teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 So... für diejenigen, die sich Sorgen machen, dass ich vom Fleisch falle: Jetzt gibt es Putengeschnetzeltes mit Curry-Estragon-Soße und Couscous, dazu frische gedünstete Zucchini. Jemand Hunger? Hunger nicht aber Appetit ... darf ich? Immer doch. *njam* Zum Abrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 *pappsatt auf Sofa sitz* *DVD einleg* *entspann* Seeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffzzzzzzzzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ist noch etwas da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ist noch etwas da? Aber gerne doch. Mit Couscous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ist noch etwas da? Aber gerne doch. Mit Couscous? Immer Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ist noch etwas da? Aber gerne doch. Mit Couscous? Immer Danke. So, jetzt noch eine halbe Stunde Gymnastik und dann falle ich vermutlich ins Bett. Draußen regnet es so betrüblich schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ist noch etwas da? Aber gerne doch. Mit Couscous? Immer Danke. So, jetzt noch eine halbe Stunde Gymnastik und dann falle ich vermutlich ins Bett. Draußen regnet es so betrüblich schrecklich... Für dein seelisches Gleichgewicht bräuchtest du noch so ein Inge'sches Regenfäßchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ist noch etwas da? Aber gerne doch. Mit Couscous? Immer Danke. So, jetzt noch eine halbe Stunde Gymnastik und dann falle ich vermutlich ins Bett. Draußen regnet es so betrüblich schrecklich... Für dein seelisches Gleichgewicht bräuchtest du noch so ein Inge'sches Regenfäßchen? ... Titelthema lese ich gerade. U.a. "Alleine essen macht krank" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 @Teo: Zusammen essen ist doch auch viel netter. Hach ja- andächtig schweig....Anke Engelke sagst Du? Heut ist wirklich mein Glückstag.....erst Inge mit ihrm Flügel und nu das. @Katta: Dein Speiseplan hört sich gar gut an. So richtig was für die Genießerseele! Bei mir gibts frisches Baguette mit Butter und Salz und ein knackiges Salätsche dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 @Teo: Zusammen essen ist doch auch viel netter. Hach ja- andächtig schweig....Anke Engelke sagst Du? Heut ist wirklich mein Glückstag.....erst Inge mit ihrm Flügel und nu das. @Katta: Dein Speiseplan hört sich gar gut an. So richtig was für die Genießerseele! Bei mir gibts frisches Baguette mit Butter und Salz und ein knackiges Salätsche dazu. Freut mich ... vielleicht gibt's ja noch mal ein paar Gelegenheiten ... *weiterblätter* Interessant, Frühstück wichtigster Teil der Tagesaufnahme *weiterblätter* A' Diäten *les* ... so, so ... nützen nichts, schaden nichts *weiterles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Oh Schmerz.... ich wusste gar nicht, dass ich Bauchmuskeln habe, bis ich diese DVD gekauft habe. Jaul... Jetzt noch einen Kaffee, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Oh Schmerz.... ich wusste gar nicht, dass ich Bauchmuskeln habe, bis ich diese DVD gekauft habe. Jaul...Jetzt noch einen Kaffee, bitte! Voila ... die beiden Ks ... Kaffe und Kunst *weiterles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Voila ... die beiden Ks ... Kaffe und Kunst Ohhhhhh, sssssööööön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Oh Schmerz.... ich wusste gar nicht, dass ich Bauchmuskeln habe, bis ich diese DVD gekauft habe. Jaul...Jetzt noch einen Kaffee, bitte! Was denn für eine DVD? *neugierigfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 *schnief* Mein letztes Täfelchen 'Rausch Tobago' ist auf der Zunge geschmolzen. Muss jetzt irgend einen Grund finden nach Berlin zu fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Oh Schmerz.... ich wusste gar nicht, dass ich Bauchmuskeln habe, bis ich diese DVD gekauft habe. Jaul...Jetzt noch einen Kaffee, bitte! Was denn für eine DVD? *neugierigfrag* Die hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Oh Schmerz.... ich wusste gar nicht, dass ich Bauchmuskeln habe, bis ich diese DVD gekauft habe. Jaul...Jetzt noch einen Kaffee, bitte! Was denn für eine DVD? *neugierigfrag* Die hier... Auweia. Wenn Du brav alle Übungen mitgemacht hast, verstehe ich das! Allerdings spüre ich meine Bauchmuskeln eher, wenn ich was witziges sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Teo, gugg da: Job Wär das nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 So, Magzin leer gelesen. Ticker: Es werden Alternativen zur Feuerbestattung entwickelt ... "Fahren Sie Biosprit? Es könnte Opa sein." *heftzuklapp* Jetzt ein Guten-Nacht-Bierchen! *kistchenhinstell* Hat mal jemand ein Feuerzeug? ............................................................. Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Teo, gugg da: JobWär das nix? Jaaa! *umarm* ..................... mit dem Deutsch müsste ich in der Bewerbung allerdings etwas schwindeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Teo, gugg da: JobWär das nix? Jaaa! *umarm* ..................... mit dem Deutsch müsste ich in der Bewerbung allerdings etwas schwindeln Da kann man auch Schokolade bestellen, wenn du welche brauchst... *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Teo, gugg da: JobWär das nix? Jaaa! *umarm* ..................... mit dem Deutsch müsste ich in der Bewerbung allerdings etwas schwindeln Da kann man auch Schokolade bestellen, wenn du welche brauchst... *zwinker* Nein, dort kaufen ist Teil des Veredlungsprozesses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Teo, gugg da: JobWär das nix? Jaaa! *umarm* ..................... mit dem Deutsch müsste ich in der Bewerbung allerdings etwas schwindeln Ach was, Du sprichst doch lupenrein. Hach - Beziehungen zum wichtigsten Mann einer Schokoladenfabrik. Das hat was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Guten Morgen! Trübes Wetter heute! Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Kaffee?Was für eine Frage Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts