Epicureus Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Na, was wohl? Nach zu viel Bier siehste SO aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Na, was wohl? Nach zu viel Bier siehste SO aus ... Was heißt: NACH zuviel Bier? duckundweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Na, was wohl? Nach zu viel Bier siehste SO aus ... oder so! Ein U30er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Na, was wohl? Nach zu viel Bier siehste SO aus ... oder so! Ein U30er Boah, wat bis Du ekelisch! Das ist ja eigentlich schon Gynomastie, oder? Sieht krankhaft aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Na, was wohl? Nach zu viel Bier siehste SO aus ... oder so! Ein U30er Boah, wat bis Du ekelisch! Das ist ja eigentlich schon Gynomastie, oder? Sieht krankhaft aus ... Jau! ICD-10: N62 ... der Rest dazu bearbeitet 29. Juli 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Na, was wohl? Nach zu viel Bier siehste SO aus ... oder so! Ein U30er Ach SO schaust Du aus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier.... daseinzig wahre Männergetränk.... Macht dennoch 38DD ... 38DD ??? Was hat eine BH-Größe damit zu tun???? Na, was wohl? Nach zu viel Bier siehste SO aus ... oder so! Ein U30er Ach SO schaust Du aus .... Nicht schielend und mit Pelzchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Nicht schielend und mit Pelzchen! Also eher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Nicht schielend und mit Pelzchen! Also eher so Mmmm .... fast ... mit Trend in diese Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Nicht schielend und mit Pelzchen! Also eher so Mmmm .... fast ... mit Trend in diese Richtung. Hey, H I L F E ! ! ! !.... Jetzt muß ich WRB wiederbeleben, wie kannst Du nur solche in Bild von Dir hier reinsetzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Nicht schielend und mit Pelzchen! Also eher so Mmmm .... fast ... mit Trend in diese Richtung. Hey, H I L F E ! ! ! !.... Jetzt muß ich WRB wiederbeleben, wie kannst Du nur solche in Bild von Dir hier reinsetzen??? *riechfläschchenreich* Sag ihr "es ist doch nur ein Kostüm". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Nicht schielend und mit Pelzchen! Also eher so Mmmm .... fast ... mit Trend in diese Richtung. Hey, H I L F E ! ! ! !.... Jetzt muß ich WRB wiederbeleben, wie kannst Du nur solche in Bild von Dir hier reinsetzen??? *riechfläschchenreich* Sag ihr "es ist doch nur ein Kostüm". ... und was, wenn wrb vor Schönheit in Ohnmacht gefallen ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Nicht schielend und mit Pelzchen! Also eher so Mmmm .... fast ... mit Trend in diese Richtung. Hey, H I L F E ! ! ! !.... Jetzt muß ich WRB wiederbeleben, wie kannst Du nur solche in Bild von Dir hier reinsetzen??? *riechfläschchenreich* Sag ihr "es ist doch nur ein Kostüm". ... und was, wenn wrb vor Schönheit in Ohnmacht gefallen ist ??? Woher soll ich das wissen? Sag ihr, im Pool ist noch Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Nicht schielend und mit Pelzchen! Also eher so Mmmm .... fast ... mit Trend in diese Richtung. Hey, H I L F E ! ! ! !.... Jetzt muß ich WRB wiederbeleben, wie kannst Du nur solche in Bild von Dir hier reinsetzen??? *riechfläschchenreich* Sag ihr "es ist doch nur ein Kostüm". ... und was, wenn wrb vor Schönheit in Ohnmacht gefallen ist ??? Woher soll ich das wissen? Sag ihr, im Pool ist noch Platz. ICH IHR sagen??? dat mach mal schöööön selber...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Hier bin ich schon. Was wolltest Du mir sagen "affenbehaarter Mann im Swimmingpool mit abstehendem Kopfhaar"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 hhhmmmpppff.... hhhmmmpppfff... hüstelhüstel.... hhhmmmppppffffff...... räusperräusper...... ICH KANN NICHT MEEEEEHHHRRRR..... MAAAAAAMIIIIIII meiine Windeln sind voll .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Morgään! Endlich hab' ich's mal geschaft vor Elima Kaffee zu machen ... Ich bin der König der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Morgään! Endlich hab' ich's mal geschaft vor Elima Kaffee zu machen ... Ich bin der König der Welt! Fein, ich wollte gerade nachsehen, ob schon jemand da ist. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 *gähn* Is noch Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 *gähn* Is noch Kaffee da? für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 ^^gääääääääähhnn, moin! den kaffee trinken wir heute während der morgenakrobatik. mensch, seine freiheiten möcht ich mal haben. übrigens -- stimmt es, dass männer leggings, pluderhosen und sonnenbrillen mit schaufenstergrossen gläsern an frauen nicht mögen? warum gerade das zeugs das ich am liebsten anhabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 übrigens -- stimmt es, dass männer leggings, pluderhosen und sonnenbrillen mit schaufenstergrossen gläsern an frauen nicht mögen? warum gerade das zeugs das ich am liebsten anhabe?Du magst keine Männer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Gott!! Das darf nicht wahr sein!! Jetzt stürmen die das Café schon vor Sonnenaufgang (also fast...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) übrigens -- stimmt es, dass männer leggings, pluderhosen und sonnenbrillen mit schaufenstergrossen gläsern an frauen nicht mögen? warum gerade das zeugs das ich am liebsten anhabe?Du magst keine Männer?doch eigentlich schon, je nach fall halt. bearbeitet 30. Juli 2010 von phyllis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 ^^gääääääääähhnn, moin! den kaffee trinken wir heute während der morgenakrobatik. mensch, seine freiheiten möcht ich mal haben. übrigens -- stimmt es, dass männer leggings, pluderhosen und sonnenbrillen mit schaufenstergrossen gläsern an frauen nicht mögen? warum gerade das zeugs das ich am liebsten anhabe? Einzelmeinung: Was diese Sonnenbrillen betrifft, so mochte ich die auch schon nicht in den 70ern LJH. Ganz schlimm die mit Strassherzchen ... Leggins und Pluderhosen? Kommt auf den Inhalt an. Also bei Leggins sollte die Kontur nicht in Richtung Michelin-Weibchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts