jos1 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) äääähhhhh, darf ich dazu auch noch was sagen? Also ich bin tatsächlich 38 ok einhalb, aber ich trotzdem vor 10 Jahren schon zu alt für Kinder. Und so leid es mir tu, ich möchte weder in den nächsten 10 Jahren noch in den nächsten 10 Leben eigene Kinder... Und leben nur in Südostasien! Jawohl! wer spricht von diesem Leben? in diesem bin schon glücklich .... :lol: bearbeitet 5. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 äääähhhhh, darf ich dazu auch noch was sagen? Also ich bin tatsächlich 38 ok einhalb, aber ich trotzdem vor 10 Jahren schon zu alt für Kinder. Und so leid es mir tu, ich möchte weder in den nächsten 10 Jahren noch in den nächsten 10 Leben eigene Kinder... Und leben nur in Südostasien! Jawohl! wer spricht von diesem Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 äääähhhhh, darf ich dazu auch noch was sagen? Also ich bin tatsächlich 38 ok einhalb, aber ich trotzdem vor 10 Jahren schon zu alt für Kinder. Und so leid es mir tu, ich möchte weder in den nächsten 10 Jahren noch in den nächsten 10 Leben eigene Kinder... Und leben nur in Südostasien! Jawohl! wer spricht von diesem Leben? und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 äääähhhhh, darf ich dazu auch noch was sagen? Also ich bin tatsächlich 38 ok einhalb, aber ich trotzdem vor 10 Jahren schon zu alt für Kinder. Und so leid es mir tu, ich möchte weder in den nächsten 10 Jahren noch in den nächsten 10 Leben eigene Kinder... Und leben nur in Südostasien! Jawohl! wer spricht von diesem Leben? und? Sollen wir dann im 11. Leben welche kriegen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 äääähhhhh, darf ich dazu auch noch was sagen? Also ich bin tatsächlich 38 ok einhalb, aber ich trotzdem vor 10 Jahren schon zu alt für Kinder. Und so leid es mir tu, ich möchte weder in den nächsten 10 Jahren noch in den nächsten 10 Leben eigene Kinder... Und leben nur in Südostasien! Jawohl! wer spricht von diesem Leben? und? Sollen wir dann im 11. Leben welche kriegen oder wie? im prinzip ja, nun, geht es auch per klonation? .und dann wieviele?*... :lol: * in den philippinen möchte auch nicht leben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 äääähhhhh, darf ich dazu auch noch was sagen? Also ich bin tatsächlich 38 ok einhalb, aber ich trotzdem vor 10 Jahren schon zu alt für Kinder. Und so leid es mir tu, ich möchte weder in den nächsten 10 Jahren noch in den nächsten 10 Leben eigene Kinder... Und leben nur in Südostasien! Jawohl! wer spricht von diesem Leben? und? Sollen wir dann im 11. Leben welche kriegen oder wie? im prinzip ja, nun, geht es auch per klonation? .und dann wieviele?*... :lol: * in den philippinen möchte auch nicht leben .... Bis dahin ist auch beamen kein Problem, dann können wir mehrere Wohnsitze haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 *Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell* *Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier* Langsam wird es spannend hier... sonst noch jemand in Heiratslaune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 *Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell* *Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier* Langsam wird es spannend hier... sonst noch jemand in Heiratslaune? *Lechz* (was das Essen betrifft, verheiratet bin ich ) Bei mir gibts Lachsfilet mit Reis und Gemüse. *LachsmitZitroneeinreibengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 äääähhhhh, darf ich dazu auch noch was sagen? Also ich bin tatsächlich 38 ok einhalb, aber ich trotzdem vor 10 Jahren schon zu alt für Kinder. Und so leid es mir tu, ich möchte weder in den nächsten 10 Jahren noch in den nächsten 10 Leben eigene Kinder... Und leben nur in Südostasien! Jawohl! wer spricht von diesem Leben? und? Sollen wir dann im 11. Leben welche kriegen oder wie? im prinzip ja, nun, geht es auch per klonation? .und dann wieviele?*... * in den philippinen möchte auch nicht leben .... Bis dahin ist auch beamen kein Problem, dann können wir mehrere Wohnsitze haben. Wer sagt Euch das Wiedergeburt linear läuft? Wo Zeit und Raum bedeutungslos sind könnte asia dann auch Marie Antoinette heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) *Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell* *Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier* Langsam wird es spannend hier... sonst noch jemand in Heiratslaune? *Lechz* (was das Essen betrifft, verheiratet bin ich ) Bei mir gibts Lachsfilet mit Reis und Gemüse. *LachsmitZitroneeinreibengeh* Oh mein Gott! Diese Pfirsiche sind der Hammer!!!! Nie wieder Nektarinen! Njam! Lecker.... bearbeitet 5. August 2010 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 *Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell* *Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier* Langsam wird es spannend hier... sonst noch jemand in Heiratslaune? *Lechz* (was das Essen betrifft, verheiratet bin ich ) Bei mir gibts Lachsfilet mit Reis und Gemüse. *LachsmitZitroneeinreibengeh* Oh mein Gott! Diese Pfirsiche sind der Hammer!!!! Nie wieder Nektarinen! Njam! *Mitsabber* Ich weiß. Weinbergpfirsische sind eine kulinarische Gaumenfreude. Dieses weiße, saftige, aromatische Fruchtfleisch, dieser Duft, diese samtige Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 *Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell* *Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier* Und das soll ein Mittagessen sein nach dem Knäckefrühstück?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 *Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell* *Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier* Und das soll ein Mittagessen sein nach dem Knäckefrühstück?? Ich kann keine Mädchen weinen seh'n ... Beyaz Mantı, ein Gaumenschmeichler und macht richtig satt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 *Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell* *Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier* Langsam wird es spannend hier... sonst noch jemand in Heiratslaune? wer heiratet? gibts auch Tee?, hier ist es kühl und es regnet seit Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) *Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell* *Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier* Langsam wird es spannend hier... sonst noch jemand in Heiratslaune? wer heiratet? asia und Jos1, sicher! ... man weiss nur noch nicht wann .... bearbeitet 5. August 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Leute, Leute, hier gehen ja Dinge vor sich.... *staun* *irritiertKopfschüttel* Nachtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Beyaz Mantı, ein Gaumenschmeichler und macht richtig satt!Das ist wenigstens etwas Reelles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Leute, Leute, hier gehen ja Dinge vor sich.... *staun* *irritiertKopfschüttel* Nachtisch Oh, ich hab nur drauf gewartet dass jemand mit sowas hier reinkommt! Dankeschön mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Oh, ich hab nur drauf gewartet dass jemand mit sowas hier reinkommt! Dankeschön mbo Na, immer wieder gerne. *nocheinStückanbiet* *selberheimlichmiteinemzweitenStückwegschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wo gibt's die Weinbergpfirsiche? Lecker! (Auch als Likör...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wo gibt's die Weinbergpfirsiche? Lecker! (Auch als Likör...) Hier auf dem Wochenmarkt, aber nur frisch, kein Likör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Wo gibt's die Weinbergpfirsiche? Lecker! (Auch als Likör...) Hier auf dem Wochenmarkt, aber nur frisch, kein Likör. Ich war doch kürzlich an der Mosel. Da gab's auch den Likör zum Verkosten. Extrem lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 So... für diejenigen, die sich Sorgen machen, dass ich vom Fleisch falle: Jetzt gibt es Putengeschnetzeltes mit Curry-Estragon-Soße und Couscous, dazu frische gedünstete Zucchini. Jemand Hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 So... für diejenigen, die sich Sorgen machen, dass ich vom Fleisch falle: Jetzt gibt es Putengeschnetzeltes mit Curry-Estragon-Soße und Couscous, dazu frische gedünstete Zucchini. Jemand Hunger? Hunger nicht aber Appetit ... darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 So... für diejenigen, die sich Sorgen machen, dass ich vom Fleisch falle: Jetzt gibt es Putengeschnetzeltes mit Curry-Estragon-Soße und Couscous, dazu frische gedünstete Zucchini. Jemand Hunger? Hunger nicht aber Appetit ... darf ich? Immer doch. *njam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts