rince Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ach, ich will wieder zurück in Sole-Bad. War das schön gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 gutn morgen.. ich muss eben feststellen, dass es nich so gut für den schlaf ryhtmus ist wenn man fr & sa jeweils um 4 nachts ins bett geht und dann um 12 wieder aufsteht und sonntag abend dagegen um 24 uhr pennen geht, um kurz vor 6 wieder aus dem bett zu hüpfen.. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 gutn morgen..ich muss eben feststellen, dass es nich so gut für den schlaf ryhtmus ist wenn man fr & sa jeweils um 4 nachts ins bett geht und dann um 12 wieder aufsteht und sonntag abend dagegen um 24 uhr pennen geht, um kurz vor 6 wieder aus dem bett zu hüpfen.. *gähn* Schnellmerker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ach, ich will wieder zurück in Sole-Bad. War das schön gestern. Bei uns findet das Solebad gerade draußen statt - allerdings nur, was den feuchten Bestandteil desselben angeht. Seit Stunden kräftiger, ganz gerade fallender Landregen - bei 17 Grad. So schmeckt der Sommer ... ... Aber das ist es ja, was ich immer beklage: Kann es nicht einfach mal "normales" Wetter geben? Entweder, man verbrutzelt bei 37 Grad wie ein Spiegelei in der Pfanne, oder es hat 17 Grad mit Sturzregen. Ich glaub, ich wandere doch demnächst mal aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ich glaub, ich wandere doch demnächst mal aus ... Meine Rede seit Jahren. Einfach weg, dann hat man manchen Ärger nicht mehr. Dafür dann anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ich glaub, ich wandere doch demnächst mal aus ... Meine Rede seit Jahren. Einfach weg, dann hat man manchen Ärger nicht mehr. Dafür dann anderen. Dann doch lieber den Ärger, an den man sich gewöhnt und damit umzugehen gelernt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ich glaub, ich wandere doch demnächst mal aus ... Meine Rede seit Jahren. Einfach weg, dann hat man manchen Ärger nicht mehr. Dafür dann anderen. Dann doch lieber den Ärger, an den man sich gewöhnt und damit umzugehen gelernt hat In Israel habe ich gelernt, dass der gewohnte deutsche Ärger gar kein Ärger ist, sondern Fliegenschiss. Seitdem sehe ich vieles entspannter in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Ich glaub, ich wandere doch demnächst mal aus ... Meine Rede seit Jahren. Einfach weg, dann hat man manchen Ärger nicht mehr. Dafür dann anderen. Dann doch lieber den Ärger, an den man sich gewöhnt und damit umzugehen gelernt hat In Israel habe ich gelernt, dass der gewohnte deutsche Ärger gar kein Ärger ist, sondern Fliegenschiss. Seitdem sehe ich vieles entspannter in Deutschland. Ich sollte auch mal ins Ausland gehen ... das würde meinen bisweilen cholerischen Charakter etwas einnorden. Aber das kann ich meinem Mann nicht antun ... EDIT: Ich meine mit "antun" natürlich das ins Ausland gehen ... bearbeitet 26. Juli 2010 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 @Wunni: PD! Erfog gehabt? Mein Schwager hat am Freitag einen kleinen Waller (60 cm), einen großen Aal (75 cm) und eine große Brachse, die für 10 Fischpflanzl gereicht hat gefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) @Wunni: PD! Erfog gehabt? Mein Schwager hat am Freitag einen kleinen Waller (60 cm), einen großen Aal (75 cm) und eine große Brachse, die für 10 Fischpflanzl gereicht hat gefangen. Vier Äschen, die mussten aber wieder zurück, weil sie "Teilnehmer" unseres Wiederansiedlungsprogramms (gefördert) sind und zwei Forellen unterhalb des Schonmaßes. Trotzdem ein perfekter Tag, weil meine Einschätzung der wetterbedingten Beisslaune Bestätigung fand, weil ich richtig viel katalogisieren konnte, keine Wildererspuren fand und noch zwei Eisvögel an den Vogelschutzbund melden konnte. Ach ja ... und noch zwei liebe holländische Biker-Rentner kennenlernen durfte. bearbeitet 26. Juli 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 So bin wieder da vom Eis essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 So bin wieder da vom Eis essen. pöööhhhh, ich esse heute Abend eine Kugel Eis. Oder zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 gutn morgen..ich muss eben feststellen, dass es nich so gut für den schlaf ryhtmus ist wenn man fr & sa jeweils um 4 nachts ins bett geht und dann um 12 wieder aufsteht und sonntag abend dagegen um 24 uhr pennen geht, um kurz vor 6 wieder aus dem bett zu hüpfen.. *gähn* Schnellmerker! Ja, ja, so fängt das Spießertum an, ganz langsam; mit solchen Erkenntnissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 So bin wieder da vom Eis essen. pöööhhhh, ich esse heute Abend eine Kugel Eis. Oder zwei. Wir haben zusammen einen "Eisberg" gegessen, da waren 30 Kugeln auf dem Teller, mit viel Sahne, viel Früchten und viel so Eisbiskuits (oder wie die heißen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 So bin wieder da vom Eis essen. pöööhhhh, ich esse heute Abend eine Kugel Eis. Oder zwei. Wir haben zusammen einen "Eisberg" gegessen, da waren 30 Kugeln auf dem Teller, mit viel Sahne, viel Früchten und viel so Eisbiskuits (oder wie die heißen). Wo ist denn da die Grenze zur Völlerei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 So bin wieder da vom Eis essen. pöööhhhh, ich esse heute Abend eine Kugel Eis. Oder zwei. Wir haben zusammen einen "Eisberg" gegessen, da waren 30 Kugeln auf dem Teller, mit viel Sahne, viel Früchten und viel so Eisbiskuits (oder wie die heißen). Wo ist denn da die Grenze zur Völlerei? Das wär gewesen, wenn jeder einen Eisberg gegessen hätte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 So bin wieder da vom Eis essen. pöööhhhh, ich esse heute Abend eine Kugel Eis. Oder zwei. Wir haben zusammen einen "Eisberg" gegessen, da waren 30 Kugeln auf dem Teller, mit viel Sahne, viel Früchten und viel so Eisbiskuits (oder wie die heißen). Donnerwetter. Würde ich nicht schaffen, und wenn, dann könnte ich tagelang kein Eis mehr sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 So bin wieder da vom Eis essen. pöööhhhh, ich esse heute Abend eine Kugel Eis. Oder zwei. Wir haben zusammen einen "Eisberg" gegessen, da waren 30 Kugeln auf dem Teller, mit viel Sahne, viel Früchten und viel so Eisbiskuits (oder wie die heißen). Donnerwetter. Würde ich nicht schaffen, und wenn, dann könnte ich tagelang kein Eis mehr sehen! Alleine für mich wärs auch nicht aber zu zweit oder zu dritt geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, ja, so kleine Kugeln hatte ich auch schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 So bin wieder da vom Eis essen. pöööhhhh, ich esse heute Abend eine Kugel Eis. Oder zwei. Wir haben zusammen einen "Eisberg" gegessen, da waren 30 Kugeln auf dem Teller, mit viel Sahne, viel Früchten und viel so Eisbiskuits (oder wie die heißen). Wo ist denn da die Grenze zur Völlerei? Wenn Dir schlecht wird, hast Du gevöllert - bis dahin ist es Genuß der guten Gaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, ja, so kleine Kugeln hatte ich auch schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 grüße an das nordische Volk .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 grüße an das nordische Volk .... Salve, Dir Hüter der Stämme des Ostens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Brauche mal ne Götterspeise.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Brauche mal ne Götterspeise.... hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts