asia Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Hunger! ich fahr mal kurz weg, soll ich jemand was mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Hunger! ich fahr mal kurz weg, soll ich jemand was mitbringen?Kartoffelpuffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Bei uns gibt's heute SchniPo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 *lach* Das hat mir mein Mann gerade geschickt, so als Geschenktipp. Die ist klasse! Wo gibt's die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Wie das leben so spielt fahr doch erst nächste wocheSchade für dich. Aber jetzt darfst du dich noch ne Woche drauf freuen. du mir ist es nur wichtig daß es dazu kommt wann ist egal es ist der Vorteil wenn man im Ruhestand lebt man kann völlig frei disponieren was die Zeit betrifft Sag das mal meinen Eltern! Lass mich raten,die leben nach dem Motto: "Seit ich in Ruhestand bin, weiß ich nicht mehr, wo ich vorher die Zeit zum Arbeiten hergenommen habe." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Hunger! ich fahr mal kurz weg, soll ich jemand was mitbringen? eine fiorentina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Bin wieder da! *Essenfüralleabstell* *inmeinSchinkenkäsebaguettebeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 *lach* Das hat mir mein Mann gerade geschickt, so als Geschenktipp. Die ist klasse! Wo gibt's die? amazon z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? war unter den Kartoffelpuffern versteckt. gut so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? war unter den Kartoffelpuffern versteckt. gut so? du bist so lieb! im nächsten leben heirate ich Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? war unter den Kartoffelpuffern versteckt. gut so? du bist so lieb! im nächsten leben heirate ich Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? war unter den Kartoffelpuffern versteckt. gut so? du bist so lieb! im nächsten leben heirate ich Dich! Das ist noch nicht ausgemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? war unter den Kartoffelpuffern versteckt. gut so?du bist so lieb! im nächsten leben heirate ich Dich! pah! das hast du mir auch versprochen. und von polygam war nicht die rede! aber ein blick auf meine karma-datenbank lässt vermuten dass ich mein nächstes leben als giftschlange oder so verbringe. vermindert wohl meine heiratschancen. mann ich sollte 800 seiten fachliteratur durchlesen. IST DAS LANGWEILIG! wenigstens bin ich diesem blöden diät-faden entkommen. ^^butter-käse-croissant-mampfe^^ ^^extra-süsse walnut crunches hinterher^^ habe stressbedingt fast 5 kilo verloren, muss mir die wieder anfressen, sonst fall ich aus den kleidern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? war unter den Kartoffelpuffern versteckt. gut so?du bist so lieb! im nächsten leben heirate ich Dich! pah! das hast du mir auch versprochen. und von polygam war nicht die rede! aber ein blick auf meine karma-datenbank lässt vermuten dass ich mein nächstes leben als giftschlange oder so verbringe. vermindert wohl meine heiratschancen. mann ich sollte 800 seiten fachliteratur durchlesen. IST DAS LANGWEILIG! wenigstens bin ich diesem blöden diät-faden entkommen. ^^butter-käse-croissant-mampfe^^ ^^extra-süsse walnut crunches hinterher^^ habe stressbedingt fast 5 kilo verloren, muss mir die wieder anfressen, sonst fall ich aus den kleidern. ja phyllis, im nächsten Leben wird die polygamie wieder erlaubt ..... so sprach mein alter Lehrer ...... und 800 Seiten schaffst du sowieso in einem Blick .... das weiss ich! und frust-stress warum? ist der diätenfred so stressig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? war unter den Kartoffelpuffern versteckt. gut so? du bist so lieb! im nächsten leben heirate ich Dich! Das ist noch nicht ausgemacht! ja, doch. wir haben unsere weitere 10 leben gemeinsam geplant .... sei nicht so nörgelich bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 und wo ist meine fiorentina? war unter den Kartoffelpuffern versteckt. gut so? du bist so lieb! im nächsten leben heirate ich Dich! Das ist noch nicht ausgemacht! ja, doch. wir haben unsere weitere 10 leben gemeinsam geplant .... sei nicht so nörgelich bruder! Hmm? Ich sollte das pur essen ... Wer postet da eigentlich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Irgendjemand Hunger auf Ratatouille mit Vollkornbrot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Irgendjemand Hunger auf Ratatouille mit Vollkornbrot? Darf ich die Ratatouille bitte mit ein bisschen Fischfilet - wahlweise Lammfilet - haben? Dann gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Irgendjemand Hunger auf Ratatouille mit Vollkornbrot? Darf ich die Ratatouille bitte mit ein bisschen Fischfilet - wahlweise Lammfilet - haben? Dann gerne Jederzeit.Für dich doch immer. Sowas... ich laß gerade den Virenscanner über den Rechner laufen...gähn. Hätte vielleicht doch die Light-version wählen sollen. Erst bei 50%... eigentlich wollte ich ja noch schwimmen gehen, aber wenn das so weiter geht... ich will eben das Ganze kontrollieren. Naja, dann gehe ich nachher noch spazieren. bearbeitet 4. August 2010 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Irgendjemand Hunger auf Ratatouille mit Vollkornbrot? Darf ich die Ratatouille bitte mit ein bisschen Fischfilet - wahlweise Lammfilet - haben? Dann gerne Gerne mit Lamm! Dazu stelle ich mal einen Cabernet Sauvignon hin. Für die Fischler einen Riesling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Hmm!! Danke ihr zwei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Dazu stelle ich mal einen Cabernet Sauvignon hin.Für die Fischler einen Riesling. Ich bekäme dann die Lammvariante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Dazu stelle ich mal einen Cabernet Sauvignon hin.Für die Fischler einen Riesling. Ich bekäme dann die Lammvariante. Hätte ich auch gerne.... aber ohne Vollkornbrot. (Soll ich lieber nicht essen, sagt der Allergologe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Lamm oder Fisch sind ja bereits die Alternativen für das Vollkornbrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts