Jump to content

Nr. 24 - Chez Moi Kat

Flo77

Recommended Posts

Lamm oder Fisch sind ja bereits die Alternativen für das Vollkornbrot.

im Prinzip passt ein Stück Brot zu (fast) allem.

Passen: Ja, wirklich gut schmecken: Nicht unbedingt.

Kommt aufs Brot an. Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee)

Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee)
Eine Diät, die auf die Idee kommt, Vollkornbrot und Ratatouille könnten zueinander passen, kann nicht das Wahre sein... :ninja:

Kommt aufs Brot an. Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee)

Vollkornbrot wird einfach überbewertet. Die einzige Form in der Vollkornbrot bei mir rein darf sieht so aus.

]Eine Diät, die auf die Idee kommt, Vollkornbrot und Ratatouille könnten zueinander passen, kann nicht das Wahre sein... :lol:

So ist's nunmal :ninja:

Vollkornbrot kann ich mir nicht wirklich zu Ratatouille vorstellen, etwas Baguette schon. (Aber das wäre nicht im Sinne der Idee)
Eine Diät, die auf die Idee kommt, Vollkornbrot und Ratatouille könnten zueinander passen, kann nicht das Wahre sein... :lol:

Das bringt mich auf eine Idee. Ich habe noch einen ´Rest Ratatouille im Gefrierschrank, ich über lege mir, womit ich das morgen kombiniere ...abe jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht! :ninja:

Eine Diät, die auf die Idee kommt, Vollkornbrot und Ratatouille könnten zueinander passen, kann nicht das Wahre sein... :lol:

Das bringt mich auf eine Idee. Ich habe noch einen ´Rest Ratatouille im Gefrierschrank, ich über lege mir, womit ich das morgen kombiniere ...abe jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht! :ninja:

Z.B. eine spanische Grillwurst. Du wirst Dich wundern ...

Vollkornbrot wird einfach überbewertet. Die einzige Form in der Vollkornbrot bei mir rein darf sieht so aus.
Och, ich mag' das schon, in allen möglichen Varianten, aber eben sicher nicht zu Ratatouille.

Aber so etwas, so etwas oder so etwas könnte ich mir jetzt gefallen lassen :ninja:

Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind*

Reicht das?

Reicht das?

Könnte hinkommen. Frühstück?

DAS ist ein Frühstück!

Ich hatte heute morgen allerdings ein Stück selbstgebackenen "Gwedschekuche", den meine Mutter gestern mitgebracht hat. Lecker!

Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind*

So ist es halt. Die Leben sind kein Wunschkonzert ...

Heute: Harmonie!

Danke asia, sag- was hab ich nicht mitgekriegt? Nachwuchs im Anmarsch? :ninja:

LG

JP

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...