Elima Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Guten Morgen! Wünsche wohl geruht zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Guten Morgen! Wünsche wohl geruht zu haben! moin, eli! ein kaffee? ich habe die etwa pythagoräische k-maschine geschleppt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 ein kaffee? ich habe die etwa pythagoräische k-maschine geschleppt ....Schäm' Dich, eine Kapselmaschine *entsetztguck* Ansonsten: Moin allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Uff! Mensch Leute, was hab ich gesucht!!! 10h und noch keinen Kaffee!! Das mit dem fehlenden Schild an der Tür bringt ihr aber noch in Ordung, oder? *indenSesselschmeiß* Was?!?! Kaffee ist schon alle??!! *Hochquäl* *Kaffeekoch* Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Uff! Mensch Leute, was hab ich gesucht!!! 10h und noch keinen Kaffee!! Das mit dem fehlenden Schild an der Tür bringt ihr aber noch in Ordung, oder? *indenSesselschmeiß* Was?!?! Kaffee ist schon alle??!! *Hochquäl* *Kaffeekoch* Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... 10 Stunden? Ganz schön hart drauf. Pon Schur Mes Amis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Uff! Mensch Leute, was hab ich gesucht!!! 10h und noch keinen Kaffee!! Das mit dem fehlenden Schild an der Tür bringt ihr aber noch in Ordung, oder? *indenSesselschmeiß* Was?!?! Kaffee ist schon alle??!! *Hochquäl* *Kaffeekoch* Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... 10 Stunden? Ganz schön hart drauf. Pon Schur Mes Amis! Bonn Schur mon Schär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 aua. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 aua. Notch nie in dör Prowohns gewäst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Xaver Salvermoser besucht Paris und braucht ein Paar neue Schuhe. Verkäufer: Bon jour. Xaver: ja, braune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 aua. Notch nie in dör Prowohns gewäst? Doch. Tut trotzdem weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Xaver Salvermoser besucht Paris und braucht ein Paar neue Schuhe. Verkäufer: Bon jour. Xaver: ja, braune. Ich hasse es, wenn ich eine Pointe nicht ergründen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Xaver Salvermoser besucht Paris und braucht ein Paar neue Schuhe. Verkäufer: Bon jour. Xaver: ja, braune. Ich hasse es, wenn ich eine Pointe nicht ergründen kann... Hass ist nicht der Weg. Laaf änd Piess! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 aua. Notch nie in dör Prowohns gewäst? Doch. Tut trotzdem weh. Dünnhäutig? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Dünnhäutig? *duckundweg*Nee. Aussprachefetischist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Dünnhäutig? *duckundweg*Nee. Aussprachefetischist Och, mein Geplapper mit "bretonisch-skandinavischem" Akzent macht auch des Franzosen Tür und Herze weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Uff! Mensch Leute, was hab ich gesucht!!! 10h und noch keinen Kaffee!! Das mit dem fehlenden Schild an der Tür bringt ihr aber noch in Ordung, oder? *indenSesselschmeiß* Was?!?! Kaffee ist schon alle??!! *Hochquäl* *Kaffeekoch* Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... 10 Stunden? Ganz schön hart drauf. Pon Schur Mes Amis! Begrüßt so der Scherer die Schafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Uff! Mensch Leute, was hab ich gesucht!!! 10h und noch keinen Kaffee!! Das mit dem fehlenden Schild an der Tür bringt ihr aber noch in Ordung, oder? *indenSesselschmeiß* Was?!?! Kaffee ist schon alle??!! *Hochquäl* *Kaffeekoch* Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... 10 Stunden? Ganz schön hart drauf. Pon Schur Mes Amis! Bonn Schur mon Schär! Und so grüßen die Schafe zurück? (aber es heißt Scher[e]) bearbeitet 6. Juli 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Uff! Mensch Leute, was hab ich gesucht!!! 10h und noch keinen Kaffee!! Das mit dem fehlenden Schild an der Tür bringt ihr aber noch in Ordung, oder? *indenSesselschmeiß* Was?!?! Kaffee ist schon alle??!! *Hochquäl* *Kaffeekoch* Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... 10 Stunden? Ganz schön hart drauf. Pon Schur Mes Amis! Bonn Schur mon Schär! Und so grüßen die Schafe zurück? (aber es heißt Scher[e]) Und? Gibt Dir das jetzt was, diesen scharmanten Morgengruss zuverwitzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Xaver Salvermoser besucht Paris und braucht ein Paar neue Schuhe. Verkäufer: Bon jour.Xaver: ja, braune.Ich hasse es, wenn ich eine Pointe nicht ergründen kann...Also ich erklärs dir. Xaver ist natürlich des Französischen nicht mächtig und verstehtBonn Schur boor Schuah? = ein Paar Schuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Uff! Mensch Leute, was hab ich gesucht!!! 10h und noch keinen Kaffee!! Das mit dem fehlenden Schild an der Tür bringt ihr aber noch in Ordung, oder? *indenSesselschmeiß* Was?!?! Kaffee ist schon alle??!! *Hochquäl* *Kaffeekoch* Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... 10 Stunden? Ganz schön hart drauf. Pon Schur Mes Amis! Bonn Schur mon Schär! Und so grüßen die Schafe zurück? (aber es heißt Scher[e]) Und? Gibt Dir das jetzt was, diesen scharmanten Morgengruss zuverwitzeln? Schlecht gefrühstückt? Ich mag Schafe. Ich finde sie enorm beruhigend. Und ich bin Fan von Shaun dem Schaf. Ihn und seine Herde hatte ich vor Augen. Und ja, es gab mir was, nämlich Ruhe und Glück und ein Lächeln auf den Lippen. Zugegeben, ein leicht unverschämtes. bearbeitet 6. Juli 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Warum müssen eigentlich regelmäßig neue Cafés "eröffnet" werden? Gibt es eine maximale Postingzahl für Threads? 100 Seiten- und die sind halt schnell voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Warum klappt mein Posting nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Also Dresscode hier. Welcher denn? So? oder so? oder so? Für Herren:white tie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Doppelt. Möchte noch fürs Sommercafe: Pool und: Eis ! bearbeitet 6. Juli 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 HalloAlso Dresscode hier. Welcher denn? So? oder so? oder so? Für Herren:white tie? Ähem, das erste "oder so". Nur, worum gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts