Elima Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Lamm oder Fisch sind ja bereits die Alternativen für das Vollkornbrot. im Prinzip passt ein Stück Brot zu (fast) allem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 im Prinzip passt ein Stück Brot zu (fast) allem. Passen: Ja, wirklich gut schmecken: Nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 im Prinzip passt ein Stück Brot zu (fast) allem. Passen: Ja, wirklich gut schmecken: Nicht unbedingt. Kommt aufs Brot an. Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee)Eine Diät, die auf die Idee kommt, Vollkornbrot und Ratatouille könnten zueinander passen, kann nicht das Wahre sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 im Prinzip passt ein Stück Brot zu (fast) allem. Passen: Ja, wirklich gut schmecken: Nicht unbedingt. Kommt aufs Brot an. Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee) Vollkornbrot wird einfach überbewertet. Die einzige Form in der Vollkornbrot bei mir rein darf sieht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 ]Eine Diät, die auf die Idee kommt, Vollkornbrot und Ratatouille könnten zueinander passen, kann nicht das Wahre sein... So ist's nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee)Eine Diät, die auf die Idee kommt, Vollkornbrot und Ratatouille könnten zueinander passen, kann nicht das Wahre sein... Das bringt mich auf eine Idee. Ich habe noch einen ´Rest Ratatouille im Gefrierschrank, ich über lege mir, womit ich das morgen kombiniere ...abe jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee)Eine Diät, die auf die Idee kommt, Vollkornbrot und Ratatouille könnten zueinander passen, kann nicht das Wahre sein... Das bringt mich auf eine Idee. Ich habe noch einen ´Rest Ratatouille im Gefrierschrank, ich über lege mir, womit ich das morgen kombiniere ...abe jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht! Z.B. eine spanische Grillwurst. Du wirst Dich wundern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Vollkornbrot wird einfach überbewertet. Die einzige Form in der Vollkornbrot bei mir rein darf sieht so aus.Och, ich mag' das schon, in allen möglichen Varianten, aber eben sicher nicht zu Ratatouille.Aber so etwas, so etwas oder so etwas könnte ich mir jetzt gefallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Wenn auch ein bisschen spät, aber dennoch ein kleines Burzelstagsbufet anlässlich ramibos Jubeltages Bedient Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Wenn auch ein bisschen spät, aber dennoch ein kleines Burzelstagsbufet anlässlich ramibos Jubeltages Bedient Euch.Wer hat denn den Käsekuchen anbrennen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Wenn auch ein bisschen spät, aber dennoch ein kleines Burzelstagsbufet anlässlich ramibos Jubeltages Bedient Euch.Wer hat denn den Käsekuchen anbrennen lassen Ich nicht, den hat jemand mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Ich nicht, den hat jemand mitgebracht Ok, bist exculpiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Ich nicht, den hat jemand mitgebracht Ok, bist exculpiert excul...was????? Das Wort hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Du bist entschuldigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Du bist entschuldigt Ach so, quasi wie "Du bist aus dem Schneider" Sag das doch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 GÄÄÄÄÄÄÄäääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn Kaffee. Literweise. Bittebittebittebitte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Reicht das? Könnte hinkommen. Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Reicht das? Könnte hinkommen. Frühstück? DAS ist ein Frühstück! Ich hatte heute morgen allerdings ein Stück selbstgebackenen "Gwedschekuche", den meine Mutter gestern mitgebracht hat. Lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 ist ein Frühstück! Stöhn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* So ist es halt. Die Leben sind kein Wunschkonzert ... Heute: Harmonie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Harmonie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* Danke asia, sag- was hab ich nicht mitgekriegt? Nachwuchs im Anmarsch? LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts