Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel* Jessas na... ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Da hat man heute schon mal Urlaub und dann das... katta! lange nicht mehr gesehen und gehört ... sind wir schon feinde oder immer noch freunde? komm trinken wir einen versöhnungskaffe Hä?
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel* Jessas na... ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Da hat man heute schon mal Urlaub und dann das... katta! lange nicht mehr gesehen und gehört ... sind wir schon feinde oder immer noch freunde? komm trinken wir einen versöhnungskaffe Hä? wieso hä? soll ich meine sonnebrille absetzen?
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel* Jessas na... ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Da hat man heute schon mal Urlaub und dann das... Ich weiss auch nicht, was heute los ist *hektischtastendrück* Die Realität setzt mir Widerstand entgegen. Das mag ich ja überhaupt nicht ... teo, mein bruder! was ist mit dir? hier im osten ist schon erichs wetter, versprochen war schöne landschaften, in der tat ist nur graue praterie .... So war es: um das Boot vor dem Sturm zu sichern habe ich den Anker ausgeworfen aber dabei vergessen die Kette festzumachen ... Übrigens, so schlecht ist das Wetter hier gerade nicht ... aber das ist ja Geschmacksache. Baguette?
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 *auchmittrink* wollen wir den Tag beginnen.Och nööö! Nicht am frühen MOntagmorgen!!! Ups, falsche Taste gedrückt ... so ... einmal B *klick* und die 9 *klick* *ritschel* Jessas na... ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Da hat man heute schon mal Urlaub und dann das... katta! lange nicht mehr gesehen und gehört ... sind wir schon feinde oder immer noch freunde? komm trinken wir einen versöhnungskaffe Hä? wieso hä? soll ich meine sonnebrille absetzen? Es ist vor zehn an einem Urlaubstag, ich hab noch Kaffee-Minus und nichts gegessen. Da funktioniere ich noch nicht richtig.
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Baguette? Weiche von mir!!!! Vade Retro Satana, Nunquam Suade Mihi Vana, Sunt Mala, Quae Libas: Ipse Venena Bibas * translatio
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Baguette? Weiche von mir!!!! Einmal rate ich noch ... Kann mir mal jemand verraten, warum Müesli in Deutschland Müsli (Mäuschen) heisst?
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Baguette? Weiche von mir!!!! Einmal rate ich noch ... Kann mir mal jemand verraten, warum Müesli in Deutschland Müsli (Mäuschen) heisst? Weil das nur Mäuse essen dürfen... für alle anderen hat es zu viel Kalorien. *mecker*
asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Baguette? Weiche von mir!!!! Einmal rate ich noch ... Kann mir mal jemand verraten, warum Müesli in Deutschland Müsli (Mäuschen) heisst? Weil das nur Mäuse essen dürfen... für alle anderen hat es zu viel Kalorien. *mecker* Du bist im Urlaub auf Diät???
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Baguette? Weiche von mir!!!! Einmal rate ich noch ... Kann mir mal jemand verraten, warum Müesli in Deutschland Müsli (Mäuschen) heisst? Weil das nur Mäuse essen dürfen... für alle anderen hat es zu viel Kalorien. *mecker* Du bist im Urlaub auf Diät??? wo sonst?
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Baguette? Weiche von mir!!!! Einmal rate ich noch ... Kann mir mal jemand verraten, warum Müesli in Deutschland Müsli (Mäuschen) heisst? Weil das nur Mäuse essen dürfen... für alle anderen hat es zu viel Kalorien. *mecker* Du bist im Urlaub auf Diät??? Ich bin seit neun Wochen auf Diät und hab inzwischen elfeinhalb Kilo runter. Aber heute hab ich keine Lust... selbst der Blumenstrauß vor mir ist eine kulinarische Versuchung. *seufz* Aber Pause ist nicht. Am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und wurden schon ziemlich gefüttert. Heute ist mal wieder ein gnadenloser Tag. Ohne Ausnahmen.
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Baguette? Weiche von mir!!!! Einmal rate ich noch ... Kann mir mal jemand verraten, warum Müesli in Deutschland Müsli (Mäuschen) heisst? Weil das nur Mäuse essen dürfen... für alle anderen hat es zu viel Kalorien. *mecker* Du bist im Urlaub auf Diät??? wo sonst? Grauen! Verstecke mich schon bald im Périgord. Diät wäre da ein Bootcamp ...
asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ich bin seit neun Wochen auf Diät und hab inzwischen elfeinhalb Kilo runter. Aber Pause ist nicht. Am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und wurden schon ziemlich gefüttert. Heute ist mal wieder ein gnadenloser Tag. Ohne Ausnahmen. *verneigundHutzieh* *neidischbin*
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ich bin seit neun Wochen auf Diät und hab inzwischen elfeinhalb Kilo runter. Aber Pause ist nicht. Am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und wurden schon ziemlich gefüttert. Heute ist mal wieder ein gnadenloser Tag. Ohne Ausnahmen. *verneigundHutzieh* *neidischbin* Noch zehn. Dann hör ich auf. Schlank werde ich ohnehin nie sein. Mein ganze Familie besteht aus... sagen wir "Sanduhr-Typen". Ich bin neidisch auf Menschen, die nicht dem... Sophia-Loren-Typ entsprechen. Nun meinte meine Freundin Bea neulich, ich solle froh sein, dass ich nicht so ein Röhren- oder Dürresgestrüppmensch bin, aber das hilft angesichts meines Kampfes echt wenig weiter.
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wie diätierst Du denn? WW. Ohne Gruppe. Zu teuer.
asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wie diätierst Du denn? WW. Ohne Gruppe. Zu teuer. Und wie hältst du so lange schon durch??
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wie diätierst Du denn? WW. Ohne Gruppe. Zu teuer. Und wie hältst du so lange schon durch?? Seit dem 07.06.10. Weiß auch nicht. Ich trinke weiter Alkohol und esse ab und zu etwas, was mir Spaß macht. Aber im Augenblick würde ich mir gerne eine riesige Pizza bestellen und gaaaanz allein aufessen.
asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wie diätierst Du denn? WW. Ohne Gruppe. Zu teuer. Und wie hältst du so lange schon durch?? Seit dem 07.06.10. Weiß auch nicht. Ich trinke weiter Alkohol und esse ab und zu etwas, was mir Spaß macht. Aber im Augenblick würde ich mir gerne eine riesige Pizza bestellen und gaaaanz allein aufessen. Ein kleines Stück vielleicht? Oder Tomate-Mozzarella?
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Wie diätierst Du denn? WW. Ohne Gruppe. Zu teuer. Und wie hältst du so lange schon durch?? Seit dem 07.06.10. Weiß auch nicht. Ich trinke weiter Alkohol und esse ab und zu etwas, was mir Spaß macht. Aber im Augenblick würde ich mir gerne eine riesige Pizza bestellen und gaaaanz allein aufessen. Ein kleines Stück vielleicht? Oder Tomate-Mozzarella? Ob das in Kattas aktuellem Zustand hilfreich ist? So Pizzaträume um 11 sind schon bedenklich ... Also bei mir ist das so, wenn hier die Bilderchen/Teaserchen gezeigt werden, werde ich ganz zapplig ... und für Tomaten-Mozzarella brauch noch nicht mal ein Bild ... das Wort reicht. bearbeitet 2. August 2010 von teofilos
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wie diätierst Du denn? WW. Ohne Gruppe. Zu teuer. Und wie hältst du so lange schon durch?? Seit dem 07.06.10. Weiß auch nicht. Ich trinke weiter Alkohol und esse ab und zu etwas, was mir Spaß macht. Aber im Augenblick würde ich mir gerne eine riesige Pizza bestellen und gaaaanz allein aufessen. Ein kleines Stück vielleicht? Oder Tomate-Mozzarella? Nachher gibt es den Rest von gestrigen Putenfleisch-Eintopf und vielleicht ein Brötchen dazu. Das muss reichen. 5 PP. Von 20 die ich essen darf. Und heute Abend hab ich versprochen, diätisch zu kochen. Mal schauen, was mir aus den Kochbüchern entgegen leuchtet. Übrigens... die Waage vermeldet 12 Kilo Abnahme. Der Tag beginnt besser zu werden.
asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wie diätierst Du denn? WW. Ohne Gruppe. Zu teuer. Und wie hältst du so lange schon durch?? Seit dem 07.06.10. Weiß auch nicht. Ich trinke weiter Alkohol und esse ab und zu etwas, was mir Spaß macht. Aber im Augenblick würde ich mir gerne eine riesige Pizza bestellen und gaaaanz allein aufessen. Ein kleines Stück vielleicht? Oder Tomate-Mozzarella? Ob das in Kattas aktuellem Zustand hilfreich ist? So Pizzaträume um 11 sind schon bedenklich ... Also bei mir ist das so, wenn hier die Bilderchen/Teaserchen gezeigt werden, werde ich ganz zapplig ... und für Tomaten-Mozzarella brauch noch nicht mal ein Bild ... das Wort reicht. Nunja, nix essen kann sie ja auch nicht. Und da ist doch ein kleines Stück Pizza oder To-Mo besser als die riesige Pizza, die Katta gerade vorschwebt.
Flo77 Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Geschrieben 2. August 2010 Zuppa pro la Katta: 1l Wasser 1 Porree 2 Karotten 2 Petersilienwurzeln 1 Bund Petersilie Gemüse putzen und in Ringe bzw. Scheiben schneiden oder hacken. Das Wurzelgemüse in 1 EL Olivenöl kurz anbraten, mit dem Wasser ablöschen. Wenig salzen. Porree und Petersilie zugeben. 1/2 bis 3/4 Stunde köcheln lassen. 1-2 Scheiben Graubrot würfeln und in einen Teller geben. 2 Kellen Gemüsebrühe darübergießen. Mit Petersilie dekorieren.
AndreasB Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wie diätierst Du denn? WW. Ohne Gruppe. Zu teuer. Und wie hältst du so lange schon durch?? Seit dem 07.06.10. Weiß auch nicht. Ich trinke weiter Alkohol und esse ab und zu etwas, was mir Spaß macht. Aber im Augenblick würde ich mir gerne eine riesige Pizza bestellen und gaaaanz allein aufessen. Nur mal so als Tipp: ich habe in einem Jahr 30! kg verloren, nur weil ich konsequent auf Alkohol verzichtet habe (bis auf in Wein gestippte Hostien). Außerdem brauchts für's Frühstück etwas oder etwas .
Flo77 Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Geschrieben 2. August 2010 Nur mal so als Tipp: ich habe in einem Jahr 30! kg verloren, nur weil ich konsequent auf Alkohol verzichtet habe (bis auf in Wein gestippte Hostien).Sehr witzig. Ich kann wohl schlecht anfangen zu saufen nur damit ich dann damit aufhören kann. Vorgestern war mein Stichtag bis zu dem ich eigentlich seit Feb 20kg verloren haben wollte. Effektiv hat sich NICHTS verändert.
Recommended Posts