asia Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Alle Achtung- in der kurzen Zeit. Sei nicht zu frustriert, wenns jetzt langsamer geht oder stehen bleibt. Das ist normal. Och, ich bin ja eigentlich zufrieden, wie es läuft. Und die WW-Rezepte schmecken mir auch ganz gut, allerdings wandle ich vieles ab. Die verwenden zum Teil so fetten Käse oder so, den kann ich gar nicht esen. Ich wünschte nur, ich würde an den Stellen abnehmen, wo ich will... typisch Frau halt.... Was bedeutet eigentlich "WW"? weight watchers Danke. stets zu Diensten
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Alle Achtung- in der kurzen Zeit. Sei nicht zu frustriert, wenns jetzt langsamer geht oder stehen bleibt. Das ist normal. Och, ich bin ja eigentlich zufrieden, wie es läuft. Und die WW-Rezepte schmecken mir auch ganz gut, allerdings wandle ich vieles ab. Die verwenden zum Teil so fetten Käse oder so, den kann ich gar nicht esen. Ich wünschte nur, ich würde an den Stellen abnehmen, wo ich will... typisch Frau halt.... Was bedeutet eigentlich "WW"? weight watchers Danke. stets zu Diensten Ich wollte hier keine Schleichwerbung machen. Aber da ich ohnehin nach dem alten System abnehme und das Material meiner Schwester benutze, kann man das vermutlich gelten lassen.
Inge Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet
Beutelschneider Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet Das Beste ist immer noch die Porree-Diät.
kam Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Warum wollt ihr alle abnehmen? Die mykath-Damenwelt besteht (soweit ich sie kenne) vergleichsweise aus Hungerhaken: http://www.welt.de/vermischtes/article8763...-zum-Titel.html
Inge Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet Das Beste ist immer noch die Porree-Diät. Du meinst: Alles essen außer Porree?
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 volk von mykathlandia hört auf, über diäte zu sprechen! ich habe sie aufgesetzt! das macht mich außerdem hungrig .... majestät, euer könig etc. etc.
Beutelschneider Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet Das Beste ist immer noch die Porree-Diät. Du meinst: Alles essen außer Porree? Genau. Ist leicht durchzuhalten und vermeidet Jojo-Effekte.
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Warum wollt ihr alle abnehmen? Die mykath-Damenwelt besteht (soweit ich sie kenne) vergleichsweise aus Hungerhaken: http://www.welt.de/vermischtes/article8763...-zum-Titel.html und die herren? so fett! widerlich!
Julian A. Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet Das Beste ist immer noch die Porree-Diät. Das würde bei mir auf eine Nulldiät hinauslaufen. Ist eigentlich gar nicht doof: Nur die Nahrungsmittel erlauben, die man nicht mag. Im Ernst: Diese ganzen Diät-Geheimlehren kann man sich in die Haare schmieren. Letztlich kommt es nur auf die Differenz zwischen Kalorienzufuhr und Kalorienverbrauch an. Hat man ein Kaloriendefizit, dann verliert man Gewicht.
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 volk von mykathlandia hört auf, über diäte zu sprechen! ich habe sie aufgesetzt! das macht mich außerdem hungrig .... majestät, euer könig etc. etc. ... und es gehört sich nicht in einem Café (Restaurant, Bistro oder was auch immer)!!! Da ist, wie im Puff über Keuchheit sinnieren.
gouvernante Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Im Ernst: Diese ganzen Diät-Geheimlehren kann man sich in die Haare schmieren. Letztlich kommt es nur auf die Differenz zwischen Kalorienzufuhr und Kalorienverbrauch an. Hat man ein Kaloriendefizit, dann verliert man Gewicht.So ist es. Was man aber lernen kann, sind Portionsgrößen und deren Joulegehalt.
Inge Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet Das Beste ist immer noch die Porree-Diät. Du meinst: Alles essen außer Porree? Genau. Ist leicht durchzuhalten und vermeidet Jojo-Effekte. Für mich nicht. Ich liebe Porree!!
Beutelschneider Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet Das Beste ist immer noch die Porree-Diät. Du meinst: Alles essen außer Porree? Genau. Ist leicht durchzuhalten und vermeidet Jojo-Effekte. Für mich nicht. Ich liebe Porree!! Dann machst Du halt eine andere Diät. Oder gar keine. Warum soll man sich überhaupt mit Diäten quälen? Sind wir hier beim Opus Dei?
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 ich suche mir einen anderen Kaffe .... wenn so weiter über diät gesprochen wird ..... teo? TEO? TEO Hör auf auf die mädel zu schauen .... kommst Du mit?
Inge Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet Das Beste ist immer noch die Porree-Diät. Du meinst: Alles essen außer Porree? Genau. Ist leicht durchzuhalten und vermeidet Jojo-Effekte. Für mich nicht. Ich liebe Porree!! Dann machst Du halt eine andere Diät. Oder gar keine. Warum soll man sich überhaupt mit Diäten quälen? Sind wir hier beim Opus Dei? Sag ich doch. Ich mach gar keine. Du wolltest mir doch die Porree-Diät andrehen, die aus dem Weglassen meines Lieblingsgemüses besteht. Wenn es wenigstens Sellerie-Diät gewesen wäre ... *pöh*
rince Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 ich suche mir einen anderen Kaffe .... wenn so weiter über diät gesprochen wird ..... teo? TEO? TEO Hör auf auf die mädel zu schauen .... kommst Du mit? sodele: http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/...Sahne_Torte.JPG
rince Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...3/Rumkugeln.jpg
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 ich suche mir einen anderen Kaffe .... wenn so weiter über diät gesprochen wird ..... teo? TEO? TEO Hör auf auf die mädel zu schauen .... kommst Du mit? sodele: http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/...Sahne_Torte.JPG danke rince! jetzt bin ich happy
Katta Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...3/Rumkugeln.jpg Du bist sooooooooooo gemein!
Siri Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...3/Rumkugeln.jpg das bitte erst zu weihnachten
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 ich suche mir einen anderen Kaffe .... wenn so weiter über diät gesprochen wird ..... teo? TEO? TEO Hör auf auf die mädel zu schauen .... kommst Du mit? sodele: http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/...Sahne_Torte.JPG danke rince! jetzt bin ich happy Uff, das war auf Kante. Danke rince! Aber Josuno, anderes Café? Nein! Der Maître sollte mal eingreifen und die Geschäftsordnung raushänge lassen. Nein, nein, ich räume das Feld nicht. "Wenn Rebhuhn, dann Rebhuhn. Wenn Fasten, dann Fasten.", sagte doch einst diese Zen-Meisterin aus Avila ... Das Café ist ein Rebhuhnort. Punkt! Sollen jene doch einen schönen 'Frisör-Thread' aufmachen. Mit Diäten, Gala, Geo und Eso-Talk ... ... oder ich baue jenen einen schönen 'Kurheim-Thread', so mit Kalorien- und Nährwerttabellen als Tapete. Da können sich dann alle ein Stelldichein geben, denen der Unterschied zwischen 'Essen/Trinken' und 'Nahrungsaufnahme/Flüssigkeitszufuhr' nicht klar ist. So! P.S. Ich mag keine Hungerhaken! Auch wenn's keinen interessiert.
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) @katta nö, für katholen sind Kasteiung und Askese das A und O des religiösen Lebens. Im Grunde ist das Ziel, oder bearbeitet 2. August 2010 von jos1
Gabriele Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 volk von mykathlandia hört auf, über diäte zu sprechen! ich habe sie aufgesetzt! das macht mich außerdem hungrig .... majestät, euer könig etc. etc. ... und es gehört sich nicht in einem Café (Restaurant, Bistro oder was auch immer)!!! Da ist, wie im Puff über Keuchheit sinnieren.
Edith1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 @katta nö, für katholen sind Kasteiung und Askese das A und O des religiösen Lebens. Im Grunde ist das Ziel, oder Merkt man am deutlichsten bei Katholen wie zB KH oder mir oder ....
Recommended Posts