Stunden von 11-16 so viel passieren, dass sich tägliches beichten lohnt? Oder hattest Du nur jeweils 15 Minuten und musstest am Nachmittag den zweiten Teil los werden? bearbeitet 23. Juli 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Wo steckt eigentlich Jos1? Stelle mal ein paar Bio-Bier ins Caffe ... eiskalt!Darf sich natürlich jeder bedienen! Da bin ich! ich war mit der Mischpoche ein paar Tage weg! Fahradfahren 1) Reken ==> Coesfeld & Dülmen ==> Groß Reken (in einem Tag); dort habe wir eine Gruppe Dänen (mit fernsehteam etc.) getroffen, die von Århus nach Paris wollten (Taxa-folk cykler for en god sag)** 2) Essen ==> Velbert 3) Velbert ==> Neviges (meine Frau wollte mich offensichtlich zum Marienverehrer konvertieren .... versuch fehlgeschlagen! Beichte übrigrens 2x pro Tag ....) Westfaler sind nett und quatschen einen einfach an. Das ist wirklich nett! Rheinländer eher nicht, aber das wusste ich schon! Kids zufrieden! ich jetzt weniger weil ich sie verlassen müsste. Denn übermorgen geht (für mich) weiter nach Ravenna (dienstlich). Moin! Bericht erstattet, also kann ich weiter schlafen! ** Foto von Groß Reken auch auf der h-seite, warum sind wir nicht on picture? wir waren eigentlich auch da! Bist Du Dir sicher, dass es Westfalen waren? Und, darf eigentlich 2x/pT gebeichtet werden? Guten Nacht Dir! Guten Morgen an die anderen Lieben! Da ist eben ein südländisch aussehender Fremder durch die westfälische Walachhup geradelt, da muß man ja vorsichtig sein und fragen: "Ey, wer bist du und was willst du hier?" Wir kennen das ja mit unseren breiten internationalen Beziehungen, in Rhenania incredibilis ist das nix besonderes. Sowieso, Westfalen ... Sagte doch letztens einer zu mir: "Wir Westfalen müssen uns nicht verkleiden um zu saufen." Moin. Urlaub! Also, zumindest auf dem Papier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Bist Du Dir sicher, dass es Westfalen waren?Und, darf eigentlich 2x/pT gebeichtet werden? Guten Nacht Dir! Guten Morgen an die anderen Lieben! jo, das waren sie (nicht die Dänen!) vom Schlaf ist keine Rede; Arbeitstisch und Mail-box sind voll .... oje 1) beichte: das musst du den Spezis hier fragen .... das Angebot war Beichte 9-11 und pm 16-18 Kann denn in den Stunden von 11-16 so viel passieren, dass sich tägliches beichten lohnt? Oder hattest Du nur jeweils 15 Minuten und musstest am Nachmittag den zweiten Teil los werden? nö, bei mir geht es sehr schnell .... omnia munda mundis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Da ist eben ein südländisch aussehender Fremder durch die westfälische Walachhup geradelt, da muß man ja vorsichtig sein und fragen: "Ey, wer bist du und was willst du hier?" Wir kennen das ja mit unseren breiten internationalen Beziehungen, in Rhenania incredibilis ist das nix besonderes. Sowieso, Westfalen ... Sagte doch letztens einer zu mir: "Wir Westfalen müssen uns nicht verkleiden um zu saufen." Ich möchte mich in euere Fehden nicht einmischen .... incredibilis`sicher, ihr seit ja ungläubig. So lange mater ecclesia nicht kommt .... oje.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Da ist eben ein südländisch aussehender Fremder durch die westfälische Walachhup geradelt, da muß man ja vorsichtig sein und fragen: "Ey, wer bist du und was willst du hier?" Wir kennen das ja mit unseren breiten internationalen Beziehungen, in Rhenania incredibilis ist das nix besonderes. Sowieso, Westfalen ... Sagte doch letztens einer zu mir: "Wir Westfalen müssen uns nicht verkleiden um zu saufen." Ich möchte mich in euere Fehden nicht einmischen .... incredibilis`sicher, ihr seit ja ungläubig. So lange mater ecclesia nicht kommt .... oje.... was isn das fürn Latein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Da ist eben ein südländisch aussehender Fremder durch die westfälische Walachhup geradelt, da muß man ja vorsichtig sein und fragen: "Ey, wer bist du und was willst du hier?" Wir kennen das ja mit unseren breiten internationalen Beziehungen, in Rhenania incredibilis ist das nix besonderes. Sowieso, Westfalen ... Sagte doch letztens einer zu mir: "Wir Westfalen müssen uns nicht verkleiden um zu saufen." Ich möchte mich in euere Fehden nicht einmischen .... incredibilis`sicher, ihr seit ja ungläubig. So lange mater ecclesia nicht kommt .... oje.... was isn das fürn Latein? weiss ich? der historicus eccesiasticus ist verantwörtlich . ich gebe ihm 2-- (2 minus minus), OK? mein dictum kommt aus Titus 1:15 « Omnia munda mundis coinquinatis autem et infidelibus nihil mundum sed inquinatae sunt eorum et mens et conscientia » Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Da ist eben ein südländisch aussehender Fremder durch die westfälische Walachhup geradelt, da muß man ja vorsichtig sein und fragen: "Ey, wer bist du und was willst du hier?" Wir kennen das ja mit unseren breiten internationalen Beziehungen, in Rhenania incredibilis ist das nix besonderes. Sowieso, Westfalen ... Sagte doch letztens einer zu mir: "Wir Westfalen müssen uns nicht verkleiden um zu saufen." Ich möchte mich in euere Fehden nicht einmischen .... incredibilis`sicher, ihr seit ja ungläubig. So lange mater ecclesia nicht kommt .... oje.... was isn das fürn Latein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Da ist eben ein südländisch aussehender Fremder durch die westfälische Walachhup geradelt, da muß man ja vorsichtig sein und fragen: "Ey, wer bist du und was willst du hier?" Wir kennen das ja mit unseren breiten internationalen Beziehungen, in Rhenania incredibilis ist das nix besonderes. Sowieso, Westfalen ... Sagte doch letztens einer zu mir: "Wir Westfalen müssen uns nicht verkleiden um zu saufen." Ich möchte mich in euere Fehden nicht einmischen .... incredibilis`sicher, ihr seit ja ungläubig. So lange mater ecclesia nicht kommt .... oje.... was isn das fürn Latein? lingua impertinentiae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Puuh, manche Diskussionen sind heftig... Kleine Abkühlung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Kleine Abkühlung .Hilfeee! Willst Du hier alle Cafégäste verscheuchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Kaffee. Hier ist es ziemlich naß von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Kaffee.Hier ist es ziemlich naß von oben moin moin hier seit vorgestern .... aber gut für die landschaft :lol: danke für die lektion über espressi etc., aber wo ist die praxis? wo ist mein kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 wo ist mein kaffee? Noch in der Maschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) wo ist mein kaffee? Noch in der Maschine. oje, jetzt muss ich mich selbst betätigen .... na gut, frühstück "continental" für Dich und die mykath-mannschaft (fraunschaft?* ) ... für mich nur das *schon wieder sexistisch, würde EPI sagen ..... bearbeitet 24. Juli 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Kaffee.Hier ist es ziemlich naß von oben moin moin hier seit vorgestern .... aber gut für die landschaft [..] ... und perfektes Angelwetter *kaffeeschnellschlürf* *stulleaufdiefaust* Allen einen erholsamen Samstag (Sexy Loops Tag). Tschüss T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts