Jump to content

Nr. 24 - Chez Moi Kat

Flo77

Recommended Posts

So... für diejenigen, die sich Sorgen machen, dass ich vom Fleisch falle: Jetzt gibt es Putengeschnetzeltes mit Curry-Estragon-Soße und Couscous, dazu frische gedünstete Zucchini.

Jemand Hunger?

Hunger nicht aber Appetit ... darf ich?

Immer doch. *njam*

Zum Abrunden

Ist noch etwas da?

Aber gerne doch. Mit Couscous?

Immer :ninja: Danke.

So, jetzt noch eine halbe Stunde Gymnastik und dann falle ich vermutlich ins Bett. Draußen regnet es so betrüblich schrecklich...

Ist noch etwas da?

So, jetzt noch eine halbe Stunde Gymnastik und dann falle ich vermutlich ins Bett. Draußen regnet es so betrüblich schrecklich...

Für dein seelisches Gleichgewicht bräuchtest du noch so ein Inge'sches Regenfäßchen?

Ist noch etwas da?

Für dein seelisches Gleichgewicht bräuchtest du noch so ein Inge'sches Regenfäßchen?

... Titelthema lese ich gerade.

U.a. "Alleine essen macht krank"

@Teo: Zusammen essen ist doch auch viel netter. :ninja:

Hach ja- andächtig schweig....Anke Engelke sagst Du? Heut ist wirklich mein Glückstag.....erst Inge mit ihrm Flügel und nu das.

@Katta: Dein Speiseplan hört sich gar gut an. So richtig was für die Genießerseele! Bei mir gibts frisches Baguette mit Butter und Salz und ein knackiges Salätsche dazu.

@Teo: Zusammen essen ist doch auch viel netter. :ninja:

Hach ja- andächtig schweig....Anke Engelke sagst Du? Heut ist wirklich mein Glückstag.....erst Inge mit ihrm Flügel und nu das.

@Katta: Dein Speiseplan hört sich gar gut an. So richtig was für die Genießerseele! Bei mir gibts frisches Baguette mit Butter und Salz und ein knackiges Salätsche dazu.

Freut mich ... vielleicht gibt's ja noch mal ein paar Gelegenheiten ... *weiterblätter* Interessant, Frühstück wichtigster Teil der

Tagesaufnahme *weiterblätter* A' Diäten *les* ... so, so ... nützen nichts, schaden nichts *weiterles*

Oh Schmerz.... ich wusste gar nicht, dass ich Bauchmuskeln habe, bis ich diese DVD gekauft habe. Jaul...

Jetzt noch einen Kaffee, bitte!

Oh Schmerz.... ich wusste gar nicht, dass ich Bauchmuskeln habe, bis ich diese DVD gekauft habe. Jaul...

Was denn für eine DVD? *neugierigfrag* :ninja:

Die hier...

Die hier...

Auweia. Wenn Du brav alle Übungen mitgemacht hast, verstehe ich das! Allerdings spüre ich meine Bauchmuskeln eher, wenn ich was witziges sehe :lol:

So, Magzin leer gelesen.

Ticker: Es werden Alternativen zur Feuerbestattung entwickelt ... "Fahren Sie Biosprit? Es könnte Opa sein."

*heftzuklapp*

Jetzt ein Guten-Nacht-Bierchen! *kistchenhinstell*

Hat mal jemand ein Feuerzeug? ............................................................. Scherz

Teo, gugg da: Job

Wär das nix?

Jaaa! *umarm* ..................... mit dem Deutsch müsste ich in der Bewerbung allerdings etwas schwindeln

Da kann man auch Schokolade bestellen, wenn du welche brauchst... *zwinker*

Wär das nix?

Jaaa! *umarm* ..................... mit dem Deutsch müsste ich in der Bewerbung allerdings etwas schwindeln

Da kann man auch Schokolade bestellen, wenn du welche brauchst... *zwinker*

Nein, dort kaufen ist Teil des Veredlungsprozesses.

Wär das nix?

Ach was, Du sprichst doch lupenrein. :ninja:

Hach - Beziehungen zum wichtigsten Mann einer Schokoladenfabrik. Das hat was!

Guten Morgen! Trübes Wetter heute!

Kaffee?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...