asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* Danke asia, sag- was hab ich nicht mitgekriegt? Nachwuchs im Anmarsch? LG JP Nee, ich heirate in meinen nächsten 10 Jahren Jos1, bzw er mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* Danke asia, sag- was hab ich nicht mitgekriegt? Nachwuchs im Anmarsch? LG JP Nee, ich heirate in meinen nächsten 10 Jahren Jos1, bzw er mich. Also noch in diesem Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* Danke asia, sag- was hab ich nicht mitgekriegt? Nachwuchs im Anmarsch? LG JP Nee, ich heirate in meinen nächsten 10 Jahren Jos1, bzw er mich. Also noch in diesem Leben? AAAAAHHHH, ich hoffe, das ist keine freudscher Verschreiber!!! Ich meinte natürlich in meinen nächsten 10 LEBEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* Danke asia, sag- was hab ich nicht mitgekriegt? Nachwuchs im Anmarsch? LG JP Nee, ich heirate in meinen nächsten 10 Jahren Jos1, bzw er mich. Also noch in diesem Leben? AAAAAHHHH, ich hoffe, das ist keine freudscher Verschreiber!!! Ich meinte natürlich in meinen nächsten 10 LEBEN. Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* Danke asia, sag- was hab ich nicht mitgekriegt? Nachwuchs im Anmarsch? LG JP Nee, ich heirate in meinen nächsten 10 Jahren Jos1, bzw er mich. Also noch in diesem Leben? AAAAAHHHH, ich hoffe, das ist keine freudscher Verschreiber!!! [..] Was sonst? Aus der Nummer kommst Du heute wohl kaum noch raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *michvondemSchockerholdassmeinenächsten10Lebenverplantsind* Danke asia, sag- was hab ich nicht mitgekriegt? Nachwuchs im Anmarsch? LG JP Nee, ich heirate in meinen nächsten 10 Jahren Jos1, bzw er mich. Also noch in diesem Leben? AAAAAHHHH, ich hoffe, das ist keine freudscher Verschreiber!!! [..] Was sonst? Aus der Nummer kommst Du heute wohl kaum noch raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Ich bin eh zu alt für Nachwuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Ich bin eh zu alt für Nachwuchs. Du Küken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Ich bin eh zu alt für Nachwuchs. Du bist unter 50 und damit ist noch alles möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Ich bin eh zu alt für Nachwuchs. Du Küken ! Sagt der Mann, der 1 Jahr älter ist als ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Ich bin eh zu alt für Nachwuchs. Du bist unter 50 und damit ist noch alles möglich! Oooooohhhh nein!!! Aber ich war auch vor 10 Jahren schon zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Ich bin eh zu alt für Nachwuchs. Du bist unter 50 und damit ist noch alles möglich! Oooooohhhh nein!!! Aber ich war auch vor 10 Jahren schon zu alt Nach Deinem Profil bist Du 38! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Ich bin eh zu alt für Nachwuchs. Du bist unter 50 und damit ist noch alles möglich! Oooooohhhh nein!!! Aber ich war auch vor 10 Jahren schon zu alt Nach Deinem Profil bist Du 38! Nach meinem auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ach soooooooooooooooo *Sensationshaischmodus aus* Ich bin eh zu alt für Nachwuchs. Du bist unter 50 und damit ist noch alles möglich! Oooooohhhh nein!!! Aber ich war auch vor 10 Jahren schon zu alt Nach Deinem Profil bist Du 38! Nach meinem auch. Und? Wie viele Jahre schon? (Wahrscheinlich habe ich es mir mal wieder auf der Leitung gemütlich gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 habe ich etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 habe ich etwas verpasst? Oh- der Kindsvater. *Duch und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 habe ich etwas verpasst? Oh- der Kindsvater. *Duch und wech* *handvormmund* *gickelkicherunterderhaube* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 habe ich etwas verpasst? Oh- der Kindsvater. *Duch und wech* *handvormmund* *gickelkicherunterderhaube* Wenigstens können wir beide noch miteinander reden wenn es nach der Nummer hier niemand anderer mehr tut! *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) habe ich etwas verpasst? Oh- der Kindsvater. *Duch und wech* *handvormmund* *gickelkicherunterderhaube* Wenigstens können wir beide noch miteinander reden wenn es nach der Nummer hier niemand anderer mehr tut! *kicher* wieso nicht? ich lache immer und T&A auch .... so hoffe ich .... für kindernachwuchs: bei mir gilt das prinzip "boarding completed" .... das gilt aber für dieses Leben ..... für das nächste sehen wir, oder? bearbeitet 5. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 habe ich etwas verpasst? Oh- der Kindsvater. *Duch und wech* *handvormmund* *gickelkicherunterderhaube* Wenigstens können wir beide noch miteinander reden wenn es nach der Nummer hier niemand anderer mehr tut! *kicher* wieso nicht? ich lache immer und T&A auch .... so hoffe ich .... für kindernachwuchs: bei mir gilt das prinzip "boarding completed" .... das gilt aber für dieses Leben ..... für das nächste sehen wir, oder? Teilweise ... die Voraussetzungen für das nächste Leben gestaltest Du in diesem. ... Was asias rätselhaftes Alter angeht bin ich immer noch nicht weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 habe ich etwas verpasst? Oh- der Kindsvater. *Duch und wech* *handvormmund* *gickelkicherunterderhaube* Wenigstens können wir beide noch miteinander reden wenn es nach der Nummer hier niemand anderer mehr tut! *kicher* wieso nicht? ich lache immer und T&A auch .... so hoffe ich .... für kindernachwuchs: bei mir gilt das prinzip "boarding completed" .... das gilt aber für dieses Leben ..... für das nächste sehen wir, oder? So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ich will Trauzeugin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ich will Trauzeugin sein. Ich will das Kind sein ......................... im nächsten Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 @katta aber ich werde taufpate deines kindes .(il padrino!) .. oder haste schon mich ausgewechelt? @alle wir sind also einverstanden. im nächsten leben haben wir schon eine hochzeit zu feiern, in catalunia, oder in saigon, mal sehen, .-.... teo ist das kind --- der vorsehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 äääähhhhh, darf ich dazu auch noch was sagen? Also ich bin tatsächlich 38 ok einhalb, aber ich trotzdem vor 10 Jahren schon zu alt für Kinder. Und so leid es mir tu, ich möchte weder in den nächsten 10 Jahren noch in den nächsten 10 Leben eigene Kinder... Und leben nur in Südostasien! Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts