walrossbaby Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Brauche mal ne Götterspeise.... hier! Ich hoffe mal, dass er jetzt nicht mit mir catchen will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Brauche mal ne Götterspeise.... hier! Ich hoffe mal, dass er jetzt nicht mit mir catchen will ... Ich kann Babys nichts antun. Und Walrösser tu ich mir nicht an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 sodale, letzte tschik des tages... in sechs stunden muß ich wieder aus den federn,... ... und dann habe nach acht stunden job a ein wichtiges treffen in job b,... bei dem eine von mir sehr geschätzte und kompetente kollegin ein urteil über meine arbeit der letzten zweienhalb monate abgeben wird... ... *nervös auf die tschick beiß*... kann ich bitte einen beruhigungstee haben? danke! kalinka, (im überarbeitunsmodus grün vor müüüüüüdeee......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 sodale, letzte tschik des tages... in sechs stunden muß ich wieder aus den federn,... ... und dann habe nach acht stunden job a ein wichtiges treffen in job b,... bei dem eine von mir sehr geschätzte und kompetente kollegin ein urteil über meine arbeit der letzten zweienhalb monate abgeben wird... ... *nervös auf die tschick beiß*... kann ich bitte einen beruhigungstee haben? danke! kalinka, (im überarbeitunsmodus grün vor müüüüüüdeee......) Der tut's! Baldriantee *uua* Alle Splosher zur Abwechslung mal wieder hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 sodale, letzte tschik des tages... in sechs stunden muß ich wieder aus den federn,... ... und dann habe nach acht stunden job a ein wichtiges treffen in job b,... bei dem eine von mir sehr geschätzte und kompetente kollegin ein urteil über meine arbeit der letzten zweienhalb monate abgeben wird... ... *nervös auf die tschick beiß*... kann ich bitte einen beruhigungstee haben? danke! kalinka, (im überarbeitunsmodus grün vor müüüüüüdeee......) Der tut's! Baldriantee *uua* Alle Splosher zur Abwechslung mal wieder hier? danke! was ist "splosher"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) sodale, letzte tschik des tages... in sechs stunden muß ich wieder aus den federn,... ... und dann habe nach acht stunden job a ein wichtiges treffen in job b,... bei dem eine von mir sehr geschätzte und kompetente kollegin ein urteil über meine arbeit der letzten zweienhalb monate abgeben wird... ... *nervös auf die tschick beiß*... kann ich bitte einen beruhigungstee haben? danke! kalinka, (im überarbeitunsmodus grün vor müüüüüüdeee......) Der tut's! Baldriantee *uua* Alle Splosher zur Abwechslung mal wieder hier? danke! was ist "splosher"? From the urban dictionary: Someone who has a fetish of smearing food on themselves. Use: She poured pudding all over herself. She was a real splosher. And: The Magazine bearbeitet 26. Juli 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Morgen! Frühstück gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Ui, Danke, das war nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Ui, Danke, das war nötig Bist du der, der Kakao dem Kaffee vorzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Ui, Danke, das war nötig Bist du der, der Kakao dem Kaffee vorzieht? Du hast mich durchschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Ui, Danke, das war nötig Bist du der, der Kakao dem Kaffee vorzieht? Du hast mich durchschaut Manchmal funktionieren meine kleinen grauen Zellen doch noch (dafür habe ich Probleme mit der Suchmaschine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Morgen! Frühstück gefällig? danke, hier in taljänerland war das frühsrück auch ok .... vor allem obst ..... mortadella .... und cappuccino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Morgen! Frühstück gefällig? danke, hier in taljänerland war das frühsrück auch ok .... vor allem obst ..... mortadella .... und cappuccino Obst? Das ist eine gute Idee um mich mit diesem Tag wieder zu versöhnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Morgen! Frühstück gefällig? danke, hier in taljänerland war das frühsrück auch ok .... vor allem obst ..... mortadella .... und cappuccino Obst? Das ist eine gute Idee um mich mit diesem Tag wieder zu versöhnen ... warum spricht das nordische Volk immer von versöhnen? auf sudlädisch wäre so übersetzt: Obst? Wie schön! Das ist eine gute Idee um diesem Tag zu lieben und vor allem zu geniessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Morgen! Frühstück gefällig? danke, hier in taljänerland war das frühsrück auch ok .... vor allem obst ..... mortadella .... und cappuccino Obst? Das ist eine gute Idee um mich mit diesem Tag wieder zu versöhnen ... warum spricht das nordische Volk immer von versöhnen? auf sudlädisch wäre so übersetzt: Obst? Wie schön! Das ist eine gute Idee um diesem Tag zu lieben und vor allem zu geniessen ... Ach Jo, kam heute morgen nicht aus dem Bett. Kein Frühstück. Am Stehkaffee mir schnell ein Käsebaggy und einen Kaffee gekauft. Es war die Hölle. Da gehe ich nie wieder hin! Der Obstsalat hat mich wieder abgekühlt. P.S. Auch wenn ich für Dich im Norden stehe, so bin ich doch Westvolk. Die holländische Küste ist näher als die deutsche Nordseeküste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Morgen! Frühstück gefällig?Bin spät dran... ist noch etwas da?Moin allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Moin! *Croissantschnapp* *indenKaffeetunk* *mampf* MmmdankeElima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Also mir wäre jetzt nach einem schönen heißen Latte Macchiato und dazu ein Stück Frankfurter Kranz..... Bei uns ist es irgendwie Herbst geworden, alles grau bewölkt, ab und zu Regen und es ist richtig kühl geworden, brrrrhhh Muss der Sommer ausgerechnet jetzt Pause machen, wo wir Urlaub haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Also mir wäre jetzt nach einem schönen heißen Latte Macchiato und dazu ein Stück Frankfurter Kranz.....Bei uns ist es irgendwie Herbst geworden, alles grau bewölkt, ab und zu Regen und es ist richtig kühl geworden, brrrrhhh Muss der Sommer ausgerechnet jetzt Pause machen, wo wir Urlaub haben?? Jaaaaa. Mal ehrlich, das ist doch das geilste Sommerwetter. Wenn es nur so 20 -22° ist, trocken, aber ein grau bewölkter Himmel mit Wind. bearbeitet 27. Juli 2010 von Julian A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Also mir wäre jetzt nach einem schönen heißen Latte Macchiato und dazu ein Stück Frankfurter Kranz.....Bei uns ist es irgendwie Herbst geworden, alles grau bewölkt, ab und zu Regen und es ist richtig kühl geworden, brrrrhhh Muss der Sommer ausgerechnet jetzt Pause machen, wo wir Urlaub haben?? Jaaaaa. Mal ehrlich, das ist doch das geilste Sommerwetter. Wenn es nur so 20 -22° ist, trocken, aber ein grau überwölkter Himmel mit Wind. Jaaaa, WENN es trocken wäre Isses aber leider bei uns nicht und ich bin eher so der 25-28 Grad Typ, ohne Schwüle, einfach nur sonnig und warm. Das wäre jetzt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Also mir wäre jetzt nach einem schönen heißen Latte Macchiato und dazu ein Stück Frankfurter Kranz.....Bei uns ist es irgendwie Herbst geworden, alles grau bewölkt, ab und zu Regen und es ist richtig kühl geworden, brrrrhhh Muss der Sommer ausgerechnet jetzt Pause machen, wo wir Urlaub haben?? ICh habe mich gerade aus dem Büro gestohlen und habe für die Kollegen (und mich natürlich!) den Bäckerladen geplündert ( oder geplundert ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Also mir wäre jetzt nach einem schönen heißen Latte Macchiato und dazu ein Stück Frankfurter Kranz.....Bei uns ist es irgendwie Herbst geworden, alles grau bewölkt, ab und zu Regen und es ist richtig kühl geworden, brrrrhhh Muss der Sommer ausgerechnet jetzt Pause machen, wo wir Urlaub haben?? ICh habe mich gerade aus dem Büro gestohlen und habe für die Kollegen (und mich natürlich!) den Bäckerladen geplündert ( oder geplundert ). Och............. was geplundertes wäre jetzt auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Also mir wäre jetzt nach einem schönen heißen Latte Macchiato und dazu ein Stück Frankfurter Kranz.....Bei uns ist es irgendwie Herbst geworden, alles grau bewölkt, ab und zu Regen und es ist richtig kühl geworden, brrrrhhh Muss der Sommer ausgerechnet jetzt Pause machen, wo wir Urlaub haben?? ICh habe mich gerade aus dem Büro gestohlen und habe für die Kollegen (und mich natürlich!) den Bäckerladen geplündert ( oder geplundert ). Och............. was geplundertes wäre jetzt auch recht Bah, geh mir wech mit Plunderteilchen *igitt* ... Ich habe neulich bei unserem Bäcker den "Schwäbischen Apfelkuchen" ausprobiert. Gedeckt, mit lecker Streuseln oben drauf. In null komma Nix war ich im siebten Himmel. LECKER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Bah, geh mir wech mit Plunderteilchen *igitt* ... Ich habe neulich bei unserem Bäcker den "Schwäbischen Apfelkuchen" ausprobiert. Gedeckt, mit lecker Streuseln oben drauf. In null komma Nix war ich im siebten Himmel. LECKER! Ich sag doch, Essen ist die Erotik des Alters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts