Beutelschneider Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 übrigens -- stimmt es, dass männer leggings, pluderhosen und sonnenbrillen mit schaufenstergrossen gläsern an frauen nicht mögen? Kann man so allgemein nicht sagen. Kommt halt auf den Fall an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) ^^gääääääääähhnn, moin! den kaffee trinken wir heute während der morgenakrobatik. mensch, seine freiheiten möcht ich mal haben. übrigens -- stimmt es, dass männer leggings, pluderhosen und sonnenbrillen mit schaufenstergrossen gläsern an frauen nicht mögen? Große Sonnenbrillen sehen bei Frauen schon ein bisschen behämmert aus. Aber das einzige, was eine schöne Frau wirklich verunstaltet, ist eine Zigarette. bearbeitet 30. Juli 2010 von Julian A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) ^^gääääääääähhnn, moin! den kaffee trinken wir heute während der morgenakrobatik. mensch, seine freiheiten möcht ich mal haben. übrigens -- stimmt es, dass männer leggings, pluderhosen und sonnenbrillen mit schaufenstergrossen gläsern an frauen nicht mögen? Große Sonnenbrillen sehen bei Frauen schon ein bisschen behämmert aus. Aber das einzige, was eine schöne Frau wirklich verunstaltet, ist eine Zigarette. Da gehe ich mit dir voellig einig. Besonders auf der Strasse. Sehe ich aber bei Maennern aehnlich. Allerdings wirken die "nur" proletig. Bei Frauen wirkt es billig. Da hilft dann auch die Schoenheit nichts mehr. bearbeitet 30. Juli 2010 von Long John Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Aber das einzige, was eine schöne Frau wirklich verunstaltet, ist eine Zigarette. Naja, 'ne Riesenwarze mit schwarzer Borste auf der Nase würde den Gesamteindruck auch irgendwie negativ beeinflussen! Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) doppelt, sorry. bearbeitet 30. Juli 2010 von Long John Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Leggins und Pluderhosen? Kommt auf den Inhalt an. Also bei Leggins sollte die Kontur nicht in Richtung Michelin-Weibchen gehen. Ach - magst Du keine Speckbarbies? Dann solltest Du Dich aber nicht nach England oder Irland begeben: Sehr viel Übergewicht, sehr enge Kleidung, bauchfrei. Und - ganz wichtig bei bauchfrei: Sowohl die Hose muss mächtig zusammenschnüren, als auch das Oberteil an seinem unteren Ende. Wie Kabelschellen. So dass der Körper dazwischen deutlich hervorquillt. Und dann noch - sagen wir mal, zwischen 50 und 55 Jahre alt. Drei solche Grazien sitzen regelmäßig mit ihren Enkeln in dem Ort, wo mein Cousin wohnt (Südengland), am Kinderspielplatz. Ein wuchtiges Bild. Man wird neidisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Aber das einzige, was eine schöne Frau wirklich verunstaltet, ist eine Zigarette. Naja, 'ne Riesenwarze mit schwarzer Borste auf der Nase würde den Gesamteindruck auch irgendwie negativ beeinflussen! Dale Bei Sachen, die verunstalten, dachte ich nicht an Körperteile der Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Aber das einzige, was eine schöne Frau wirklich verunstaltet, ist eine Zigarette. Naja, 'ne Riesenwarze mit schwarzer Borste auf der Nase würde den Gesamteindruck auch irgendwie negativ beeinflussen! Dale Bei Sachen, die verunstalten, dachte ich nicht an Körperteile der Frau. Jaja, ich war uncharmant und du hast recht. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Na das ist ja leer hier !?! Mir schnell ein Glas Rosé schnapp und mich in die Leseecke verziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, 'ne Riesenwarze mit schwarzer Borste auf der Nase würde den Gesamteindruck auch irgendwie negativ beeinflussen! Dale Aber gewiss nur ein kleines bisserl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Leggins und Pluderhosen? Kommt auf den Inhalt an. Also bei Leggins sollte die Kontur nicht in Richtung Michelin-Weibchen gehen. Ach - magst Du keine Speckbarbies? Dann solltest Du Dich aber nicht nach England oder Irland begeben: Sehr viel Übergewicht, sehr enge Kleidung, bauchfrei. Und - ganz wichtig bei bauchfrei: Sowohl die Hose muss mächtig zusammenschnüren, als auch das Oberteil an seinem unteren Ende. Wie Kabelschellen. So dass der Körper dazwischen deutlich hervorquillt. Und dann noch - sagen wir mal, zwischen 50 und 55 Jahre alt. Drei solche Grazien sitzen regelmäßig mit ihren Enkeln in dem Ort, wo mein Cousin wohnt (Südengland), am Kinderspielplatz. Ein wuchtiges Bild. Man wird neidisch. Ist das dort immer noch so? Meine Intensiv-Zeiten auf den britische Inseln sind schon einiges her. Da sagten wir Deutschen noch: "Schau mal! Die Tragen hier Strumpfhosen." Also wenn das immer noch so ist, dann dürfte es wohl als Tracht bezeichnet werden. Ich liebe übrigens den unkonventionellen Dress-Code der Iren, denen es auch nicht peinlich ist einen verlorenen Knopf am Abend-Jackett durch eine Sicherheitsnadel zu ersetzen. @Dale: Schön, dass Du mal das Café besuchst. @Julian: Warzen! ... Körperteile? Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Leggins und Pluderhosen? Kommt auf den Inhalt an. Also bei Leggins sollte die Kontur nicht in Richtung Michelin-Weibchen gehen. Ach - magst Du keine Speckbarbies? Dann solltest Du Dich aber nicht nach England oder Irland begeben: Sehr viel Übergewicht, sehr enge Kleidung, bauchfrei. Und - ganz wichtig bei bauchfrei: Sowohl die Hose muss mächtig zusammenschnüren, als auch das Oberteil an seinem unteren Ende. Wie Kabelschellen. So dass der Körper dazwischen deutlich hervorquillt. Und dann noch - sagen wir mal, zwischen 50 und 55 Jahre alt. Drei solche Grazien sitzen regelmäßig mit ihren Enkeln in dem Ort, wo mein Cousin wohnt (Südengland), am Kinderspielplatz. Ein wuchtiges Bild. Man wird neidisch. Aber he- da musste doch kein Neid empfinden, meist ist es doch gar kein Problem diesen Stil zu kopieren! Selbst wenn nur wenig Specksubstanz vorhanden ist - mit Legging und bauchfrei kriegt sich doch fast jeder unvorteilhaft gestylt. *Giggel* LG Johanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Ey Leuts, hab Muskeln wo ich keine vermutet habe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Ey Leuts, hab Muskeln wo ich keine vermutet habe..... Wieso? Muskelkater???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Ey Leuts, hab Muskeln wo ich keine vermutet habe..... Wieso? Muskelkater???? Uuunnndd wiieeeeeee...... frag blos net auch noch wrb.... das war heute ein Tag...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Aua, vorsichtig umdreh, stöhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Aua, vorsichtig umdreh, stöhn Äh- wenn man ein gewisses Alter überschritten hat sollte man den Kamasutra echt nur noch ganz vorsichtig angehen! *Tipp* LG JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Aua, vorsichtig umdreh, stöhn Äh- wenn man ein gewisses Alter überschritten hat sollte man den Kamasutra echt nur noch ganz vorsichtig angehen! *Tipp* LG JohannaP Dat Johanna is widder da! Wie schön. Wie war's in Sverige? Welche Ecke seit ihr gewesen? ... Ja mit dem Kamasutra ist das so'ne Sache. Jung geübt geht es gut bis ins hohe Alter, wie Yoga. Wer zu spät damit anfängt wird ein Fall für dle Reha ... Ich tunnele mal ein paar Gläser rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Aua, vorsichtig umdreh, stöhn Äh- wenn man ein gewisses Alter überschritten hat sollte man den Kamasutra echt nur noch ganz vorsichtig angehen! *Tipp* LG JohannaP Kamasutra???? Vor allen Leuten????? Nenene, wir (wrb und ich) haben heute mal ne große Runde geschmissen, so mit etwa 120 Personen. Allerdings waren wir Gastgeber und hatten lauter fleißige Helferlein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Ich tunnele mal ein paar Gläser rüber. Hab dorscht und brauch ein Weizen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich nehm so ein Glas von teofilos, das sieht lecker aus. Hauptsache, es betäubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 @Julian: Warzen! ... Körperteile? Find ich gut Auch die Warze ist ein Teil des Körpers, mithin ein Körperteil. Einfache mereologische Tatsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich nehm so ein Glas von teofilos, das sieht lecker aus. Hauptsache, es betäubt. Der sicher! Zum Wohl! Habe den Tequilaanteil etwas zu Deinen Gunsten verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts