jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ist ja gut, halte ich eben meine Klappe.... Warum bin ich denn dann überhaupt hier??? Ist das nicht die Frage, die wir uns alle irgend wann mal stellen? teo, keine stoische philosophie heute abend ... zur abwechselung biete ich einen schönen roten wein : CORDISASSO Veronese IGT Custodia 2006, Cantina di Custoza
walrossbaby Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ist ja gut, halte ich eben meine Klappe.... Warum bin ich denn dann überhaupt hier??? ja, deine klappe kannst halten, wirkt leider nicht .... tastatursperre oder überfall wirkt besser Wie seid ihr denn hier drauf?!?!
jos1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ist ja gut, halte ich eben meine Klappe.... Warum bin ich denn dann überhaupt hier??? ja, deine klappe kannst halten, wirkt leider nicht .... tastatursperre oder überfall wirkt besser Wie seid ihr denn hier drauf?!?! meine güte, ramibo kennt mich .... oder nicht? *streichelemotikonsuchgeh*
teofilos Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ist ja gut, halte ich eben meine Klappe.... Warum bin ich denn dann überhaupt hier??? Ist das nicht die Frage, die wir uns alle irgend wann mal stellen? teo, keine stoische philosophie heute abend ... zur abwechselung biete ich einen schönen roten wein : CORDISASSO Veronese IGT Custodia 2006, Cantina di Custoza Ah, Kultur is coming home! Und ab jetzt keine bösen Worte mehr die mit 'D' anfangen ...
Edith1 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 fragt sich nur, woher der Diätwahn gerade kommt... von mir, natürlich ... alle wissen, dass ich pathologisch nach diäten suche ..... Probier es mit der Morgen-fange-ich-bestimmt-an-Diät Die habe ich schon mehrmals gemacht, sehr empfehlenswert.
jos1 Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) jetzt fange ich wieder mit dem ewigen, aber schönen und vielversprechenden thema: was soll ich heute essen? na ja, fangen wir mit dem cappuccino (steht an der Theke!) ich habe "drake" gewählt, obwohl ich "dark" wollte. moin allerseits und ciao. ich bin mal wech bearbeitet 3. August 2010 von jos1
asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Guten Morgen! Na, der Cappuccino ist ja inzwischen kalt, also *kaffeekochengeh*.
teofilos Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Harmonisch beginnen wir den Tag! Einen kleinen Nachtisch zum Frühstück ... Ja, heute ist der Tag der .
asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Harmonisch beginnen wir den Tag! Einen kleinen Nachtisch zum Frühstück ... Ja, heute ist der Tag der . Irgendwie ist mir heute nicht nach Harmonie... obwohl, schlafen ist doch sehr harmonisch... *gähn*
JohannaP Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Jäää- jäääää- Schüttel Dein Haar für mich......er hat auf den Teppich gekotzt?
Katta Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Jäää- jäääää- Schüttel Dein Haar für mich......er hat auf den Teppich gekotzt? Ich hasse Helge Schneider.
asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Jäää- jäääää- Schüttel Dein Haar für mich......er hat auf den Teppich gekotzt? Im Cafe?!?!?! Putzen, Helge, sofort!!! *strengguck*
Katta Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Jäää- jäääää- Schüttel Dein Haar für mich......er hat auf den Teppich gekotzt? Im Cafe?!?!?! Putzen, Helge, sofort!!! *strengguck* Ich würde sagen, wir binden ihn draußen an. Möglichst weit weg vom Eingang.
asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Jäää- jäääää- Schüttel Dein Haar für mich......er hat auf den Teppich gekotzt? Im Cafe?!?!?! Putzen, Helge, sofort!!! *strengguck* Ich würde sagen, wir binden ihn draußen an. Möglichst weit weg vom Eingang. Aber erst, wenn er geputzt hat!
Katta Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Geh ich jetzt walken, Brötchen holen oder bleib ich hier im Nachthemd sitzen... ich muss heute nach Hause. Gähn...
asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Geh ich jetzt walken, Brötchen holen oder bleib ich hier im Nachthemd sitzen... ich muss heute nach Hause. Gähn...Geh doch im Nachthemd walkend Brötchen holen...
Katta Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Geh ich jetzt walken, Brötchen holen oder bleib ich hier im Nachthemd sitzen... ich muss heute nach Hause. Gähn...Geh doch im Nachthemd walkend Brötchen holen... Das dürfte für ziemliches Aufsehen sorgen.
teofilos Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Jäää- jäääää- Schüttel Dein Haar für mich......er hat auf den Teppich gekotzt? Im Cafe?!?!?! Putzen, Helge, sofort!!! *strengguck* Ich würde sagen, wir binden ihn draußen an. Möglichst weit weg vom Eingang. Aber erst, wenn er geputzt hat! *112ruf* Ups, wollte den Fleck mit der Lötlampe entfernen ... Ehm, wie findet ihr die schöne Aussengastronomie?
asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Jäää- jäääää- Schüttel Dein Haar für mich......er hat auf den Teppich gekotzt? Im Cafe?!?!?! Putzen, Helge, sofort!!! *strengguck* Ich würde sagen, wir binden ihn draußen an. Möglichst weit weg vom Eingang. Aber erst, wenn er geputzt hat! *112ruf* Ups, wollte den Fleck mit der Lötlampe entfernen ... Ehm, wie findet ihr die schöne Aussengastronomie? Wenn du ein Dach drüber hast, gerne!
asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Geh ich jetzt walken, Brötchen holen oder bleib ich hier im Nachthemd sitzen... ich muss heute nach Hause. Gähn...Geh doch im Nachthemd walkend Brötchen holen... Das dürfte für ziemliches Aufsehen sorgen. Macht nix, du bist doch nicht von dort.
teofilos Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Jäää- jäääää- Schüttel Dein Haar für mich......er hat auf den Teppich gekotzt? Im Cafe?!?!?! Putzen, Helge, sofort!!! *strengguck* Ich würde sagen, wir binden ihn draußen an. Möglichst weit weg vom Eingang. Aber erst, wenn er geputzt hat! *112ruf* Ups, wollte den Fleck mit der Lötlampe entfernen ... Ehm, wie findet ihr die schöne Aussengastronomie? Wenn du ein Dach drüber hast, gerne! Passt's so? Regnet's bei Euch wieder?
Werner001 Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Regnet's bei Euch wieder? Allerdings. Typisches Sommerwetter halt. Naja, zumindest SA und SO waren ja gut. Werner
asia Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Passt's so?Regnet's bei Euch wieder? Wieder? Seit gestern regnet es nur 1x. War ja aber klar, die Ferien haben angefangen.
Recommended Posts