ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Abend, ihr Lieben!Bin zurück aus bayerisch Sibirien. Mag jemand etwas Blutwurz? Das wärmt. Kaffee koch ich aber erst wieder am Montag, hab noch Urlaub. Es ist gut, dass du am Montag wieder da bist. Ich fahre nämlich am Sonntag nach Berlin und komme erst am Mittwoch gegen Abend wieder zurück. Was machst Du denn Schönes in Berlin, liebe Elima? Gute Fahrt und komm heil wieder Schaut sich bestimmt schon mal die Wohnung und das Büro von Angela M. an.... die nächsten Wahlen sind ja bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Abend, ihr Lieben!Bin zurück aus bayerisch Sibirien. Mag jemand etwas Blutwurz? Das wärmt. Kaffee koch ich aber erst wieder am Montag, hab noch Urlaub. Es ist gut, dass du am Montag wieder da bist. Ich fahre nämlich am Sonntag nach Berlin und komme erst am Mittwoch gegen Abend wieder zurück. Was machst Du denn Schönes in Berlin, liebe Elima? Gute Fahrt und komm heil wieder Schaut sich bestimmt schon mal die Wohnung und das Büro von Angela M. an.... die nächsten Wahlen sind ja bald... Na, echt nicht. Ich hoffe aber, Inge zu treffen. Das ist viel wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Na, echt nicht. Ich hoffe aber, Inge zu treffen. Das ist viel wichtiger. Dann Euch beiden eine tolle Zeit! Gibts hier eigentlich auch was Alkoholisches zu trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Würde ich jetzt mögen. ....oder auch bearbeitet 29. Juli 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Würde ich jetzt mögen. Auja, da trink ich einen mit. Prost Elima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 ....oder auch ja, so einen nehme ich gern, prost! Asiaaaaaa wo bist du?, es gibt Caipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Caipi? Wo? wo? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Caipi? Wo? wo? wo? Meedchen-Trunk! |-| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Meedchen-Trunk! Stimmt doch gar nicht, stimmt doch gar nicht... Will auch einen, vielleicht hilft er mir beim Packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Und ich hätte noch einen schön gekühlten Rosé im Angebot. Ach ist das schön, wenn man Urlaub hat und nicht auf die Uhr schauen muss, wann man in die Heia gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Ich mag auch sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Meedchen-Trunk! Stimmt doch gar nicht, stimmt doch gar nicht... Will auch einen, vielleicht hilft er mir beim Packen. Deutet sich ein Urlaub an? Der hilft Dir beim Packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Ich mag auch sowas Du bist ja heute ganz schön gut dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Ich mag auch sowas Darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Ich mag auch sowas Da mag ich lieber sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Im RL habe ich gerade ein Glas fränkischen Rotwein getrunken. Campari und Cynar sind Erinnerung an so manche Romreise und Caipi habe ich noch nie getrunken, weiß aber von drei Userinnen hier, dass sie ihn mögen. (und die sind ja auch im Thread prompt aufgetaucht bzw. genannt worden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Im RL habe ich gerade ein Glas fränkischen Rotwein getrunken. Campari und Cynar sind Erinnerung an so manche Romreise und Caipi habe ich noch nie getrunken, weiß aber von drei Userinnen hier, dass sie ihn mögen. (und die sind ja auch im Thread prompt aufgetaucht bzw. genannt worden). Ach so ... an fränggischen Rodwein ... na, das ist ja harmlos! Eine Caipirinha ist schon sehr lecker ... aber bei der momentan frühherbstlichen Witterung nicht ganz passend, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Im RL habe ich gerade ein Glas fränkischen Rotwein getrunken. Campari und Cynar sind Erinnerung an so manche Romreise und Caipi habe ich noch nie getrunken, weiß aber von drei Userinnen hier, dass sie ihn mögen. (und die sind ja auch im Thread prompt aufgetaucht bzw. genannt worden). Ach so ... an fränggischen Rodwein ... na, das ist ja harmlos! Eine Caipirinha ist schon sehr lecker ... aber bei der momentan frühherbstlichen Witterung nicht ganz passend, finde ich. Der Rodwein had scho basst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Im RL habe ich gerade ein Glas fränkischen Rotwein getrunken. Campari und Cynar sind Erinnerung an so manche Romreise und Caipi habe ich noch nie getrunken, weiß aber von drei Userinnen hier, dass sie ihn mögen. (und die sind ja auch im Thread prompt aufgetaucht bzw. genannt worden). Ach so ... an fränggischen Rodwein ... na, das ist ja harmlos! Eine Caipirinha ist schon sehr lecker ... aber bei der momentan frühherbstlichen Witterung nicht ganz passend, finde ich. Der Rodwein had scho basst. Jetzt würde ich gerne mal wieder Erwin Pelzig hören ... der spricht so heimelig Fränggisch ... Kannst Du das auch, Elima? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Im RL habe ich gerade ein Glas fränkischen Rotwein getrunken. Campari und Cynar sind Erinnerung an so manche Romreise und Caipi habe ich noch nie getrunken, weiß aber von drei Userinnen hier, dass sie ihn mögen. (und die sind ja auch im Thread prompt aufgetaucht bzw. genannt worden). Ach so ... an fränggischen Rodwein ... na, das ist ja harmlos! Eine Caipirinha ist schon sehr lecker ... aber bei der momentan frühherbstlichen Witterung nicht ganz passend, finde ich. Der Rodwein had scho basst. Meinst Du so einen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Suchen und Finden: Phytoöstrogene (Hopfen), Gynäkomastie bearbeitet 29. Juli 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts