jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 volk von mykathlandia hört auf, über diäte zu sprechen! ich habe sie aufgesetzt! das macht mich außerdem hungrig .... majestät, euer könig etc. etc. ... und es gehört sich nicht in einem Café (Restaurant, Bistro oder was auch immer)!!! Da ist, wie im Puff über Keuchheit sinnieren. gabriele die philologin hat uns besiegt , ja gabriele, hecheln gehört dazu @editchen was? KH, OK, aber du? ich habe Dich anders in Erinnerung
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 volk von mykathlandia hört auf, über diäte zu sprechen! ich habe sie aufgesetzt! das macht mich außerdem hungrig .... majestät, euer könig etc. etc. ... und es gehört sich nicht in einem Café (Restaurant, Bistro oder was auch immer)!!! Da ist, wie im Puff über Keuchheit sinnieren. gabriele die philologin hat uns besiegt , ja gabriele, hecheln gehört dazu @editchen was? KH, OK, aber du? ich habe Dich anders in Erinnerung Gesiegt hat der, der am Schluss noch übrig ist. Aber vielen Dank, dass Du die Angelegenheit zu retten versuchst. Ein wahrer Freund!
Merkur Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich bin gestern mit einer Frankfurter-Kranz Diät angefangen. Zwei Tage muss ich noch durchhalten. bearbeitet 2. August 2010 von Merkur
gouvernante Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Das Café ist ein Rebhuhnort. Punkt!Ja!
walrossbaby Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ich bin gestern mit einer Frankfurter-Kranz Diät angefangen. Zwei Tage muss ich noch durchhalten. Diese Diät würde ich auch durchhalten oder vielleicht auch die Bienenstichdiät
kam Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ich bin gestern mit einer Frankfurter-Kranz Diät angefangen. Zwei Tage muss ich noch durchhalten. Nur drei Tage? Da schafft man ja höchstens zwei Kränze? Und das soll wirken?
Merkur Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Nur drei Tage? Da schafft man ja höchstens zwei Kränze? Und das soll wirken? Sie wirkt jetzt schon. Jeder Gedanke an Nahrungsaufnahme liegt mir völlig fern. Die Diät ist beendet wenn der Kranz auf ist.
mn1217 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Eine Freundin von mir hat jetzt 7 Kilo mit "Metabolic Balance" abgenommen, allerdings würde bei mir allein schon das damit verbundene weitgehende Weglassen von Wein einen ähnlichen Effekt auslösen. Außerdem möchte ich diese ganze Einschränkerei nicht. Ich setze da auf eine sehr, sehr langfristige Umstellung, wobei mir das Weglassen von Eisbein, Wellfleisch und Ähnlichem überhaupt keine Probleme bereitet Das Beste ist immer noch die Porree-Diät. Alles außer Porree? Wobei, wäre nichts für mich, ich mag Porree.
Alfons Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Also, ich hatte am Nachmittag Putenkeule in Weißwein geschmort, dazu Ingwerreis und Sommergemüse. Zu Abend gab es zwei Bratwürste mit Kartoffelsalat, dazu ein kühles Bier, anschließend Blaubeerpfannkuchen mit sehr vielen Blaubeeren (die Wälder stehen gerade voll davon) und natürlich mit Zimt, Zucker, Sahne... Aber redet ihr ruhig weiter über Diäten. Alfons
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Also, ich hatte am Nachmittag Putenkeule in Weißwein geschmort, dazu Ingwerreis und Sommergemüse. Zu Abend gab es zwei Bratwürste mit Kartoffelsalat, dazu ein kühles Bier, anschließend Blaubeerpfannkuchen mit sehr vielen Blaubeeren (die Wälder stehen gerade voll davon) und natürlich mit Zimt, Zucker, Sahne... [..] Alfons Das ist mal 'ne Ansage. Könnte ich glatt verperlen. Vielleicht hast Du in Deiner Vitrine noch Platz für das "Goldene Gäbelchen". mn hat übrigens Initative ergriffen. Da können die Diätisten ungestört ihre Molkedrinks geniessen.
Julian A. Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Also, ich hatte am Nachmittag Putenkeule in Weißwein geschmort, dazu Ingwerreis und Sommergemüse. Zu Abend gab es zwei Bratwürste mit Kartoffelsalat, dazu ein kühles Bier, anschließend Blaubeerpfannkuchen mit sehr vielen Blaubeeren (die Wälder stehen gerade voll davon) und natürlich mit Zimt, Zucker, Sahne... Das ist eine schöne Abhärtung.
JohannaP Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Also, ich hatte am Nachmittag Putenkeule in Weißwein geschmort, dazu Ingwerreis und Sommergemüse. Zu Abend gab es zwei Bratwürste mit Kartoffelsalat, dazu ein kühles Bier, anschließend Blaubeerpfannkuchen mit sehr vielen Blaubeeren (die Wälder stehen gerade voll davon) und natürlich mit Zimt, Zucker, Sahne... Aber redet ihr ruhig weiter über Diäten. Alfons Und was gabs zum Frühstück? Huhu @Katta, schön von Dir zu lesen. *Freu*
gouvernante Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 fragt sich nur, woher der Diätwahn gerade kommt...
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Also, ich hatte am Nachmittag Putenkeule in Weißwein geschmort, dazu Ingwerreis und Sommergemüse. Zu Abend gab es zwei Bratwürste mit Kartoffelsalat, dazu ein kühles Bier, anschließend Blaubeerpfannkuchen mit sehr vielen Blaubeeren (die Wälder stehen gerade voll davon) und natürlich mit Zimt, Zucker, Sahne... Aber redet ihr ruhig weiter über Diäten. Alfons Und was gabs zum Frühstück? Huhu @Katta, schön von Dir zu lesen. *Freu* sowas
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 fragt sich nur, woher der Diätwahn gerade kommt... von mir, natürlich ... alle wissen, dass ich pathologisch nach diäten suche .....
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Also, ich hatte am Nachmittag Putenkeule in Weißwein geschmort, dazu Ingwerreis und Sommergemüse. Zu Abend gab es zwei Bratwürste mit Kartoffelsalat, dazu ein kühles Bier, anschließend Blaubeerpfannkuchen mit sehr vielen Blaubeeren (die Wälder stehen gerade voll davon) und natürlich mit Zimt, Zucker, Sahne... Aber redet ihr ruhig weiter über Diäten. Alfons Und was gabs zum Frühstück? Huhu @Katta, schön von Dir zu lesen. *Freu* sowas Graupapageien?
Alfons Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Und was gabs zum Frühstück? Reicht mein Erinnerungsvermögen so weit zurück? Viel Milchkaffee natürlich, und Marmeladenbrötchen. Mittags nur Käsehäppchen mit Graubrot und, ach ja, griechischen Vollfettjoghurt mit Honig und Blaubeeren (das kommt davon, wenn man einen Heidelbeerkamm zum Wandern mit nimmt). Und jetzt gibt's zum Tagesschluss ein Tässchen Rotwein und was zum Knabbern. Alfons
ramibo Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Und jetzt gibt's zum Tagesschluss ein Tässchen Rotwein und was zum Knabbern. Alfons Heidelbeeren....
gouvernante Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) fragt sich nur, woher der Diätwahn gerade kommt... von mir, natürlich ... alle wissen, dass ich pathologisch nach diäten suche ..... Ich bekomme von diesen ganzen Diskussionen höchstens Hunger. bearbeitet 2. August 2010 von gouvernante
ramibo Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 fragt sich nur, woher der Diätwahn gerade kommt... von mir, natürlich ... alle wissen, dass ich pathologisch nach diäten suche ..... Ich bekomme von diesen ganzen Diskussionen höchstens Hunger. Das wäre dann eine Geldbörsendiät....
ramibo Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ich mache schon seit über eine Woche eine Bananendiät.... Im Urlaub gibt es keine....
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 fragt sich nur, woher der Diätwahn gerade kommt... von mir, natürlich ... alle wissen, dass ich pathologisch nach diäten suche ..... Ich bekomme von diesen ganzen Diskussionen höchstens Hunger. Das wäre dann eine Geldbörsendiät.... du bist aus der diskussion ausgeschlossen .... zu viel das bringt for sure zum
ramibo Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ist ja gut, halte ich eben meine Klappe.... Warum bin ich denn dann überhaupt hier???
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ist ja gut, halte ich eben meine Klappe.... Warum bin ich denn dann überhaupt hier??? Ist das nicht die Frage, die wir uns alle irgend wann mal stellen?
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ist ja gut, halte ich eben meine Klappe.... Warum bin ich denn dann überhaupt hier??? ja, deine klappe kannst halten, wirkt leider nicht .... tastatursperre oder überfall wirkt besser
Recommended Posts