teofilos Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 So, die Tintlein sind im Bett. Es war ein schöner Tag! [Haq vpu jreqr avr jvrqre rvara Naynff süe rva Qvfnfgre trora. Haq üore qnf Svanyr qre Frtryjrggorjreor va Ebrezbaq jreqr vpu zvpu nhpu avpug ähffrea. Haq üoreunhcg jreqr vpu zvpu ahe abpu vz Xnssrr nhsunygra. Chaxg!]r13 ... und wer will kriegt auch einen Meter.
walrossbaby Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Da heute Nachmittag keiner meinen Kuchen wollte, versuche ich es jetzt mal damit.Prost
JohannaP Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 So, die Tintlein sind im Bett. Es war ein schöner Tag! [Haq vpu jreqr avr jvrqre rvara Naynff süe rva Qvfnfgre trora. Haq üore qnf Svanyr qre Frtryjrggorjreor va Ebrezbaq jreqr vpu zvpu nhpu avpug ähffrea. Haq üoreunhcg jreqr vpu zvpu ahe abpu vz Xnssrr nhsunygra. Chaxg!]r13 ... und wer will kriegt auch einen Meter. Und ich werde nie wieder einen Anlass für ein Disaster geben.Und über das Finale der Segelwettbewerbe in Roermond werde ich mich auch nicht äussern. Und überhaupt werde ich mich nur noch im Kaffee aufhalten. Punkt! Würd mich jetzt aber interessieren.
JohannaP Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Da heute Nachmittag keiner meinen Kuchen wollte, versuche ich es jetzt mal damit.Prost Doch, ich hatte den Kuchen hatte ich gesehen- mich aber nicht getraut! Caipi ist nicht so meins, ich bin mehr der Pina Colada - Fan, trotzdem lieben Dank
walrossbaby Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Da heute Nachmittag keiner meinen Kuchen wollte, versuche ich es jetzt mal damit.Prost Doch, ich hatte den Kuchen hatte ich gesehen- mich aber nicht getraut! Caipi ist nicht so meins, ich bin mehr der Pina Colada - Fan, trotzdem lieben Dank Wieso hast Du Dich nicht getraut?!?!!?
walrossbaby Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Und Pina Colada haben wir hier auch.
hansjo Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Da heute Nachmittag keiner meinen Kuchen wollte, versuche ich es jetzt mal damit.Prost Doch, ich hatte den Kuchen hatte ich gesehen- mich aber nicht getraut! Caipi ist nicht so meins, ich bin mehr der Pina Colada - Fan, trotzdem lieben Dank Wieso hast Du Dich nicht getraut?!?!!? den Kuchen hab ich verpasst, dafür nehm ich gern den Caipi, prost!
AndreasB Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) So, die Tintlein sind im Bett. Es war ein schöner Tag! [Haq vpu jreqr avr jvrqre rvara Naynff süe rva Qvfnfgre trora. Haq üore qnf Svanyr qre Frtryjrggorjreor va Ebrezbaq jreqr vpu zvpu nhpu avpug ähffrea. Haq üoreunhcg jreqr vpu zvpu ahe abpu vz Xnssrr nhsunygra. Chaxg!]r13 ... und wer will kriegt auch einen Meter. [grb, avrznaq tvog qve qvr Fpuhyq na qvrfrz Qrfnfgre. Qvr Jüfgyvatr jnera tnam naqrer. Qnf Fgvpujbeg \"Ubzbfrkhnyvgäg\" yöfg unyg orv rvavtra rvara orqvatgra Ersyrk nhf, qrz fgrufg qh znpugybf trtraüore, rgjn jvr rvarz Gfhanzv. Qve znpug avrznaq rvara Ibejhes, haq vpu jüeqr zvpu serhra, jraa qh qraabpu jrvgreuva Gurzra iresnffg. Haq avzz rf qve ovggr avpug mh fb frue mh Uremra, fryofg rva Guernq üore qra Fngm qrf Clguntbenf vfg trtra fbjnf avpug trsrvg, fbonyq vetraqwrznaqrz rvasäyyg, qnff qvr Clguntbeäre rvar eryvtvöfr Frxgr ... hfj. hfs. Qrvar ovfurevtra Guernqf jheqra wn thg natrabzzra, znapuzny trug rf unyg nhpu zvg qra nyyreorfgra Nofvpugra anpu uvagra ybf, orv zve säyyg qnf hagre Reofüaqr.]r13 Als Tröster ein Trester. bearbeitet 1. August 2010 von AndreasB
JohannaP Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Und Pina Colada haben wir hier auch. Danke WB- was für ein Service. Naja, der Kuchen sah so üppig aus......obwohl, es waren ja Früchte im Spiel....Früchte sind gesund und haben Vitamine. Wenn nochwas da ist nehm ich noch einen Mitternachtshappen- mir wär so danach.
teofilos Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 So, die Tintlein sind im Bett. Es war ein schöner Tag! [Haq vpu jreqr avr jvrqre rvara Naynff süe rva Qvfnfgre trora. Haq üore qnf Svanyr qre Frtryjrggorjreor va Ebrezbaq jreqr vpu zvpu nhpu avpug ähffrea. Haq üoreunhcg jreqr vpu zvpu ahe abpu vz Xnssrr nhsunygra. Chaxg!]r13 ... und wer will kriegt auch einen Meter. [grb, avrznaq tvog qve qvr Fpuhyq na qvrfrz Qrfnfgre. Qvr Jüfgyvatr jnera tnam naqrer. Qnf Fgvpujbeg \"Ubzbfrkhnyvgäg\" yöfg unyg orv rvavtra rvara orqvatgra Ersyrk nhf, qrz fgrufg qh znpugybf trtraüore, rgjn jvr rvarz Gfhanzv. Qve znpug avrznaq rvara Ibejhes, haq vpu jüeqr zvpu serhra, jraa qh qraabpu jrvgreuva Gurzra iresnffg. Haq avzz rf qve ovggr avpug mh fb frue mh Uremra, fryofg rva Guernq üore qra Fngm qrf Clguntbenf vfg trtra fbjnf avpug trsrvg, fbonyq vetraqwrznaqrz rvasäyyg, qnff qvr Clguntbeäre rvar eryvtvöfr Frxgr ... hfj. hfs. Qrvar ovfurevtra Guernqf jheqra wn thg natrabzzra, znapuzny trug rf unyg nhpu zvg qra nyyreorfgra Nofvpugra anpu uvagra ybf, orv zve säyyg qnf hagre Reofüaqr.]r13 Als Tröster ein Trester. Danke mein Bester *hhhhhauch*
jos1 Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 So, die Tintlein sind im Bett. Es war ein schöner Tag! [Haq vpu jreqr avr jvrqre rvara Naynff süe rva Qvfnfgre trora. Haq üore qnf Svanyr qre Frtryjrggorjreor va Ebrezbaq jreqr vpu zvpu nhpu avpug ähffrea. Haq üoreunhcg jreqr vpu zvpu ahe abpu vz Xnssrr nhsunygra. Chaxg!]r13 ... und wer will kriegt auch einen Meter. [grb, avrznaq tvog qve qvr Fpuhyq na qvrfrz Qrfnfgre. Qvr Jüfgyvatr jnera tnam naqrer. Qnf Fgvpujbeg \"Ubzbfrkhnyvgäg\" yöfg unyg orv rvavtra rvara orqvatgra Ersyrk nhf, qrz fgrufg qh znpugybf trtraüore, rgjn jvr rvarz Gfhanzv. Qve znpug avrznaq rvara Ibejhes, haq vpu jüeqr zvpu serhra, jraa qh qraabpu jrvgreuva Gurzra iresnffg. Haq avzz rf qve ovggr avpug mh fb frue mh Uremra, fryofg rva Guernq üore qra Fngm qrf Clguntbenf vfg trtra fbjnf avpug trsrvg, fbonyq vetraqwrznaqrz rvasäyyg, qnff qvr Clguntbeäre rvar eryvtvöfr Frxgr ... hfj. hfs. Qrvar ovfurevtra Guernqf jheqra wn thg natrabzzra, znapuzny trug rf unyg nhpu zvg qra nyyreorfgra Nofvpugra anpu uvagra ybf, orv zve säyyg qnf hagre Reofüaqr.]r13 Als Tröster ein Trester. Danke mein Bester *hhhhhauch* na gut, wenn das dich glücklich macht .....
phyllis Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Und Pina Colada haben wir hier auch. hatten wir hier auch. hicks!
asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch*
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *MeinenKaffeealleinetrink* *Mittrink* *InUlmkomatösanTischsitz*
asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *MeinenKaffeealleinetrink* *Mittrink* *InUlmkomatösanTischsitz* Katta! Welch Freude!! Vielleicht noch ein frisches Croissant dazu?
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen. Aber zackig! bearbeitet 2. August 2010 von teofilos
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen. Aber zackig! im prinzip ja, nun harmonisch macht mich fett ....
asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel*
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel* Jessas na... ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Da hat man heute schon mal Urlaub und dann das...
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 bitte bitte keine musik .... schon schlafe ich wieder ein ... wo ist meine schwarze flüssigkeit?
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel* Jessas na... ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Da hat man heute schon mal Urlaub und dann das... katta! lange nicht mehr gesehen und gehört ... sind wir schon feinde oder immer noch freunde? komm trinken wir einen versöhnungskaffe
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel* Jessas na... ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Da hat man heute schon mal Urlaub und dann das... Ich weiss auch nicht, was heute los ist *hektischtastendrück* Die Realität setzt mir Widerstand entgegen. Das mag ich ja überhaupt nicht ...
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel* Jessas na... ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Da hat man heute schon mal Urlaub und dann das... Ich weiss auch nicht, was heute los ist *hektischtastendrück* Die Realität setzt mir Widerstand entgegen. Das mag ich ja überhaupt nicht ... teo, mein bruder! was ist mit dir? hier im osten ist schon erichs wetter, versprochen war schöne landschaften, in der tat ist nur graue praterie ....
Recommended Posts