walrossbaby Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Na da hab ich ja noch Hoffnung, dass es vielleicht morgen etwas besser wird, wenn das phöse Band durchgezogen ist Heute gehen wir halt mal ein bisschen shoppen in der City und vielleicht noch ins Kino heute Abend. Ist auch nicht schlecht - eigentlich wollten wir heute in den Opel-Zoo Aber der läuft uns ja nicht weg, können wir ja auch morgen noch hin, falls es da endlich mal trocken sein sollte. Opel-Zoo? Werden da Mantafahrer gezüchtet? Wir wollen am Samstag in den Zoo nach Leipzig, zur Dschungelnacht. Nee, da werden keine Mantafahrer gezüchtet. Guck mal hier. Das ist ein schöner Zoo, nicht so überlaufen, mit großen Gehegen, wo man toll spazieren gehen kann. Ich mag da auch gern die Gehege mit Rehen und auch Ziegen, die kann man auch füttern - allerdings muss man dann einen Rucksack Reinigungstücher mitnehmen, weil die einen total vollsabbern. Aber mir macht das Spaß und ramibo fotografiert da gern. Es gibt dort auch Elefanten, Giraffen, also nicht nur so Haustiere. Den Leipziger Zoo kenne ich nur aus dem Fernsehen, der muss aber auch ganz toll sein und Dschungelnacht hört sich sehr interessant an. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Na da hab ich ja noch Hoffnung, dass es vielleicht morgen etwas besser wird, wenn das phöse Band durchgezogen ist Heute gehen wir halt mal ein bisschen shoppen in der City und vielleicht noch ins Kino heute Abend. Ist auch nicht schlecht - eigentlich wollten wir heute in den Opel-Zoo Aber der läuft uns ja nicht weg, können wir ja auch morgen noch hin, falls es da endlich mal trocken sein sollte. Opel-Zoo? Werden da Mantafahrer gezüchtet? Wir wollen am Samstag in den Zoo nach Leipzig, zur Dschungelnacht. Lassen die da dann Löwen und Tiger frei herumlaufen? Ich hoffe nicht. Da täten mir die Tiere leid. Na, ich dachte nur wegen der doch recht hohen Hartzer-Quote in Leipzig. Da könnte doch die uckermärkische Knopfleiste den Kanzlerbefehl herausgeben (inoffiziell natürlich), die Käfige zu öffnen. Sozial verträgliches Frühableben, sozusagen ... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Nee, da werden keine Mantafahrer gezüchtet. Guck mal hier. Das ist ein schöner Zoo, nicht so überlaufen, mit großen Gehegen, wo man toll spazieren gehen kann. Ich mag da auch gern die Gehege mit Rehen und auch Ziegen, die kann man auch füttern - allerdings muss man dann einen Rucksack Reinigungstücher mitnehmen, weil die einen total vollsabbern. Aber mir macht das Spaß und ramibo fotografiert da gern. Es gibt dort auch Elefanten, Giraffen, also nicht nur so Haustiere. Den Leipziger Zoo kenne ich nur aus dem Fernsehen, der muss aber auch ganz toll sein und Dschungelnacht hört sich sehr interessant an. Viel Spaß. Imho der beste Tierpark zum Fotografieren ist im Bayrischen Wald, hier. In einige Gehege kann man hineingehen, etwa zu den Hirschen und Wildschweinen und viele Volieren, die anderen sind so angelegt dass man ohne störende Gitter fotografieren kann. Haben allerdings keine Exoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Wetter-Update: Nördliches Rheinland: sonnig, 20 Grad. Und es sollen bis 24 werden ... na bitte, geht doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Nee, da werden keine Mantafahrer gezüchtet. Guck mal hier. Das ist ein schöner Zoo, nicht so überlaufen, mit großen Gehegen, wo man toll spazieren gehen kann. Ich mag da auch gern die Gehege mit Rehen und auch Ziegen, die kann man auch füttern - allerdings muss man dann einen Rucksack Reinigungstücher mitnehmen, weil die einen total vollsabbern. Aber mir macht das Spaß und ramibo fotografiert da gern. Es gibt dort auch Elefanten, Giraffen, also nicht nur so Haustiere. Den Leipziger Zoo kenne ich nur aus dem Fernsehen, der muss aber auch ganz toll sein und Dschungelnacht hört sich sehr interessant an. Viel Spaß. Imho der beste Tierpark zum Fotografieren ist im Bayrischen Wald, hier. In einige Gehege kann man hineingehen, etwa zu den Hirschen und Wildschweinen und viele Volieren, die anderen sind so angelegt dass man ohne störende Gitter fotografieren kann. Haben allerdings keine Exoten. Sieht echt nicht schlecht aus. Ist aber vom RMG etwas zu weit. Aber wenn man da in der Gegend mal Urlaub macht, dann ist das sicher ein toller Tipp, werde ich mir auf jeden Fall merken. Und für ramibo wäre das ein echtes Paradies zum Fotografieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Na, ich dachte nur wegen der doch recht hohen Hartzer-Quote in Leipzig. Da könnte doch die uckermärkische Knopfleiste den Kanzlerbefehl herausgeben (inoffiziell natürlich), die Käfige zu öffnen. Sozial verträgliches Frühableben, sozusagen ... *duckundweg* War der Plan, aber auf Bitten gewisser Kardinäle dürfen die Raubtiere bis zum nächsten CSD nicht gefüttert weren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Und für ramibo wäre das ein echtes Paradies zum Fotografieren. Genau. Das sehen aber andere auch so. Ich habe noch die so viele Hobby-Fotografen mit so umfangreicher Ausrüstung auf einen Haufen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Na da hab ich ja noch Hoffnung, dass es vielleicht morgen etwas besser wird, wenn das phöse Band durchgezogen ist Heute gehen wir halt mal ein bisschen shoppen in der City und vielleicht noch ins Kino heute Abend. Ist auch nicht schlecht - eigentlich wollten wir heute in den Opel-Zoo Aber der läuft uns ja nicht weg, können wir ja auch morgen noch hin, falls es da endlich mal trocken sein sollte. Opel-Zoo? Werden da Mantafahrer gezüchtet? Wir wollen am Samstag in den Zoo nach Leipzig, zur Dschungelnacht. Lassen die da dann Löwen und Tiger frei herumlaufen? Ich hoffe nicht. Da täten mir die Tiere leid. Na, ich dachte nur wegen der doch recht hohen Hartzer-Quote in Leipzig. Da könnte doch die uckermärkische Knopfleiste den Kanzlerbefehl herausgeben (inoffiziell natürlich), die Käfige zu öffnen. Sozial verträgliches Frühableben, sozusagen ... *duckundweg* Funktioniert vermutlich nicht.Die Tier würden sich in den nächstbesten Wald verkriechen und dann von nem Jäger oder so erlegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 So ich war einkaufen und hab uns ein bisschen Sommer nach Hause geholt : und für Euch auch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Morgen! Was ist hier eigentlich los (odern eben nicht los)? Asia hat Urlaub, was ist mit den anderen? Prophylaktisch in der Wärmekanne: Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Morgen!Was ist hier eigentlich los (odern eben nicht los)? Asia hat Urlaub, was ist mit den anderen? Prophylaktisch in der Wärmekanne: Kaffee Ach, ich bin schon mental im Fast-Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Reinsaus, mir schnell Kaffee schnapp und Euch frische Croissants da lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Reinsaus, mir schnell Kaffee schnapp und Euch frische Croissants da lasse. Aahh, fein, die kommen gerade recht. Danke und guten Morgen ... @Elima: Sind wohl überwiegend Lehrer, Schüler und Studierende im Forum. Das moderne Proletariat logt sich in der Regel zur Mittagspausenzeit ein. Asia ist in Wellness, ich glaube das liegt irgendwo in Schottland. Dir mal eine besonderes Dankeschön für die stets frühe Kaffeebereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Nachschub! Ist gerade vom LKW gefallen. (ich hab natürlich gefragt) bearbeitet 29. Juli 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Was ist hier eigentlich los (odern eben nicht los)? Asia hat Urlaub, was ist mit den anderen?Zuviel um die Ohren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Was ist hier eigentlich los (odern eben nicht los)? Asia hat Urlaub, was ist mit den anderen?Zuviel um die Ohren... Die armen Ohren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Was ist hier eigentlich los (odern eben nicht los)? Asia hat Urlaub, was ist mit den anderen?Zuviel um die Ohren... Bei mir ähnlich. allerdings würde ich es eher als "zuviel zwischen den Ohren" bezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Was ist hier eigentlich los (odern eben nicht los)? Asia hat Urlaub, was ist mit den anderen?Zuviel um die Ohren... Bei mir ähnlich. allerdings würde ich es eher als "zuviel zwischen den Ohren" bezeichnen... Nun mach' mal hinne mit der Diss. So'n Viertel-embo ist auf die Dauer auch nicht das Wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Die Meldungen verdichten sich! Mädels, nicht traurig sein! Der Cloony Schorsch heiratet heute ... Bedient euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Nun mach' mal hinne mit der Diss. So'n Viertel-embo ist auf die Dauer auch nicht das Wahre. Ich sach nur 10.8. ... dann bekomme ich die Rückmeldung von meinem Prof, ob er mit der Diss einverstanden ist. (So er sie denn bis dahin gelesen hat. ) Derzeit trage ich den zum Einreichen notwendigen Formalkram zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Abend, ihr Lieben! Bin zurück aus bayerisch Sibirien. Mag jemand etwas Blutwurz? Das wärmt. Kaffee koch ich aber erst wieder am Montag, hab noch Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Abend, ihr Lieben!Bin zurück aus bayerisch Sibirien. Mag jemand etwas Blutwurz? Das wärmt. Kaffee koch ich aber erst wieder am Montag, hab noch Urlaub. vulgo: Fichtelgebirge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Abend, ihr Lieben!Bin zurück aus bayerisch Sibirien. Mag jemand etwas Blutwurz? Das wärmt. Kaffee koch ich aber erst wieder am Montag, hab noch Urlaub. Es ist gut, dass du am Montag wieder da bist. Ich fahre nämlich am Sonntag nach Berlin und komme erst am Mittwoch gegen Abend wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Abend, ihr Lieben!Bin zurück aus bayerisch Sibirien. Mag jemand etwas Blutwurz? Das wärmt. Kaffee koch ich aber erst wieder am Montag, hab noch Urlaub. Es ist gut, dass du am Montag wieder da bist. Ich fahre nämlich am Sonntag nach Berlin und komme erst am Mittwoch gegen Abend wieder zurück. Was machst Du denn Schönes in Berlin, liebe Elima? Gute Fahrt und komm heil wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts